Auf den Beitrag: (ID: 668063) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 948 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.08.2003    um 14:11 Uhr   
Stimmt Romu, hatte ich vergessen, da ich die Chattergalerie nie nutze.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.08.2003    um 15:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ihr könnt alle aba auch nur meckern(/zitat)

Was erwartest du, Lob?

Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und [b]Tadel[/b] rund um Chatfun...

Dennis

(/zitat)
aba immer sone kleinigkeiten ihr seid nie zufrieden(/zitat)

yo dir reichts wahrscheinlich wenne mit deinen paar chatfreunden chattest.... anderen liegt wenigstens was an cf, ne denniZ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: metro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.08.2003    um 17:00 Uhr   
Vielleicht sollten die Webmasterinnen sich in den Dschungel stellen und die Bananen gerade biegen. Ich hab es satt dauernt um die Kurve zuessen .

[b][i]meeeetro[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 13:05 Uhr   
""

Es ist so lächerlich und feige, hier nicht mal zu antworten, dass mir gar nichts mehr einfällt

*mitmkopfschütteltundrausgeh* .. hat eh keinen Sinn, ihr seid es nicht Wert, wirklich nicht, WEBMASTER ..

Das ich nicht lache.. Webmaster...

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 17.08.2003    um 13:08 Uhr   
Preislistenverwalter-, Sperrenverteiler-, Undercoverreporter-, Geldzähler- und ÜberallwoesgehtgewinnmachenWebmaster?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 13:11 Uhr   
Dazu kommt noch, dass Schneeflocke doch der völlig falsche Nick ist..

Sie braucht: Miss Undercover.. Aber der ist bestimmt schon belegt und da sie laut chatcity FAQ keine Zeit haben, Nicks freizuschalten, dürfte es schwierig werden..

Whity
Geändert am 17.08.2003 um 13:13 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 17.08.2003    um 13:15 Uhr   
Der mit dem Freischalten war gut
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 13:19 Uhr   
Ich sollte Comicer werden oder? Der zweite Otto oder so () Eigentlich ist das ganze hier ja gar nicht mal sooo witzig..

Nein, es ist lächerlich... so lächerlich, dass es die Sache schon wieder witzig macht..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ronald
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.08.2003    um 14:37 Uhr   
(zitat)Dazu kommt noch, dass Schneeflocke doch der völlig falsche Nick ist..

Sie braucht: Miss Undercover.. Aber der ist bestimmt schon belegt und da sie laut chatcity FAQ keine Zeit haben, Nicks freizuschalten, dürfte es schwierig werden..

Whity (/zitat)

[i][schwarz]komisch...... früher ging es doch auch, nicks freizuschalten (nach 6 monaten ohne deren benutzung) naja wer weiß, wieviel arbeit unsere webmaster haben und dadurch wenig zeit (mir egal ob man das jetzt ironisch oder nicht ironisch versteht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 14:38 Uhr   
Mensch, ihnen fehlt doch die Zeit dazu........ *zwinker*

Whity..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ronald
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.08.2003    um 15:29 Uhr   
[i][schwarz]schonmal /lastchat bienchen oder /lastchat claere eingegeben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 17.08.2003    um 16:54 Uhr   
(zitat)(zitat)Dazu kommt noch, dass Schneeflocke doch der völlig falsche Nick ist..

Sie braucht: Miss Undercover.. Aber der ist bestimmt schon belegt und da sie laut chatcity FAQ keine Zeit haben, Nicks freizuschalten, dürfte es schwierig werden..

Whity (/zitat)

[i][schwarz]komisch...... früher ging es doch auch, nicks freizuschalten (nach 6 monaten ohne deren benutzung) naja wer weiß, wieviel arbeit unsere webmaster haben und dadurch wenig zeit (mir egal ob man das jetzt ironisch oder nicht ironisch versteht)(/zitat)

otelo hat alleine viel mehr geschafft als die drei... So langsam vermute ich sowieso, dass Schneeflocke, Cleare und Bienchen ein und die selbe Person sind.
Denn:
-warum haben sich Bienchen und Claere nie vorgestellt?
-warum schreiben sie nie in's Forum?
-warum lassen sie Schneeflocke die ganze Arbeit machen?
-warum Antworten, wenn, nur Schneeflocke auf eMails?

Das sind alles fragen, auf die kein Mensch eine Antwort weiß. Das ganze ist ein großes Rätsel...

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 17:35 Uhr   
Hm, die Idee ist natürlich möglich, Fendt aber denke, diese Unterstellung geht soweit! Vielleicht hat jeder seinen Aufgabenbereich, auch, wenn wohl keine diesem Aufgabenbereich nachkommt! *fg*

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 17.08.2003    um 21:58 Uhr   
Ups falscher Beitrag, sorry

Gut Nacht
Geändert am 17.08.2003 um 21:59 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 22:03 Uhr   
Wenn du mal aufs Datum geschaut hättest, hättest du gesehn, dass dieser Beitrag auch schon vorm Wochenende da war. Und das hier kaum noch mit einer Antwort zu rechnen ist, mache ich daran fest, dass dieser Beitrag auch schon da war, also oti's Beitrag da war und da hat Flocke schließlich geantwortet - demnach kann man hier kaum noch eine Antwort erwarten..

Edit: War auf Picassos Posting bezogen, was wohl ein versehen war.

Whity
Geändert am 17.08.2003 um 23:32 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 18.08.2003    um 15:17 Uhr   
jep, ich hatte die Beiträge verwechselt, sorry.
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 19.08.2003    um 22:08 Uhr   
buhht sie aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 19.08.2003    um 22:51 Uhr   
KiGa tossi?! .. *g

Whity
  Top