Auf den Beitrag: (ID: 667213) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1652 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 01.05.2003    um 13:48 Uhr   
[i]Ich hoffe der Depp is ne Eintagsfliege
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.05.2003    um 14:07 Uhr   
Die Wahrscheinlichkeit dass ein Geheimnis platzt ist dem Quadrat der Eingeweihten proportional!!

Und manche Dinge sieht man nur wenn man die Dinge anders sieht! ....[i]schmunzel[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.05.2003    um 16:09 Uhr   
(zitat)[i]Ich hoffe der Depp is ne Eintagsfliege(/zitat)

Flame was willst du eigentlich ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht also was sagst du über mich?Ž
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.05.2003    um 16:10 Uhr   
(zitat)jakeinplan schon mal aufgefallen das du hier so ziemlich mit jedem aneckst?!(/zitat)


Sehe ich anders Metro ich ecke wie du das so schön sagst nicht mit jeden an! Es gibts nur ganz wenige wo das der fall ist und das nur weil sie ein wenig Größenwahnsinnig sind! Kann ich auch nix dafür mach nun mal meine Klappe auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.05.2003    um 17:50 Uhr   
(zitat)
versuch das mal bei einem op (/zitat)

[i][schwarz].. Sieh' mal eine Nachricht weiter unter der, von mir.. !..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 02.05.2003    um 13:34 Uhr   
sone beiträge mag ich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: daweedsmoker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.05.2003    um 13:56 Uhr   
du wichser das was schreibst in teresiert keinen .(kennst du wayn?(wayn interresierts???) spastie) bis dann!!( du lutscher
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.05.2003    um 14:23 Uhr   
(zitat)du wichser das was schreibst in teresiert keinen .(kennst du wayn?(wayn interresierts???) spastie) bis dann!!( du lutscher(/zitat)

Wenn es kein intressiert du scherz keks warum schreibst dann rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.05.2003    um 14:25 Uhr   
(zitat)du wichser das was schreibst in teresiert keinen .(kennst du wayn?(wayn interresierts???) spastie) bis dann!!( du lutscher(/zitat)

Was mir gerade auffällt was das für eine lustige Klammer setzung was soll denn das bringen oder ist Deutsch nicht so dein fall also meins auch nicht ist auch nicht so schlimm wie ich fine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-FrAnCeScA-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.05.2003    um 15:13 Uhr   
[b]Die Operatoren kann man nicht ignorieren
Hab ich mal versucht als mich einer genervt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.05.2003    um 00:45 Uhr   
(zitat)Die richtige Adresse für Beschwerden ist [email protected]

Nicht die ChatterInnen hier in den Foren!

Was Du machst, Jake ist Hetze. Hetze gegen Ops.


Aja warum das sehe ich anders frag doch mal die anderen ops ausser ANGI2000 und Metrostar was ich mache gar nix die hetzen nur die chatter gegen mich auf wenn sie so ein scheiß schreiben


Du kopierst nur Teile hier rein.


wenn ich alle Koppieren würde wie lange meinste soll das dauern????

Der Anfang fehlt.

Der anfang es gibt keinen das ging so los

Ganz zum Schluss machst erst die Anderen aufmerksam, daß Du alles hier veröffentlichst.


Ja und was daran so schlimm?

Fair ist das nicht.


Warum nicht was daran unfair was spricht dagegen? Und ist das von angi fair was sie da sagt?

Ausserdem wäre ich sauer, wenn Du Flüsterei in den Foren veröffentlichst.


Habe ich mit dir geflüstert und habe ich von den leuten irgend welche ÄÖrger bekommen?Nein!!

Flüstern bedeutet ja, das geht andere nix an!


Ja und ich glaube das kann ich wohl entscheiden was wen an geht und was nicht


Was geht uns an, was Du für troubles hast?
Benimm Dich, dann hast auch Spass.

Ich benehme mich und es scheind ja doch wen was an zu gehen sonst würdet ihr pappnasen das ja nicht lesen

Ops sind nicht da, um Dir eine Reibungsfläche zu geben, mit denen Du streiten kannst.

Ja und mach ich das?

Ops wollen selber Chatten. [b]Nebenher[/b] achten sie auf die Chattiquette.

Können sie auch dann sollen sie mich nicht dumm anmachen und beleidigen und scheiße erzählen

Wenn sie auf Dich nicht reagierten, dann würdest Dich erst beschweren.
Weil sie reagieren, kommen sie selber nicht zum Chatten. Und können sich Dein Gelaber anhören.

Aha was soll das aussagen


[b]Sie bezahlen aber Onlinezeit. Zum Chatten mit ihren Freunden, nicht zum Streiten![/b]

Streite ich dann sollen sie mich in Ruhe lassen!!

Ein Op verdient keinen Cent.(/zitat)


Ja und wen intressiert es hat man sie gezwungen op zu sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horseman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.05.2003    um 06:04 Uhr   
[i]Tachchen!
Ich werde dich unterstützen JakeinPlan!!
Das beste is wohl du gehst mal schnell sterben, dann brauchste dich nich immer so aufregen!
Außerdem geht mir und garantiert auch "einigen" Anderen der Müll von dir im Forum derbe auf den....Gemühtszustand!
Also, lass dir helfen, geh sterben!

Bis denne

Euer Horseman
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.05.2003    um 12:04 Uhr   
(zitat)[i]Tachchen!
Ich werde dich unterstützen JakeinPlan!!
Das beste is wohl du gehst mal schnell sterben, dann brauchste dich nich immer so aufregen!
Außerdem geht mir und garantiert auch "einigen" Anderen der Müll von dir im Forum derbe auf den....Gemühtszustand!
Also, lass dir helfen, geh sterben!

