Auf den Beitrag: (ID: 667603) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1871 Mal).
"Autor"

neuer channel

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.06.2003    um 15:24 Uhr   
[schwarz][i]mir gehen die leute auf den nerv die immer cs haben wollen kann man für die nicht einen extra channel machen z.b. erotik?!..damit die nicht mehr in den anderen channels mit dem fragen nerven?!


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.06.2003    um 15:45 Uhr   
[i][blau]gabs scho 1000 mal..nur ma so nebenbei..ansonsten: denkst du, wenn so ein channel existieren würde, würden sich die ganzen "cs chatter" nur in diesem channel aufhalten? das wag ich ma zu bezweifeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.06.2003    um 15:47 Uhr   
[i]Mir gehen Leute auf'n Senkel, die immer nur einen neuen Channel aus rein egoistischen Gründen wollen, damit SIE ja nicht gestört sind. Du bist doch eh die meiste Zeit im Sep, also was beschwerst du dich?
Wie wär's mit einem Channel namens "Xone's Schlammschieben"? Dann hätte der Chat seine Ruhe vor dir.
Kleiner, fang an kollektiv zu denken

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.06.2003    um 15:54 Uhr   
(zitat)[i]Mir gehen Leute auf'n Senkel, die immer nur einen neuen Channel aus rein egoistischen Gründen wollen, damit SIE ja nicht gestört sind. Du bist doch eh die meiste Zeit im Sep, also was beschwerst du dich?
Wie wär's mit einem Channel namens "Xone's Schlammschieben"? Dann hätte der Chat seine Ruhe vor dir.
Kleiner, fang an kollektiv zu denken (/zitat)
[schwarz]damit ICH meine ruhe vor denen habe??...vielen anderen chattern stört diese cs-nachfrage auch..@tasse das sich nicht alle cs-chatter daran halten werden weiss ich auch aber es wären viel viel weniger in den anderen channels wenn ein erotik channel existieren würde


Xone
Geändert am 04.06.2003 um 15:55 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 04.06.2003    um 15:59 Uhr   
oh ja das bringts auch total
außerdem sollteste lieber ma in alten beiträgen nachlesen anstatt für jeden scheiß nen neuen aufzumachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.06.2003    um 16:00 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]@tasse das sich nicht alle cs-chatter daran halten werden weiss ich auch aber es wären viel viel weniger in den anderen channels wenn ein erotik channel existieren würde


Xone(/zitat)

[blau]da wär ich mir ma nicht so sicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.06.2003    um 16:02 Uhr   
[schwarz][i]und wieso?


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.06.2003    um 16:12 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Mir gehen Leute auf'n Senkel, die immer nur einen neuen Channel aus rein egoistischen Gründen wollen, damit SIE ja nicht gestört sind. Du bist doch eh die meiste Zeit im Sep, also was beschwerst du dich?
Wie wär's mit einem Channel namens "Xone's Schlammschieben"? Dann hätte der Chat seine Ruhe vor dir.
Kleiner, fang an kollektiv zu denken (/zitat)
[schwarz]damit ICH meine ruhe vor denen habe??...vielen anderen chattern stört diese cs-nachfrage auch..@tasse das sich nicht alle cs-chatter daran halten werden weiss ich auch aber es wären viel viel weniger in den anderen channels wenn ein erotik channel existieren würde


Xone(/zitat)[/schwarz]

Ich gehöre auch zu den "anderen Chattern", aber mich stören sie nicht, ich überlese sie einfach und gut ist. Ist das so schwer? Du bist ja auch kein Deut besser mit deiner Verarscherei.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.06.2003    um 16:14 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]und wieso?


Xone(/zitat)
[blau]denkste nur weil du so einen channel haben willst, den es denk ich ma sowieso nicht geben wird, alles bessa is? wie gesagt..wär ich mir nich so sicha
es gibt /ignore und da du sowieso fast nur im sep bist, brauchst du dich durch diese chatter gar nich ma gestört fühlen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.06.2003    um 21:29 Uhr   
[schwarz][i]Falsch, Xone ... soweit ich weiß, gab es vor Zeiten sogar schon mal einen solchen Channel. Gebracht hat er wohl nichts, sonst würde er wohl noch existieren.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.06.2003    um 22:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]und wieso?


Xone(/zitat)
[blau]denkste nur weil du so einen channel haben willst, den es denk ich ma sowieso nicht geben wird, alles bessa is? wie gesagt..wär ich mir nich so sicha
es gibt /ignore und da du sowieso fast nur im sep bist, brauchst du dich durch diese chatter gar nich ma gestört fühlen(/zitat)
[schwarz]woher willste wissen das ich nur im sep bin?


