Auf den Beitrag: (ID: 667393) sind "101" Antworten eingegangen (Gelesen: 8254 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.02.2004    um 08:02 Uhr   
verschwöhrung? es geht um gute alte gewohnheiten
das hätte mich sonst total verunsichert. nun warte ich nur noch auf meine liebe angi

schönen tag noch

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.02.2004    um 08:07 Uhr   
[i]gute, alte gewohnheiten?

wie wärs, wenn ihr mal dahin zurückkommt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.02.2004    um 11:10 Uhr   
holla die waldfee...da is hier der bär am toben und keiner sagt mir bescheid


nr 3 stein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 20.02.2004    um 11:18 Uhr   
weia was ein flamen hier :o]

stein am besten du kommst ein bisschen runter ;)
Geändert am 20.02.2004 um 11:19 Uhr von Silver_Surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.02.2004    um 21:48 Uhr   
(zitat)Hab ich das richtig mitbekommen, auch Wavedancer wurde gesperrt???


*lach* Witzverein Chatfun.(/zitat)
[schwarz][i]Ich bin nur mittel zum Zweck.
Geändert am 20.02.2004 um 21:49 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.02.2004    um 22:58 Uhr   
Das erinnert mich irgendwie an: Der Schwächste Fliegt!!!Kennt ihr das???Da fliegen immer die schlausten weil die anderen Angst haben sie könnten verlieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 20.02.2004    um 23:08 Uhr   
[schwarz]

will auch ne sperre (
was muss ich tun?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.02.2004    um 23:14 Uhr   
(zitat)[schwarz]

will auch ne sperre (
was muss ich tun?


(/zitat)

Kritisieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 20.02.2004    um 23:15 Uhr   
[schwarz]

hab ich schon versucht


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.02.2004    um 23:24 Uhr   
(zitat)[schwarz]

hab ich schon versucht


(/zitat)


Ohnoch mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 21.02.2004    um 10:07 Uhr   
[schwarz]

gibt das denn keine kritik-light-vision damit das schneller geht?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 21.02.2004    um 11:53 Uhr   
ich schreib jetzt hier mal weil ich echt denke ganz chatfun ist vollkommen behämmert geworden. früher gab es nie so einen stress wegen den ops aber jetzt, das is doch heftig. alle gehen auf steinwolf drauf als ob er den ganzen tag nix besseres zu tun hätte als euch kleinen pissern den arsch zu putzen. bei der scheiße die ihr hier produziert ist das nix verwunderliches.

ich glaube es liegt langsam daran, dass es nur beim chat die möglichkeit gibt, mal die sau rauszulassen, und ferner muss man daraus schließen, dass ihr froh seit wenn ihr mal älteren leuten die meinung sagen könnt, bei euch daheim geht des ja net. oder versucht mal eure eltern mit so nem scheiß vollzustopfen wie steinwolf.


ich weiß meine sprache ist um 10 vor 12 nicht gerade sehr explizit, aber der zweite absatz trifft zu 100% auf euch pubertierende kinder.


man in breiten köpfen ist mehr platz für tolleranz und mitgefühl deswegen werdet ihr biertrinker alle irgendwann aussterben



ps nachdem ich die letzte seite des mäppchen gesehen habe, hab ich noch ne schlussfolgerung gezogen. des macht euch geil. immer wenn der zu euch was sagt, und zugibt dass ihr die seit mit den größten problemen, fühlt ihr euch richtig cool. es macht spass die ganze zeit so ne scheiße zu labern. eigentlich sollte man an euch ein exempel staduieren und euch allen unbefristet chatverbot geben. bis ihr eure gedanken wieder gesammelt habt und bei euch daheim mal wieder was von dem magischen wort anstand mitgekriegt habt
Geändert am 21.02.2004 um 11:58 Uhr von McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:09 Uhr   
(zitat)Frage: Weißt du überhaupt, WORUM es GERADE hier in DIESEM THREAD geht???(/zitat)ich denke, dass er GENAU DAS am besten verstanden hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:12 Uhr   
(zitat)(zitat)Frage: Weißt du überhaupt, WORUM es GERADE hier in DIESEM THREAD geht???(/zitat)ich denke, dass er GENAU DAS am besten verstanden hat.(/zitat)
[schwarz][i]Glaub ich nicht wirklich.
Wenn doch, dann hat er in letzter Zeit nicht genug aufgepasst, sonst wäre es nicht so ausgefallen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:48 Uhr   
(zitat)ich schreib jetzt hier mal weil ich echt denke ganz chatfun ist vollkommen behämmert geworden. früher gab es nie so einen stress wegen den ops aber jetzt, das is doch heftig. alle gehen auf steinwolf drauf als ob er den ganzen tag nix besseres zu tun hätte als euch kleinen pissern den arsch zu putzen. bei der scheiße die ihr hier produziert ist das nix verwunderliches.

ich glaube es liegt langsam daran, dass es nur beim chat die möglichkeit gibt, mal die sau rauszulassen, und ferner muss man daraus schließen, dass ihr froh seit wenn ihr mal älteren leuten die meinung sagen könnt, bei euch daheim geht des ja net. oder versucht mal eure eltern mit so nem scheiß vollzustopfen wie steinwolf.


