Auf den Beitrag: (ID: 667993) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1894 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.08.2003    um 13:29 Uhr   
(zitat)jake, dass du noch keine antowrt bekommen hast, liegt bestimmt daran, dass sie deine texte nicht verstehen...mal abgesehen von den rechtschreibfehlern.
(/zitat)

Och nö nö da habe ich mir richtig mühe gegeben Kommas gesetzt und soweiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRiva
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:39 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]riva,

worüber regst du dich auf? so wie ich das seh, hast du doch
selbst richtig festgestellt, dass es sich dabei um eine
auto respons antwort handelt...von daher blick ich nicht
ganz, was du überhaupt hast, ist nunmal so, dass das gute
stück sicher an alle zurück gesandt wird...

soll ja, so wie ich das gelesen hab, nicht heißen,dass dein
mail ungelesen gelöscht wurde...aber wenn es schon ne
antwort in den faq zu gibt, warum sollen sie sich die mühe
machen und nochmal drauf antworten?! dann können sie die
faqŽs auch gleich entfernen ;)

von daher, versteh ich eh die ganze aufregung hier net...
muss ich ja vielleicht auch nicht...na ja...(/zitat)

Siehste, Du hast es auch nicht verstanden. Ich hatte lediglich zwei Bitten. Zu diesen Bitten kann mir weder eine FAQ helfen, noch ein Operator. Von daher versteh ich nun nicht, warum Du zwischen den Zeilen liest und nicht dass, was ich oben angesprochen habe.

[b][i][schwarz]Mr[/schwarz][rot]Ri[/rot][gelb]va[/gelb][/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRiva
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:45 Uhr   
(zitat)und die mail, die du zurückbekommst riva, bekommt jeder, so wie es supernova schon sagte.
die wird automatisch erzeugt, da sitzt niemand am rechner nund antwortet immer extra jedem (/zitat)

Wow bone. Das habe ich mir bereits gedacht .

Also ich glaube, Bo.... muss mal der Flocke gehörig den Marsch blasen , denn nur so hat es mal geklappt, dass mir eine Mail beantwortet wurde und somit geholfen wurde.

[b][i][schwarz]Mr[/schwarz][rot]Ri[/rot][gelb]va[/gelb][/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:41 Uhr   
[i][schwarz]riva,

(zitat)Hab ich ja auch gedacht, aber dem ist nicht so. Sind ja noch andere die auch was wollen, klar. Aber warum schicken Sie mir diese Nachricht zu (siehe obrigen Beitrag), und nicht einen kleinen Satz, z. B. "Ist erledigt." oder "Wird bearbeitet." oder oder oder. (/zitat)

das scheint mir ja die erste bitte zu sein, die zweite find
ich ehrlich gesagt auf die schnelle nicht, aber ist auch egal

warum sie dir nicht diesen kleinen "satz" haben zukommen lassen?
sicher weil die drei, oder viele nun einsicht in die mails
haben, mehr als genug mails pro tag bekommen und von daher
sicherlich andere dinge zutun haben, als jedem eine paar
nette worte unter sein mail zu schreiben, nur damit
derjenige sich besser fühlt ;)

bearbeitet wird es dadurch sicherlich auch nicht schneller...


kleiner nachtrag:


(zitat)Siehste, Du hast es auch nicht verstanden.(/zitat)

ich glaub da gabs nicht viel zu verstehen, da ich ehrlich
gesagt nicht nachvollziehen kann, wo dein problem liegt...

außer vielleicht das es dich ärgert, dass man sich nicht
extra für dich zeit nimmt, um dir ein paar nette worte
zukommen zu lassen ;) ?
Geändert am 01.08.2003 um 17:44 Uhr von -Supernova-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 25.08.2003    um 21:02 Uhr   
ALLE OPS MÃœSSEN WEG!!!!!!!SOFORT!!!!!!
MACHT MIT IM TALKFORUM!!!!!!!!!
UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

IMPERIUS SOLL UNSER KÖNIG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.08.2003    um 21:31 Uhr   
Antaris hat jetzt schon öfter eine wichtige mail an die webbis geschickt.....ein vorschlag wäre doch, dass zumindest die [rot]mods und ops an eine andere addy [/rot]ihre fragen, vorschläge und sonstiges hinschicken könnten...
  Top