Bis denne

Euer Horseman(/zitat)

Junge wer bist du eigentlichß.-Q Ich kenn dich überhaupt nicht also mach dein Mund zu und verschwinde was willst du mir bitte sagen kennst mich gar nicht!! Und sterben wie bist du eigentlich drauf???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.05.2003    um 12:19 Uhr   
Schön, dass sich immer alle gleich versammeln wenn es stress gibt...ach wär das doch bloss auch so wenn man Hilfe braucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 03.05.2003    um 13:02 Uhr   
(zitat)Schön, dass sich immer alle gleich versammeln wenn es stress gibt...ach wär das doch bloss auch so wenn man Hilfe braucht(/zitat)

ich seh keinen unterschied.

wenn jemand hilfe braucht wird sich lustig gemacht oder (bei allem respekt)rum-geschleimt, und wenn wer stress macht wird sich gefetzt.deswegen ist man(n) doch im forum oder? (ausnahmen bestätigen [mehr oder weniger häufig] die regel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 04.05.2003    um 15:33 Uhr   

hab mich lange zurück gehalten aber nu sag ich mal was.
die herrschaften meckern wenn kein op da is..
die herrschaften meckern wenn ein op kommt und auf die fingerchen haut weil ewiges fett schreiben,beleidigen oder hetzen nicht geduldet wird.ne jakein?
die 2-3 ops die in deinen augen sooooo toll sind sind dann die die beim fett schreiben nix sagen weil se away sind oder es einfach übersehen weil sie evtl gerade nem anderen chatter helfen ne??ich bin auch away und seh nicht alles,aber wenn ichs seh handel ich.ganz einfach.


und dann kommt der satz,der mir das herz aufmacht:ich opse nach "meinen" regeln
ich opse so wies uns otelo gesagt hat und wies in dder quatiuette steht.

das sind chatregeln weswegen du und andere fliegen jakein.
und mal so unter uns pastorentöchtern:auch channel oldies is kein freiland für stammis mit sonderrechten

ich sagte dir schonmal jakein:du denkst mir zu quer,aber mach so weiter.

mit deiner revolte hier erreichste nix
ich werd nun nicht so wies dir und anderen in den kram paßt euch narrenfreiheit geben.

vorschlag zu güte:du kaufst abacho auf,bezahlst die ops und alle opsen nach deinen regeln..das wär doch was ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.05.2003    um 17:08 Uhr   
(zitat)
hab mich lange zurück gehalten aber nu sag ich mal was.
die herrschaften meckern wenn kein op da is..
die herrschaften meckern wenn ein op kommt und auf die fingerchen haut weil ewiges fett schreiben,beleidigen oder hetzen nicht geduldet wird.ne jakein?
die 2-3 ops die in deinen augen sooooo toll sind sind dann die die beim fett schreiben nix sagen weil se away sind oder es einfach übersehen weil sie evtl gerade nem anderen chatter helfen ne??ich bin auch away und seh nicht alles,aber wenn ichs seh handel ich.ganz einfach.


und dann kommt der satz,der mir das herz aufmacht:ich opse nach "meinen" regeln
ich opse so wies uns otelo gesagt hat und wies in dder quatiuette steht.

das sind chatregeln weswegen du und andere fliegen jakein.
und mal so unter uns pastorentöchtern:auch channel oldies is kein freiland für stammis mit sonderrechten

ich sagte dir schonmal jakein:du denkst mir zu quer,aber mach so weiter.

mit deiner revolte hier erreichste nix
ich werd nun nicht so wies dir und anderen in den kram paßt euch narrenfreiheit geben.

vorschlag zu güte:du kaufst abacho auf,bezahlst die ops und alle opsen nach deinen regeln..das wär doch was ne?(/zitat)


Ich kaufe hier gar nix!! Erstens ich würde mir aber mal wünschen das Otelo mal öfters da wer, dann würde er sehen wie sich ein gewisser op hier auf führt! Spielt hier Gott und wie von angi so schön gesagt ZITAT ANGI"ich opse nach "meinen" regeln" deine regeln gelten hier aber leider nicht (du kannst dir keine eigenen regeln aus denken) 2. Ich sag auch nix wenn du mich kickst, wen ich groß schreibe! kein Problem so ist halt die Regel, ich habe aber was dagegen wenn sich ein op irgend ein scheiß ausdenckt und das dann, in den channel schreibt oder nur teil wahrheiten schreibt das nicht fair finde ich! 3. du mit deinen ops die sind nicht away ich schreibe nämlich fast nie fett!! Ich schreibe höchstens Groß und selbst die würden mich dann kicken muss ja auch so sein 4. Wer hier denkt das er sonder rechte hat, will ich ja gar nicht sagen, was angi?? Ich nämlich nicht!! Revolte herrlich gegen wen denn? Was sollte ich denn damit?? Ich finde es nur voll daneben, wenn bestimmte ops glauben sie könnten sich alles erlauben und dürften alles ungestraft tuen (Ok wenn ich recht überlege ist das doch ne revolte, aber anders kann man das ja dir nicht sagen du lernst nämlich nicht aus fehlern)! 5. und so ein op wie du habe ich echt noch nie gesehen, nicht mal lesen kann die oder will es vielleicht nicht richtig lesen wer weiß


So fertig schönen Tag noch liebe ANGI
Geändert am 04.05.2003 um 17:13 Uhr von JakeinPlan
  Top