Auf den Beitrag: (ID: 667393) sind "101" Antworten eingegangen (Gelesen: 8258 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:32 Uhr   
.....na dann mal los.

gibts keine weiteren trittbrettfahrer die alte rechnungen begleichen und sich auf den rollenden zug werfen möchten ?

ich empfehle beim thema zu verbleiben.
auf allgemeines rumgeheule werde ich an dieser stelle nicht eingehen

..... auf den einen oder anderen punkt noch einzugehen verbietet mir meine klösterliche erziehung..ggg... aber glaubt mir...es juckt schon in den fingern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:37 Uhr   
amen b00n
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:38 Uhr   
(zitat)[i]mittlerweile darfste ja endlich in jedem forum rumzensieren und löschen. und das alles nur, weil ihr Ufo nicht in den Griff bekommt.
(/zitat)

[blau]Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass steinwolf in keinster Weise im Quiztime tätig ist, und Ufos Beiträge auch dort ohne Kommentar gelöscht worden, da es sich um reine Werbung für seine Seite handelte.

Und ob steinwolf wirklich nur wegen dem Ufoschen Problem in fast jedem Teil des Forums tätig ist, wage ich doch glatt zu bezweifeln.


Quizlady
Geändert am 19.02.2004 um 17:40 Uhr von QuizLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:41 Uhr   
alte rechnungen habe ich mit dir keine zu begleichen.

schau dir die ganze situation doch mal aus neutraler sicht an. zensieren und verwarnung fordern, weil dich jemand mit H. vergleicht, dagegen is nichts einzuwenden. Aber gleich sperren ist definitiv überzogen. Aber sowas bringt man nur durch, wenn man die webmasterin entwerder in der Hand hat oder diese überfordert ist...
Wenn wir schon bei H. sind, können wir auch noch auf Rulezzz (zzzzz?) zurückgreifen. Dieser postete nen rassistischen witz im chat, das gab er hier im Forum zu. Durchgreifen und sperren. Das is die richtige Masche? Nein, kicken, darauf hinweisen. Kommts öfters vor, sacht keine Sau etwas gegen die Sperre....

Da kann man nicht mehr von Methoden sprechen, sondern von Rumsperrerei, wie es einem grad passt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]mittlerweile darfste ja endlich in jedem forum rumzensieren und löschen. und das alles nur, weil ihr Ufo nicht in den Griff bekommt.
(/zitat)

[blau]Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass steinwolf in keinster Weise im Quiztime tätig ist, und Ufos Beiträge auch dort ohne Kommentar gelöscht worden, da es sich um reine Werbung für seine Seite handelte.

Und ob steinwolf wirklich nur wegen dem Ufoschen Problem in fast jedem Teil des Forums tätig ist, wage ich doch glatt zu bezweifeln.


Quizlady(/zitat)

Oh mein GottQuiztime so ein wichtiges Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.02.2004    um 17:57 Uhr   
(zitat)alte rechnungen habe ich mit dir keine zu begleichen.
(/zitat)

sorry... nun muss ich doch wirklich noch zitieren. aber naja.......wenn die blagen einem immer um die füße laufen wenn erwachsene sich mal unterhalten wollen, gehts hier wohl net anders.

bone ... ich bin hier op/mod, nicht neutral und erst recht kein neutrum. das war ich nie und hoffe es auch nie zu werden. deine stromlienförmigkeit geht mir (leider ???) völlig ab.

desweiteren diskutiere ich mit dir nicht wegen sperren, die in diesem chat wie immer schon vom webmaster durchgeführt werden. kümmer du dich doch um die probleme in dem chat, in dem du unseren alten herrn und meister als op/mod vertreten darfst.

ich glaube nicht, dass deine meinung bei entscheidungen in diesem chat von besonderem interesse ist.

schönen abend
und liebe grüße
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.02.2004    um 18:07 Uhr   
(zitat)[i]Als Diskussionspartner darfst du nicht neutral sein ... als Mod oder OP musst du es sogar.(/zitat)


Ob der das nun verstanden hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.02.2004    um 18:07 Uhr   
[i]na zum glück ist dies hier ein forum, in dem jeder seine meinung äussern darf... solange er die regeln befolgt!

zuerstmal danke, dass du dich herablässt, grosser forenmeister, mir kleinem wicht zu antworten :)

klar werden sie vom webmaster durchgeführt. das weiss auch ich. aber ich bin nicht so dumm, um nicht zu wissen, wie die sperrerei abgeht.

Stromlinienförmig sind Fische. Bei mir klappt das schon wegen der Ohren nicht.

Gerade als OP/Mod sollte man neutral an etwas herangehen können. Du kannst das nicht? Tja...den Rest kannste dir selbst rauslesen :)

Klar is meine Meinung unintressant, wenn es um Entscheidungen in diesem Chat geht. Aber weisste, das könnte gar nicht alles umgesetzt werden...denn so viel Inkompetenz auf einem Haufen kann man nich allein gerade biegen. Oh, war das beleidigend? Wenn ja, darfste es zensieren.
Und wenn wir schonmal beim thema "Meinung " sind.. So sollte sich eure Webmasterin ihre eigene Meinung bei den Sperren bilden.