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.06.2003    um 23:26 Uhr   
wird im fun nur fun gemacht?
im flirt nur geflirtet?
sitzen im kids nur kids,
bzw im oldies nur ältere?
wird im aqua nur über wassersport geredet?
im smile nur gegrinst?
etc...

nein, also wieso sollten sich diese "pseudo-cs-suchenden" in den besagten channel begeben??



bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 04.06.2003    um 23:40 Uhr   
(zitat)wird im fun nur fun gemacht?
im flirt nur geflirtet?
sitzen im kids nur kids,
bzw im oldies nur ältere?
wird im aqua nur über wassersport geredet?
im smile nur gegrinst?
etc...

nein, also wieso sollten sich diese "pseudo-cs-suchenden" in den besagten channel begeben??



bone(/zitat)
[i][schwarz]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.06.2003    um 23:48 Uhr   
is doch wahr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.06.2003    um 00:46 Uhr   
[i]Stimmt, Recht haste boni

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 05.06.2003    um 13:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]und wieso?


Xone(/zitat)
[blau]denkste nur weil du so einen channel haben willst, den es denk ich ma sowieso nicht geben wird, alles bessa is? wie gesagt..wär ich mir nich so sicha
es gibt /ignore und da du sowieso fast nur im sep bist, brauchst du dich durch diese chatter gar nich ma gestört fühlen(/zitat)
[schwarz]woher willste wissen das ich nur im sep bin?


Xone(/zitat)
[i][blau]ich habe augen und sehe, wer im channel ist, wer sich im sep befindet wenn du mal im channel sein solltest, kannst du auch wie gesagt die /ignore funktion anwenden is doch gar nich mal so schwer
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 06.06.2003    um 04:21 Uhr   
[i]na gott sei dank sind im oldies nur "OLDIES" und keine teenies

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 07.06.2003    um 00:59 Uhr   
Hallo.

Mal ehrlich, aber wenn ich die OP's mal so sehe ja. Der Beitrag vom ExOp *tbone*, den find ich richtig niedlich.

Wenn ich hier mal so sehe, wieviel OP's in einem Channel, wenn's geht im "oldies" sitzen und was weiss ich, einige sich die Eier schaukeln, dann ist klar das im "Fun" nicht nur fun gemacht wird und in den allen anderen nicht dass was aus dem Channelnamen rauszulesen ist. Nicht wahr?

Hier wird ein CS-Channel verlangt, kannste haben, *g. MoulinRouge darf er heissen!

Halt! Darf er nicht. Warum? Weil ja in allen anderen nicht das gemacht wird was der Channelname angibt.

Wie könnte man sowas ändern? Ganz einfach. In dem mal die OP's Ihre entzückenden Popo's aus dem Channel "oldies" (wo die meisten hängen) heraus begeben und sich ein bisschen aufteilen. Versuchen den größten Teil der Räume (FUN, FLIRT, LIEBE, STAR, KIDS u. n. e.) zuversorgen mit Ihrer Anwesenheit. Sie sollen sich ja nicht die ganze Onlinezeit dort aufhalten, in dem ein und selben Channel. Aber das wäre doch mal möglich.

Ich meine, IHR wollt (ich mach es), dass die Leute sich an die Regeln halten. Ihr wisst das es immer welche gibt die es nicht tuhen, und es sind nicht wenige.

Permanentes/durchgehendes [b]fett[/b] und/oder GROSS schreiben. Das elende Zahlenflooden. Verfassungswridige Kennzeichen nach § 86 A. Pornographische Äusserrungen usw. (Liste ist lang).

Dazu natürlich die vielen vielen bösen Nicknamen. Tja, die OP's wollen die "Arbeit" nicht sehen, so habe ich das Gefühl. Wenn mal einer reinzufällig was böses sagt wo man sich befindet (meist "oldies") na dann wird mal was gesagt, so notgedrungen.

Achja, hier herscht ein bisschen Chaos in dem Team, hm? Vielleicht braucht Ihr einfach mal eine "Führungsperson", falls Ihr diese nicht ab. Warum? Dass ist die Person die das Team führt. Zeigt wo es lang geht. Ein offenes Ohr hat usw. ... malt es Euch selber aus, was "Sie" alles dann beachten sollte.

