Auf den Beitrag: (ID: 668243) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 16377 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.10.2003    um 08:38 Uhr   
früher wurde lediglich nicht protokolliert, wann der user zuletzt im forum war. somit ergab die meldung nur, wann derjenige zuletzt im chat war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.10.2003    um 09:53 Uhr   
hallo bönchen

früher war sowieso alles besser.
weisst noch wie wir mit den marmeladeeimern als stahlhelm in den krieg gezogen sind?
und erst mit dem pferd zum frühschoppen in die kneipe.
du und kusti im fischladen bei stromausfall mit der kerze in der hand die notschlachtung einer bse-kuh vorgenommen?
tja... und wenn ich an die zeit denke in der du im mini per pic das ganze forum nervös machtest... haaaaach

grüßle
steinwolf
  Top