Probleme in C[b][/b]hatstar?? Wir ham keine Probleme *loool
Hätten wir welche, wären sie im Vergleich zu euren nur ein Tropfen auf dem heissen Stein(wolf)



Herzliche Grüße zurück
bone
Geändert am 19.02.2004 um 18:13 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.02.2004    um 18:24 Uhr   
..mhhh.. ein kampfmäppchen ist eröffnet und nur 2 offizielle vom nachbarchat CS dabei?

besorg dir doch erstmal ein ausreichendes begleitgeschwader bönchen. naja..vielleicht erscheinen ja später noch paar ausrangierte ex-op/mod auf dem schlachtfeld

muss sich ja schließlich lohnen, nicht umsonst heisst es : viel feind - viel ehr


sooo mein bönchen, jetzt wünsche ich dir auch einen schönen abend, ja, sogar ein ganz tolles we.

lass dich net ärgern
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.02.2004    um 18:45 Uhr   
(zitat)
..mhhh.. ein kampfmäppchen ist eröffnet und nur 2 offizielle vom nachbarchat CS dabei?

besorg dir doch erstmal ein ausreichendes begleitgeschwader bönchen. naja..vielleicht erscheinen ja später noch paar ausrangierte ex-op/mod auf dem schlachtfeld(/zitat)

Verstehe ich wieder nicht Wo sind denn hier 2 offizielle vom nachbarchat???Ich sehe nur ein...und der hat mehr verstand als ein paar andere offizielle vom hierAusserdem dachte ich die ops wären von alleine gegangen und wurden nicht ausrangiertSteini lügst du etwa schon wieder???Haben wir dir nicht, bei gebracht die Wahrheit zu sagen???Das geschwader ist für dich zu hart, denke ich...Das wirst du nicht überleben, gehst ja jetzt schon am Szcok...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.02.2004    um 19:05 Uhr   
ich finde es einfach amüsant, wie du immerwieder versuchst, c[b][/b]hatstar hier mit reinzuziehen. ich war hier als *tbone* chatter & op/mod. nun bin ich hier wieder chatter/forenleser.

was hat c[b][/b]hatstar damit zu tun? wieso bringste das immerwieder mit rein? um darauf zu lenken, dass ich damals mit otelo gegangen bin und davon abzulenken, welche probleme & ungereimtheiten es hier gibt?

mir machts nichtmal was, dass du mal wieder nicht auf unterstellungen eingehst, das bin ich von dir gewohnt. es zeigt jedoch, dass diese unterstellungen stimmen müssen, sonst würdest sie dementieren...

beistand von anderen brauch ich nicht. ich poste hier, weil ich hier posten will. und nicht, weil es mir irgendjemand aufgetragen hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.02.2004    um 19:12 Uhr   
(zitat)
.......mir machts nichtmal was, dass du mal wieder nicht auf unterstellungen eingehst, das bin ich von dir gewohnt. .......
(/zitat)

sehr gut bone!!! wenigstens das hast du korrekt erkannt!
könnte das nicht der beginn einer beispiellosen männerfreundschaft werden?

dein
steinwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.02.2004    um 19:14 Uhr   
ne steini, dafür biste mir zu falsch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.02.2004    um 19:31 Uhr   

..aber bone...jetzt bin ich aber schwer beleidigt.
wo gerade DU sowas sagst
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.02.2004    um 20:48 Uhr   
ich steh dazu, was ich mach und schreib... und kann die dinge auch mal eingestehen, wenn ich n fehler gemacht hab ;)

siehste den unterschied? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.02.2004    um 21:30 Uhr   
Hier ist der Zweite, Steinwolf.
Viel Spaß.

Ach und Wave: Nein, er kann es nicht.


[i]Anmerkung: die unten stehenden Änderungsmeldungen zeigen die Authentizität und Unverfälschtheit meines Postings.
Geändert am 19.02.2004 um 21:32 Uhr von phoenix

Geändert am 19.02.2004 um 21:33 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.02.2004    um 21:35 Uhr   
(zitat)[i]und das alles nur, weil ihr Ufo nicht in den Griff bekommt.(/zitat)

[schwarz] .. lacht .. Echt ?!.. Ich wusste ja gar nicht dass das Ding immer noch hier rumspukt ..

Ok ..
Dass wars auch schon von mir ..
Aber wo ich schon mal hier bin ..
schöne Grüße an DeaD, Steini und bone (<- falls der mich noch kennt?!)

Viel Spaß noch beim spielen.. *g*.. !...

YourS shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 19.02.2004    um 22:24 Uhr   
(zitat)(zitat)alte rechnungen habe ich mit dir keine zu begleichen.
(/zitat)

sorry... nun muss ich doch wirklich noch zitieren. aber naja.......wenn die blagen einem immer um die füße laufen wenn erwachsene sich mal unterhalten wollen, gehts hier wohl net anders.

Neutral, wirklich neutral
Bin eine dieser Blagen, die es wagt hier reinzschreiben, wenn der große neutrale Meister sich mit Seinesgleichen unterhält.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.02.2004    um 00:42 Uhr   
huhu mein shortyQ - schatz liebe grüße zurück.

herzlichen willkommen, Phoenix, mein lieblings kollege
strahlt....und das ist noch nicht mal ironie.

aber du hast dich verzählt, du bist der dritte
einer eurer führungskräfte, der herr admin war ja auch schon hier

es grüßt euch wirklich herzlich
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.02.2004    um 07:09 Uhr   
Ich bitte demütigst um Verzeihung, die zwei Wörter von ihm hatte ich überlesen.

Aber nun darfst du umso mehr deine Verschwöhrungsszenarien rauskramen.
Geändert am 20.02.2004 um 07:09 Uhr von phoenix
  Top