Auf den Beitrag: (ID: 668063) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 947 Mal).
"Autor"

Klappe die 100'ste

Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2003    um 15:01 Uhr   
Mal vorab, mich interessiert es nicht, wie oft das hier schon stand und noch stehen wird - könnt euch das also schenken.

Muss man die Startseite so veralten lassen? Um Werbung oder Banner einzubauen, reicht die Zeit anscheinend immer, um einmal diese dämlichen News rauszunehmen, anscheinend nicht. Mir kommts wirklich schon hoch, sobald ich die Startseite sehe, da könnte einem glatt die Lust vergehen, sich überhaupt einzuloggen. Die Sexwerbungen blinken nur, so viel es geht! Die Startseite sieht aus, als würde es sich um einen Sexchat handeln. Kein Wunder, dass sich hier die CS & TS User vermehren. (Im Fun, Liebe, Flirt u.s.w ist normales Chatten ohne OP schon gar nicht mehr möglich). Man kann sicher nicht alles auf die Startseite schieben, aber einen Teil.
@News: Noch dazu folgte nach dem DeFacto noch ein Forum, müsste Musik gewesen sein, spielt auch keine Rolle.

Es macht einfach keinen Spaß mehr hier, der Chat ist echt Tod, so scheint es zumindest. Keine Events, kein gar nichts, absolut ätzend. Zum Event kann ich noch sagen, dass ich zusammen mit Fendt ein Event angefragt hatte. Im ersten Moment schien ein Wille da zu sein und es sollte in ein paar Tagen geantwortet werden (Montag wurde als Wochentag genannt) doch bis Heute kam nichts. Nunja, es könnte ja auch schaden ;)

Das wars auch schon.

geZ. Whity (Dennis)

Edit1: Tippfehler gekillt.
Edit2: Mißverständniß zwischen mir und Fendt.
Geändert am 13.08.2003 um 15:06 Uhr von white_shadow

Geändert am 13.08.2003 um 22:09 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 13.08.2003    um 15:31 Uhr   
[i][schwarz]ihr könnt alle aba auch nur meckern
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2003    um 15:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ihr könnt alle aba auch nur meckern(/zitat)

Was erwartest du, Lob?

Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und [b]Tadel[/b] rund um Chatfun...

Dennis

  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 13.08.2003    um 15:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]ihr könnt alle aba auch nur meckern(/zitat)

Was erwartest du, Lob?

Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und [b]Tadel[/b] rund um Chatfun...

Dennis

(/zitat)
aba immer sone kleinigkeiten ihr seid nie zufrieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2003    um 15:57 Uhr   
In meinen Augen sind es keine kleinen Sachen. Ich habe nur geschrieben, was mich z.Zt in diesem Chat nervt und das ist mein gutes Recht.

Und ich chatte schon zu lange hier, um sagen zu können, mir wäre dies alles egal.

Außerdem ist im Hintergrund vielleicht sogar noch ein/einige Verbesserungsvorschlag/Verbesserungsvorschläge, wie man die Community mal wieder ein bißchen interessanter machen könnte, vorhanden.

geZ. Dennis (Whity)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 13.08.2003    um 16:19 Uhr   
[i][schwarz] jaja is ja gut boa
Geändert am 13.08.2003 um 16:20 Uhr von Voodoo-Child
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.08.2003    um 21:00 Uhr   
Hallo Dennis,
hallo der Rest,

es kommt mir wirklich so vor, als sei Chat[b]Fun[/b](!!!!) nur noch da, damit Abacho Geld verdient. Sorry liebe Leute, aber so wird es in meinen Augen dagestellt. Ich seh' es schon kommen, dass ein chatten ohne diesen ChatBrowser (welcher bei einem P3 PC mit 933 Mhz, 256 MB RAM und Windows 2000 Pro 100% CPU Auslastung verursacht) bald unmöglich sein wird.
Ich frage mich im Moment sowieso, warum ich hier eigentlich meine Kritik poste? Mit jedem Posting, welches negative Kritik gegenüber den neuen "Webmastern" übt, bekomme ich Angst, dass mir von jetzt auf nachher ohne große Vorwarnung eine Communitysperre aufgebrummt wird.
Des weiteren fürchte ich, dass hier keine Stellungnahme von den Webmastern kommt. Zudem frage ich mich, wo Deine zwei Kolleginen sind, Schneeflocke? Wann und ob sie im Chat waren, kann man ja dank des schlauen Satzes "das kann ich leider nicht sagen" nicht nachvollziehen. Ich frage mich sowieso, was dies für einen Sinn ergeben soll. Darf man nicht erfahren, ob Ihr auch chattet bzw. wann? Bei otelo konnte man das immer! Ich bin äußert gespannt auf die Stellungnahme diesbezüglich!
Ach Dennis. Es ist doch zu viel Arbeit, eine HTML-Seite mit dem Editor (oder von mir aus mit MS FrontPage) zu ändern und aktuelle News bekannt zu geben. Das müsstest Du doch wissen (Achtung, ironie).
Wegen diesem Event: Du hast da scheinbar etwas falsch verstanden. Ich warte noch heute auf eine Antwort auf meine letzte eMail. Sie meinte damals, Montag gäbe sie mir bescheid. Vielleicht meinte sie Montag in 'nem Jahr, ich weiß nicht!

Sorry meine popelige Art zu schreiben, aber ich versteh' das ganze hier einfach nicht mehr.

