Auf den Beitrag: (ID: 668223) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 539 Mal).
"Autor"

JaKeinHirn

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.09.2003    um 04:54 Uhr   
Sorry also so langsam wirklich imp hatte mit seinen beitrag recht. Was die Comsperre für JaKeinHirn betrifft. Ich will diesesmal das der vorschlag [rot]ernst[/rot] genommen wird was [rot]die Sperre[/rot] betrifft!

Weil so langsam gehen mir die beiträge von ihm auf den Geist. Es wäre ja nicht so schlimm wenn es vernünftige Kretiken wären aber er schreibt es

1. auf eine gewisse agresive art die glaube ich keinem chatter gefällt.
2. Sind auch hauptsächlich nur ausdrücke dabei, auf die man gut und gerne verzichten kann.
3. ist es im Grunde nur schwachsinn was er postet

Sorry das deswegen extra ein Beitrag enstehen muss aber es reicht nun langsam wirklich!

@JaKeinHirn
Komme aber bloß nicht auf die idee das ich was gegen dich persöhnlich habe aber ich bitte dich in diesem beitrag auch selbst das du diese art von Beiträgen einfach lässt.
Weil so werden auch die Foren in dreck gezogen mit genauso einer art von beiträgen und du selber hast ja auch geschrieben das dieses Chat heruntergekommen ist. Dann frage ich mich aber wieso du es machst? Weil allerhöchstens machst du mit deinen Beiträgen den Chat heruntergekommen!

im großen und ganzen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 14.09.2003    um 05:19 Uhr   
[schwarz][i]also ich bin ja mehr dafür das Doofkind gesperrt wird denn sein forenflodding finde ich persönlich viel schlimmer und nerviger als die beitraäge von JaKeinHirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.09.2003    um 08:49 Uhr   
Moin,

MC: Meine Worte

Xone: Du erreichst es auch noch, dass Deine Beiträge sogar mich nerven wenn Du so weitermachst. Flooden nervt zwar das Auge, aber Hirn's Beiträge sind recht verletzend, ect. Hier extra für Dich das neueste Posting im "Mister-Wahl" Beitrag in Talk:
(zitat)Bei dem Niveau in diesem Chat müsste eigentlich dieser Imperius "Mister Chat" werden.
Kleine, fette, dumme Jungs mit Hamsterbacken an die Macht.
Alternative: der Dummschwätzer Ufo.
Macht mir bitte die Freude. (/zitat)
Und wenn Du Deine Meinung immer noch vertrittst, dann weiß ich au nimmer

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:24 Uhr   
Ich bin eigentlich dafür, dass es NUR den Webbies, OPs und Mods überlasen wird wer gesperrt werden solle, und das sich die Chatter/Forer damit nicht abgeben sollten.

Wer JaKeinHirn seine Comments nicht mag muss sie halt igno und tolerieren so einfach..

Wenn ich einige Comments von einigen Leuten was "Sperre" betrifft hier lese muss ich sagen euch könnte man Prima zu Sylvester als Luftheuler verkaufen.

Oder wollen wir nicht alle Chatter sperren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:03 Uhr   
Mir kommt da grad so nen Verdacht ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:34 Uhr   
(zitat)

Oder wollen wir nicht alle Chatter sperren.(/zitat)
Keine Chatter, keine Klagen Los macht den Chat dicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:13 Uhr   
Ja, sofort alle Chatter sperren die unangenehme Wahrheiten schreiben. Los, sofort!!
Dann wird Imperius endlich OP-sein Traum geht in Erfüllung. Hamsterbackenkinder bestimmen dann endlich wo es hier lang geht.
Armes Chattfun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:15 Uhr   
und noch 2 beiträge mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:16 Uhr   
(zitat)und noch ein sperrbeitrag mehr...(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:17 Uhr   
und noch ein sperrbeitrag mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:17 Uhr   
was is da los
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:21 Uhr   
(zitat)Ja, sofort alle Chatter sperren die unangenehme Wahrheiten schreiben. Los, sofort!!
Dann wird Imperius endlich OP-sein Traum geht in Erfüllung. Hamsterbackenkinder bestimmen dann endlich wo es hier lang geht.
[rot]Armes Chattfun.[/rot](/zitat)

sorry aber schaue erst einmal dich an dan müsstest du eigentlich wissen wer arm ist, sorry aber müssen solche Beiträge wirklich sein? wie oben schon erwähnt regt mich am meisten auf das du sie in einer gewissen art von aggressiv schreibst und das gefällt mir und höchstwahrscheinlich anderen chattern auch nicht.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:29 Uhr   
Heißt das etwa du gibst mir inhaltlich recht?
Nur ich sollte freundlicher und netter schreiben?
Ok, darauf kann man sich verständigen.
Ich werde mich ab sofort darum bemühen.
Deshalb werde ich aber nicht heucheln und weiterhin die üblen Geschichten die ablaufen anprangern.

Allerdings glaube ich auch das ist nicht erwünscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:24 Uhr   
*lol* Imperius, willst du etwa sagen, dass du dich durch aussagen von irgendwelchen Chattern verletzen lässt???

Oh Gott......

Was kommt als nächstes??????

Der Hund meiner Chatfreundin hat mich als fett bebellt???

Vielleicht sollten wir dann noch die Chatterin mit den Hund sperren.

Ihr seht, ich ziehe lächerliche Beiträge gerne ins Lächerlichste runter.
Geändert am 14.09.2003 um 16:30 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:24 Uhr   
Naja JaKeinHirn

mich persöhnlich stört am meisten das du es wirklich freundlich machen kannst und aufjedennfall auch einige ausdrücke unterlassen kannst!

Aber wie gesagt du hast dir halt schon nen gewissen ruf erarbeitet mit deinen Beiträgen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:19 Uhr   
[i]lol ufileinschn

Welcher Ruf sollte das sein, Solaar?

Wieder eine Sperre? Für jemanden, den du einfach nicht leiden kannst? Hm. Ist das echt erlaubt?

Ich sollte hier auch mal aufräumen und alle sperren lassen, die mir nicht "passen"?


np: Amstrocity - Lenna of Tycoon

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:41 Uhr   
[i]Lächerliche Kinderscheisse...kümmert euch um euren Kram.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:50 Uhr   
[schwarz]Darf man hier jeden abschaffen lassen, der einem nicht passt? Fein.

Ich hätte da eine Wunschliste:

- George W. Bush
- Der Unterhaltungschef von RTL 2
- Stefan Raab
- DJ Ötzi
- Sabine Christiansen
- Der Papst

Ab Morgen möchte ich nichts mehr von denen hören.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suzette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:53 Uhr   
[i]Oje wieder ein bisschen "Alle sperren nur weil mir seine Ansichten nicht passen" :)

Langsam geht ein Chat zugrunde ;) aber nein das wird er nie, da immer wieder neue kommen die diesen Chat am leben erhalten nur gewinnt er an Niveau nicht mehr dazu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:56 Uhr   
[schwarz][i]Da steckte doch was drin!

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.09.2003    um 20:06 Uhr   
lacht...wie interessant.
wenn tatsächlich durch die webmaster jemand gesperrt wird gibts hier ein riesen theater.
aber alle tage wird hier die sperrung von forenschreibern verlangt und zwar gleich in serie..ggg
wenn wundert es, wenn die webmaster das nicht mehr ernst nehmen?
grüßle
steinwolf
  Top