Auf den Beitrag: (ID: 668223) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 538 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.09.2003    um 22:59 Uhr   
(zitat)lacht...wie interessant.
wenn tatsächlich durch die webmaster jemand gesperrt wird gibts hier ein riesen theater.
aber alle tage wird hier die sperrung von forenschreibern verlangt und zwar gleich in serie..ggg
wenn wundert es, wenn die webmaster das nicht mehr ernst nehmen?
grüßle
steinwolf(/zitat)

Na mich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 15.09.2003    um 16:22 Uhr   
(zitat)
Wieder eine Sperre? Für jemanden, den du einfach nicht leiden kannst? Hm. Ist das echt erlaubt?
(/zitat)

Geil bei wem soll ich denn noch gebeten haben das der gesperrt wird wave

pass erst einmal auf was ich schreibe und dann kannst auch mal richtig antworten.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.09.2003    um 18:00 Uhr   
(zitat)(zitat)
Wieder eine Sperre? Für jemanden, den du einfach nicht leiden kannst? Hm. Ist das echt erlaubt?
(/zitat)

Geil bei wem soll ich denn noch gebeten haben das der gesperrt wird wave

pass erst einmal auf was ich schreibe und dann kannst auch mal richtig antworten.

Gruß MC(/zitat)

Er redet im Allgemeinen, ein wenig denken wird schon erwartet.
  Top