Auf den Beitrag: (ID: 667213) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1651 Mal).
"Autor"

Ist das noch normal? Teil 3

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:36 Uhr   

AngiShellshock: ...
Vamp:
ChatFun: Metrostar meldet sich wieder an
Metrostar: JakeinPlan sei nun endlich still du nervst hier mit deinem kindischen gemaule tierisch !
JakeinPlan: Tue ich schon den ganzen tag!
SiPo: nu sag schon...Bitte Bitte
Vamp:
ChatFun: ayaname verläßt uns
AngiShellshock: metro,war ja klar...
JakeinPlan: METRO was willst du eigentlich?
JakeinPlan: Du hast doch gar nix damit zu tun!
Metrostar: das steht oben und wenn nun net ruhe ist gehst!
JakeinPlan: Also halt dich da raus
AngiShellshock: haltet doch mal alle eure klappe... und chattet nur.... so wie es mal geplant war
SiPo: Hey der 1.mai is erst morgen, da gibs krawalle...
JakeinPlan:
angi2000: holla..is wieder "alle auf die bösen ops " monat
Metrostar: doch ... das stört den chatbetrieb und somit gehts mich was an!
anakin73: mich deucht,da hat jemand nicht ganz die richtige einstellung zum job .....
JakeinPlan: ja klar noch mehr neue regeln?
JakeinPlan: Bist der neuste otelo oder was?
brownmilk: aja metro angi darf nerven ja nur weil si sonen schei... op ist oder was und jake wird jetzt dumm angemacht sag mal fühlt ihr euch nur geil weil ihr opŽs seid kommt mal wieder runter von eueren "hohen" trohn ey ..
angi2000: brown neidisch?
ChatFun: *Gelini* kommt in den Channel
ChatFun: Lotti kommt vom Séparée reden
brownmilk: auf jedenfall ..
Mixx: ne metro ernährt sich nich nur von Burgern !
Metrostar: brownmilk geh zu nordi werd glücklich und laber mich net zu okay?
ChatFun: Lotti geht in das Séparée reden
AngiShellshock: brown
brownmilk: nee will nicht so enden ..
*Teddy*: ey angi ich glaub wir müssen erstmal auf dein neavo runter kommen damit wir dich verstehen können
Du flüsterst zu brownmilk: die ops haben alle ein Knall die meisten jedenfalls
brownmilk: ich bin glücklich ..
angi2000: aber wir dürfen uns von euch "nettes " geflüster gefallen lassen ne?kommt ihr mal runter!
*Gelini*: hey jule guckst du TV Total
brownmilk: und nun kommt ihr mit der wahrheit nicht klar oder was??..
AngiShellshock: naaaaaaaa? preisfrage: wer fliegt zuerst????????
angi2000: teddy..so tief wie ihr seid kann man net runter kommen
JakeinPlan: Angi ich flüster über haupt nichts nettes
Vamp: ey jeZ is mal wieder gut oder ... ops sind scheisse .. chatter auch .. also alles wieder normal oder ? ... langsam is aber auch mal gut hier
Vamp: srz
JakeinPlan: das wüßte ich aber
tigid24: ich will fliegen
angi2000: wer fett oder groß schreibt geht!
AngiShellshock flüstert: nichtmal zu mir?
ChatFun: fantasie kommt herein
anakin73: fett
tigid24: ich will angi
ChatFun: ayaname kommt herein
anakin73:
Vamp: sorry angi ... m,isste sein
ayaname: jetz weiß ich
Vamp: musste
JakeinPlan: Angishell!
ChatFun: Metrostar meldet sich kurz ab mir zu doof hier ...cs
ayaname: a) is zu früh und b) musste noch mit mir knuddeln.-!
JakeinPlan: Das nett musste noch in "
AngiShellshock: ja?
ChatFun: Angelsface kommt vom Séparée *alone4ever*
SiPo: hey nich verdrücken aya wills erst wissen
Angelsface: re....
ChatFun: tigid24 meldet sich kurz ab
brownmilk: grade weil angi ..
SiPo: re angels
ayaname: ^
JakeinPlan: nettes flüster ich schon!
Angelsface: sipo
ChatFun: tigid24 geht in das Séparée limit
AngiShellshock: siehste
nordlicht1970m: ich möcht mal wissen was so geil daran ist op in einem chat zu sein,verdient man damit Millionen,sehen euch menschen auf der strasse mit anderen augen an weil ihr was seid oder interessiert es im grunde absolut niemanden
JakeinPlan: Aber bestimmt nicht zu den beiden die legen es ja darauf an
Mixx: angel zu spät vamp hat schon laut stark Rümmgeprüllt!
JakeinPlan: Und wißt ihr was ich werde das jetzt alles schön hier koppieren
Angelsface: mist
Mixx: ah es geht weiter
Vamp: mixx
angi2000: genau nordi..zumindest müssen wir unseren lebensunterhalt net anders verdienen ne?
Vamp: was hab ich denn gemacht *fg
Mixx: vamp
JakeinPlan: Mir reichts ich gehe mich jetzt beschweren bis denn!