Könnt ja mal bisschen drüber nachdenken, denn einigen OP's sieht man es an. Keine Lust auf's opsen. *:)

Kritik darf geübt werden, hiermit habe ich dies getan.

Schönes WE und schöne Pfingsten.

Edit: Rechtschreibfehler eingebaut.

cYa
Mick
Geändert am 07.06.2003 um 01:01 Uhr von Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.06.2003    um 02:52 Uhr   
nun mick,

wo sich wer aufhält, is jedem selbst überlassen
nur im oldies zu sitzen, heisst nicht, das man den opcalls nich nachgeht. einiges kann übers flüstern geklärt werden. oftmals tuts ei zweitnick

chaos im team? kann ich nich bestätigen!
keine lust aufs opsen? dann hat man die möglichkeit mit nem anderen nick reinzugehn. was natürlich nervt ist, wenn man alleine mit 200/300 chattern als op eingeloggt ist. sowas kann nerven.
aber dafür gabs ja nun neue ops.

sicherlich darf man kritik anbringen. ich sehs anders



bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 07.06.2003    um 07:49 Uhr   
Morgen *tbone*, Danke für Deine Beitragsantwort.

"nun mick,

wo sich wer aufhält, is jedem selbst überlassen
nur im oldies zu sitzen, heisst nicht, das man den opcalls nich nachgeht. einiges kann übers flüstern geklärt werden. oftmals tuts ei zweitnick " (*tbone*) - Da gebe ich Dir auch Recht, wo kämen wir denn hin wenn jeder nur in den Channel darf der Ihm vorgeschrieben wird. Das Ihr Eure "OPcall's" nachgeht, dass bezweifel ich auch nicht. Über das Flüstern kann sicherlich nur EIN Teil geklärt werden. Oder seht Ihr wenn Ihr flüstert mit dem User was im Channel los ist? Und genau da liegt das "Problem".

"chaos im team? kann ich nich bestätigen!
keine lust aufs opsen? dann hat man die möglichkeit mit nem anderen nick reinzugehn. was natürlich nervt ist, wenn man alleine mit 200/300 chattern als op eingeloggt ist. sowas kann nerven.
aber dafür gabs ja nun neue ops." (*tbone*) - Gut. Man sollte dieses "Chaos" wie ich es oben anmerkte, nicht als Katastrophe auffassen. Wenn Du dass nicht bestätigen kannst dann nehm ich an Du bist ja etwas lockerer. Oder aber auch, hier wird "schön" geredet. Keine Lust auf's opsen, hat jeder Mal und das ist auch irgendwo gut. Denn mal bisschen "Abwechslung" schadet nicht. Aber bei einigen ist es schon Wochenlang. Das es nervt, bzw. ziehmlich anstrengend ist, als alleiniger OP im Chat mit den 200/300 User'n da verräst Du mir kein Geheimniss. Hab dies oft durch gemacht. ABER, dafür gibt es ja nun neue OP'se, aha?! *komisch guckt ... Denn dürfen also diese OPse das nun machen und die "alten", machen soweiter wie vorher?! Nunja.

"sicherlich darf man kritik anbringen. ich sehs anders " (*tbone*) - Wie nun *tbone*? Was siehst Du ander's. Das man Kritik anbringen darf, oder ist dies der, auf alles bezogene Abschluss? *:p



"bone" (*tbone*) - Mal ein "t" und zwei "*" hierlässt. *grins

Edit: Rechtschreibfehler hinzugefügt.

cYa
Mick
Geändert am 07.06.2003 um 07:52 Uhr von Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.06.2003    um 01:06 Uhr   
ich verdeutliche es mal. habs nicht zu sehr ausgeweitet in meiner obigen antwort.

flüstern: viele (ich weiss nich, obs jeder op macht - ich tats meistens) fragen denjenigen, der den call machte zuerst per flüstern, was denn los is. zum grossteil kommen hier standardfragen zum chat oder pc-probs... und genau deshalb sieht man die ops oftmals in einem channel angehauft. dass sich viele im oldies tummeln kann ich nur so begründen: das war ihr "stammchannel" vor ihrer opzeit.

neue ops: die calls teilen sich wieder besser auf, da die neuen auch morgens anwesend sind.

zur kritik: ich sehs aus nem anderen stgandpunkt. ich meinte nicht, dass ich es anders seh, dass man keine kritik anbringen darf


bone (t und 2* hab ich oben beim benutzernamen verbraucht. die sind teuer..)

PS: wenn du über die ops schreibst, brauchst mich nicht mehr mit einbeziehen
  Top