ich weiß meine sprache ist um 10 vor 12 nicht gerade sehr explizit, aber der zweite absatz trifft zu 100% auf euch pubertierende kinder.


man in breiten köpfen ist mehr platz für tolleranz und mitgefühl deswegen werdet ihr biertrinker alle irgendwann aussterben



ps nachdem ich die letzte seite des mäppchen gesehen habe, hab ich noch ne schlussfolgerung gezogen. des macht euch geil. immer wenn der zu euch was sagt, und zugibt dass ihr die seit mit den größten problemen, fühlt ihr euch richtig cool. es macht spass die ganze zeit so ne scheiße zu labern. eigentlich sollte man an euch ein exempel staduieren und euch allen unbefristet chatverbot geben. bis ihr eure gedanken wieder gesammelt habt und bei euch daheim mal wieder was von dem magischen wort anstand mitgekriegt habt(/zitat)

Wieviel bekommst du eigentlich für deine Arschkriecherei @ McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 21.02.2004    um 13:00 Uhr   
[schwarz]Normalerweise seh' ich's ja nicht so eng, aber hier hat das grüne Zauberkraut tatsächlich irgendein wichtiges Organ erwischt und weichgeprügelt.

Dass sich hier einige besser geschlossen halten sollten, ist völlig klar, aber andere wenige haben ganz sicher eine begründete Berechtigung, eine Diskussion mit ihm zu ersuchen. Ob das nun mit diesem Beitrag gelungen ist, sei mal dahingestellt. Im Übrigen halte ich das auch kaum für möglich, da sich die angesprochene Person bei jeder Möglichkeit ins Kindesalter versetzt und den Kasperle gibt, von daher ist ein konstruktives Ergebnis undenkbar.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 21.02.2004    um 13:10 Uhr   
McCannabis ... falsche ansicht ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 21.02.2004    um 14:25 Uhr   
Sagmal Steini, was glaubst du eigentlich wer Du bist? Der Forengott schlechthin? Der King der virtuellen Realität? Nein, ganz sicher nicht. Du bist nix weiter als ein kleiner arroganter Wicht, der nur auf seine eigene Meinung beharrt. Du scherrst gleich alle, die nicht so denken wie du, über einen Kamm. Du kannst und willst nicht Neutral sein, erst recht kein Neutrum? Schön und gut, aber dann gib gefälligst deine Modrechte ab, denn Leute wie du, die nur Partei ergreifen anstatt neutral zu bleiben, haben keine Modrechte verdient. Deine Einstellung Steini ist ehrlich gesagt zum Kotzen. Für dich ist einer, der Probleme - egal welcher Natur - mit ausländischen Mitbürgern hat ein "Brauner". Ist etwa ein Arbeitsloser, der seit 2 Jahren ohne Arbeit ist, etwa ein fauler Sozialschmarotzer? Bei einigen mag das ja stimmen, aber deshalb kannst du nicht gleich alle über den selben Kamm scherren. Versuche nicht das Weltbild so zu ändern dass es deinen Vorstellungen entspricht, sondern pass dich dem Weltbild an. Deine Inkompetenz und deine Schwierigkeiten mit Kritk spiegeln sich in deinen Beiträgen wider, man sieht es ja an der Kritik, die Wavedancer an dir geübt hat. Anstatt, dass du nachdenkst und die Kritik akzeptierst, beantragst du gleich eine Nicksperre für ihn, die auch prompt umgesetzt wird. Ich möchte nicht wissen, was du den Webbies vorgejammert hast, dass diese so blindlings deinen Wunsch entsprochen haben. Und bevor du wieder antwortest, schalte erstmal dein Gehirn ein und überleg dir genau, was du schreibst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 21.02.2004    um 15:05 Uhr   
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...

Hat das o.g. eigentlich noch Gültigkeit hier ?? Wenn ich das hier lese, so fühle ich mich nicht wie in einem Forum sondern eher auf einem Marktplatz, wo ein paar alte, fette Weiber kreischend und schreiend aufeinander losgehen. Das passt zu dem Bild, welches ich vom Chatfun schon seit Jahren habe. Nur noch Gezänk. Hört auf zu chatten, bleibt aus dem Internet. Ihr gehört dort nicht hin, das könnt Ihr nämlich nicht. Denn wer interessiert sich ernsthaft dafür, wer, wann von wem und warum gekitscht wurde. Das Netz ist voller Chats und Foren, wenn nicht hier, dann woanders. Und dann Chatkrieg zwischen CS und CF ? Das setzt dem Schwachsinn hier echt die Krone auf. Wo sind eigentlich die Webmaster und Administratoren ? Ich hätte den Chat hier schon komplett gelöscht aufgrund des Mangels an Menschenähnlichkeit seiner OP's und Mitglieder. Und nun darf der gesamte Chat und jedes Mitglied auch beleidigt sein. Da pelle ich mir 'n Ei drauf

Greetz Torero

have a lot of fun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.02.2004    um 15:36 Uhr   
[i]c[b][/b]hatstar bringt nur immerwieder unser forengott mit rein... sonst niemand *g

Du fühlst dich eher wie auf nem Marktplatz? Na dann schau mal, was Forum bedeutet *rofl
  Top