Beitrag wurde von steinwolf am 04.05.2003 um 18:13 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:37 Uhr   
[i][blau]und wer liest sich den mist jetzt durch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:40 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:40 Uhr   
abe reigentlich.. müsste der scheiß doch ins off tropic oder net?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:41 Uhr   
auserdem -wenn schon- denn schon er hätte screens reinsetzn solen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:45 Uhr   
(zitat)JakeinPlan: Mir reichts ich gehe mich jetzt beschweren bis denn!
(/zitat)[i]mal so ne frage, bei wem hattest du vor dich zu beschweren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:53 Uhr   
(zitat)[i][blau]und wer liest sich den mist jetzt durch?(/zitat)
[schwarz].. [b]ICH[/b].. !..

.. Krass man.. Leute geht's noch.. !?..
.. Was ist denn das für'n Kindergarten.. !?..
Genau wegen so einem Scheiß wurde die schöne Funktion /ignore <Nickname> erfunden.. !!.. Und ich meine jetzt nicht nur einen von "euch"..
Aber hey.. Is ja klar.. Macht ja Spaß sich gegenseitig so aufzuputschen und runna zu machen.. !..

*KopfschüttelZ* ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]und wer liest sich den mist jetzt durch?(/zitat)
[schwarz].. [b]ICH[/b].. !..

.. Krass man.. Leute geht's noch.. !?..
.. Was ist denn das für'n Kindergarten.. !?..
Genau wegen so einem Scheiß wurde die schöne Funktion /ignore <Nickname> erfunden.. !!.. Und ich meine jetzt nicht nur einen von "euch"..
Aber hey.. Is ja klar.. Macht ja Spaß sich gegenseitig so aufzuputschen und runna zu machen.. !..

*KopfschüttelZ* ... (/zitat)


Genau das habe ich auch gesagt jedenfalls zu den normalen Chattern die ja durch aus ignoren können bei den ops ist das was anderes aberr egal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:57 Uhr   
(zitat)(zitat)JakeinPlan: Mir reichts ich gehe mich jetzt beschweren bis denn!
(/zitat)[i]mal so ne frage, bei wem hattest du vor dich zu beschweren?(/zitat)



Na bei euch wollte nur mal das das andere auch mal mit bekommen was da abgeht bei manchen ops sind ja nur so 2 3 die ein wenig Übermütig sind weil sie vielleicht etwas "besonderes" sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 30.04.2003    um 22:58 Uhr   
[i][schwarz].. Ah, jetz kapier' ich.. .. Mhh.. Naja.. Dann halt Channelwechsel, oder Sep oder so..
Aber so'n Scheiß?!.. Ich mein'.. schon traurig wenn's erstmal soweit kommen muss.. .. Aber dann muss ma halt irgendwie was unternehmen.. (Sep, oder Channelwechsel halt.. )
Geändert am 30.04.2003 um 23:03 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 30.04.2003    um 23:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)JakeinPlan: Mir reichts ich gehe mich jetzt beschweren bis denn!
(/zitat)[i]mal so ne frage, bei wem hattest du vor dich zu beschweren?(/zitat)



Na bei euch wollte nur mal das das andere auch mal mit bekommen was da abgeht bei manchen ops sind ja nur so 2 3 die ein wenig Übermütig sind weil sie vielleicht etwas "besonderes" sind!(/zitat)jetzt hast du sie aber bei mir schlecht gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 01.05.2003    um 01:08 Uhr   
wer liest das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.05.2003    um 07:48 Uhr   
Die richtige Adresse für Beschwerden ist [email protected]

Nicht die ChatterInnen hier in den Foren!

Was Du machst, Jake ist Hetze. Hetze gegen Ops.


Du kopierst nur Teile hier rein.

Der Anfang fehlt.

Ganz zum Schluss machst erst die Anderen aufmerksam, daß Du alles hier veröffentlichst.

Fair ist das nicht.