Martin alias Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2003    um 21:14 Uhr   
Na hoppala, dann nehme ich das mit dem Event zurück, obwohl man es so stehn lassen kann. Dadurch, dass sie sich nicht melden, ist es wohl auch eine Absage. Naja, vielleicht ja diesen Montag.... *fg*

Bin auch mal gespannt, ob die Webmaster auf diesen, wie ich finde, sachlichen, Beitrag antworten bzw. Stellungnahme nehmen werden.

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.08.2003    um 21:37 Uhr   
Fendt, du fürchtest, dass hier keine Stellungnahme kommt? Da brauchste dich nich fürchten *gg

Und zu der Sperre...da müsste ich dann auch jeden Tag drauf warten, so oft wie ich hier schon meinen Unmut kund gab.

Event...tjaja..wennse nich nachfragen, scheinen sie kapiert zu haben, wie es lief. das habe ich ihnen mal in einer mail mitgeteilt...ohne vorherige frage. war reiner selbstwille.

News...ich warte auf die Meldung: alles wie immer


bone *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2003    um 21:59 Uhr   
*fg* @ News: Alles wie immer..

Bone, das mit dem Event habe ich nicht soo ganz verstanden. Erklär mal genauer

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.08.2003    um 22:03 Uhr   
ich, so gütig wie ich bin schrieb mail, wo der ablauf des event-sektors beschrieben war...bat auch meine hilfe an, wenn fragen entstehen...

mehr wars nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.08.2003    um 22:05 Uhr   
Achso, na dann. Ich fürchte mich nun vor einer Stellungnahme von Seiten der Webbies und warte ab.

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.08.2003    um 09:07 Uhr   
da kannst lang warten
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 14.08.2003    um 10:56 Uhr   
[blau]Ja, klar. Man hat immer irgendwas zu meckern, da man es nicht allen Recht machen kann.
Doch ich finde diese Sex-Werbung auf der Startseite auch voll ätzend.
Das DeFacto ist echt schon "alt" und steht immer noch bei den News.
Ich weiß nicht, aber ich find, dass Chatfun schon lange nimmer das is, was es mal war...

Bye, das Kussmonster
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.08.2003    um 11:34 Uhr   
@imp: Naja, mal sehn.

@Knuffi: Es geht hier weniger darum, es allen Recht zu machen. Eher darum, dass hier nichts mehr gemacht/erneuert/aktualisiert wird. Natürlich gebe ich Dir Recht, dass man es nicht jedem Recht machen kann, aber wenigstens einem [b]Teil[/b] ;) Und nicht mal das bringen die Webmaster zustande.

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 14.08.2003    um 12:05 Uhr   
(zitat)@imp: Naja, mal sehn.

@Knuffi: Es geht hier weniger darum, es allen Recht zu machen. Eher darum, dass hier nichts mehr gemacht/erneuert/aktualisiert wird. Natürlich gebe ich Dir Recht, dass man es nicht jedem Recht machen kann, aber wenigstens einem [b]Teil[/b] ;) Und nicht mal das bringen die Webmaster zustande.

Dennis(/zitat)

[blau]Stimmt schon, Dennis.
Sie versuchens ja nicht mal, gell?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.08.2003    um 12:30 Uhr   
Richtig.

Hier ist aber wohl keine Antwort von Seiten der Webbies zu erwarten.. oder vielleicht doch?!

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 14.08.2003    um 12:47 Uhr   
Guten Morgen,

ich bitte Dich, Dennis! Meinst Du, die Webmaster lassen sich auf das Niveau zweier Stammchatter runter, die um das Wohl des Chat's besorgt sind? Wohl kaum. Vielleicht wird gesagt, dass man doch in der FAQ nachlesen soll, welche von ChatCity kopiert worden war und man die Fehler eiligst Aufgrund von Beschwerden von den Chattern stillschweigend änderte. Es könnte auch sein, dass man eine eMail wie diese hier bekommt [linkto]659871[/linkto] [i]*lacht*[/i]...

Nee, man kann hier wirklich nicht mehr als lachen...

Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.08.2003    um 12:51 Uhr   
Stimmt, sich auf ein solches Niveau runter zu lassen, haben sie NATÜRLICH in keinster Weise nötig - Neiiiin.

Oh man, oh man ...

Dennis (mehr als grinsen/lachen kann man wirklich nicht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -maXie-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.08.2003    um 12:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]ihr könnt alle aba auch nur meckern(/zitat)

Was erwartest du, Lob?

Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und [b]Tadel[/b] rund um Chatfun...

Dennis

(/zitat)
[b]aba immer sone kleinigkeiten ihr seid nie zufrieden[/b](/zitat)
warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben wenn man auch mehr erwarten kann
ausserdem hat keiner gesagt das sie gleich alles ändern sollten aber man kann doch mal das konzept überarbeiten oder nicht ?!
zudem muss ich ehrlich sagen die leuts bekommen gutes geld dafür das wir uns hier einloggen und die werbe banner hinnehmen müssen ich denke da kann man auch mal etwas neueres frischeres erwarten
Geändert am 14.08.2003 um 12:53 Uhr von -maXie-

Geändert am 14.08.2003 um 12:54 Uhr von -maXie-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.08.2003    um 14:02 Uhr   
[i][schwarz][b]Nachtrag: Chattergalerie: erstellen, ändern und suchen geht auch nocht immer nicht (schon seit einer ganzen Weile).
  Top