Ausserdem wäre ich sauer, wenn Du Flüsterei in den Foren veröffentlichst.

Flüstern bedeutet ja, das geht andere nix an!


Was geht uns an, was Du für troubles hast?
Benimm Dich, dann hast auch Spass.

Ops sind nicht da, um Dir eine Reibungsfläche zu geben, mit denen Du streiten kannst.

Ops wollen selber Chatten. [b]Nebenher[/b] achten sie auf die Chattiquette.

Wenn sie auf Dich nicht reagierten, dann würdest Dich erst beschweren.
Weil sie reagieren, kommen sie selber nicht zum Chatten. Und können sich Dein Gelaber anhören.


[b]Sie bezahlen aber Onlinezeit. Zum Chatten mit ihren Freunden, nicht zum Streiten![/b]

Ein Op verdient keinen Cent.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 01.05.2003    um 10:18 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]und wer liest sich den mist jetzt durch?(/zitat)
[schwarz].. [b]ICH[/b].. !..

.. Krass man.. Leute geht's noch.. !?..
.. Was ist denn das für'n Kindergarten.. !?..
Genau wegen so einem Scheiß wurde die schöne Funktion /ignore <Nickname> erfunden.. !!.. Und ich meine jetzt nicht nur einen von "euch"..
Aber hey.. Is ja klar.. Macht ja Spaß sich gegenseitig so aufzuputschen und runna zu machen.. !..

*KopfschüttelZ* ... (/zitat)

versuch das mal bei einem op
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.05.2003    um 10:31 Uhr   
(zitat)[b]Sie bezahlen aber Onlinezeit. Zum Chatten mit ihren Freunden, nicht zum Streiten![/b]

Ein Op verdient keinen Cent.(/zitat)
Jetzt erzählst Du uns aber was neues wow ... krass, kein Geld? Das muß ja hart sein. Online-Zeit zahlen? Ohhhhh Gott ... wir haben sie gezwungen Op zu werden und eine Flatrate haben die alle sicher auch nich nein nein ... Und wenn sie eine haben, dann zahlen sie diese nur um in CF zu surfen..

Arme ops..
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.05.2003    um 11:22 Uhr   
jooo imp ich hab z.B. keine flate! und überleg emir langsam echt obs mir das noch wert ist hier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.05.2003    um 11:30 Uhr   
Sieh mal nicht alles aus Deiner Sicht, Imp.

Die Ops wollen im Internet sein.

Und nur nebenher Op sein.

Hauptsächlich chatten, eigenen Kram machen.

Nicht rumstreiten und rumnerven lassen.


Op, Mod ist man nebenbei!



Und eben auf jeden Fall unbezahlt, unbedankt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.05.2003    um 11:48 Uhr   
(zitat)Sieh mal nicht alles aus Deiner Sicht, Imp.

Die Ops wollen im Internet sein.

Und nur nebenher Op sein.

Hauptsächlich chatten, eigenen Kram machen.

Nicht rumstreiten und rumnerven lassen.


Op, Mod ist man nebenbei!



Und eben auf jeden Fall unbezahlt, unbedankt.



Ich glaube du verstehst irgend wie die lage nicht habe ich das Gefühl ich habe nichts dagegen das siue chatten ich habe nur was dagegen das sie sich nicht an die Regel halten aber alle kicken die es mal nicht tun ausserdem finde ich das op wie soll ich sagen vorbilder sind aber was sind das für Vorbilder wenn sie nur die teilwahrheit sagen umm andere Leute schlecht zu machen?
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.05.2003    um 11:49 Uhr   
(zitat)Sieh mal nicht alles aus Deiner Sicht, Imp.

Die Ops wollen im Internet sein.

Und nur nebenher Op sein.

Hauptsächlich chatten, eigenen Kram machen.

Nicht rumstreiten und rumnerven lassen.


Op, Mod ist man nebenbei!



Und eben auf jeden Fall unbezahlt, unbedankt.
(/zitat)



Ja du scherz Keks und wieso kommen sie dann nicht mal mit nem anderen Nick rein dann können sie ignoren wen und wann sie wollen wie wäre es denn damit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.05.2003    um 12:04 Uhr   
muss da mal schnell auch was sagen....Op`s sind Vorbilder?......Augenzuhältwilldasnichsehn


fiep

und P.s: nehmt den Chat doch net so ernst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.05.2003    um 12:42 Uhr   
jakeinplan schon mal aufgefallen das du hier so ziemlich mit jedem aneckst?!
  Top