Auf den Beitrag: (ID: 668243) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 16376 Mal).
"Autor"

/lastchat

Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2003    um 18:48 Uhr   
[i]Sorry falls es dewegen schon nen Beitrag gab.

Aaaaaaaaaber, is das Dingen nich Müll?? Ich mein, ich will mit dieser Funktion schließlich wissen, wann ein Chatter zuletzt [b]im Chat[/b] war. Und nicht noch Forum dazu!
Heißt ja auch immerhin last{b]chat[/b]

Entweeeder wird nur letzte Chat Zeit angezeigt oooooder für den letzten Forumbesuch wird ein extra Befehl eingerichtet.
So, meine Meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 16.09.2003    um 19:35 Uhr   
[schwarz]

irgentwie ist da was wahres dran ...

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.09.2003    um 20:21 Uhr   
habe ich noch garnicht bemerkt das es auch fürs forum zählt

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.09.2003    um 20:35 Uhr   
Nun weiss ich auch warum einige denken ich chatte noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:03 Uhr   
[i]Hehe shet ihr, das verwirrt die armen Leute doch total :-1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.09.2003    um 22:24 Uhr   
(zitat)[i]Hehe shet ihr, das verwirrt die armen Leute doch total :-1(/zitat)

genau, alle freuen sich: "Juhuu, UFO chattet wieder, mein leben ist gerettet, ich lerne wieder wichtige Sachen", und dann kommt doch so ein Reinfall, der bei manchen zu Suizidgefährdung führt *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 16.09.2003    um 22:50 Uhr   
[i]UFO kannst ja ne Sexualkundeshow machen, meinste was da leute kommen, aber bedenke, 4 monate vorher beantragen das in einen channel 150 leute passen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 16.09.2003    um 22:58 Uhr   
ACH [b]darum[/b] immer diese blöden Zeiten bei /lastchat, wo ich schon ne ganze Zeit nicht mehr verstehe, warum das nicht hin kommt.

Angesichts dieser Erkenntnis untersützte ich diesen Antrag!

(zitat)Entweeeder wird nur letzte Chat Zeit angezeigt oooooder für den letzten Forumbesuch wird ein extra Befehl eingerichtet.
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.09.2003    um 23:03 Uhr   
(zitat)[i]Sorry falls es dewegen schon nen Beitrag gab.

Aaaaaaaaaber, is das Dingen nich Müll?? Ich mein, ich will mit dieser Funktion schließlich wissen, wann ein Chatter zuletzt [b]im Chat[/b] war. Und nicht noch Forum dazu!
Heißt ja auch immerhin last{b]chat[/b]

Entweeeder wird nur letzte Chat Zeit angezeigt oooooder für den letzten Forumbesuch wird ein extra Befehl eingerichtet.
So, meine Meinung! (/zitat)

Und bei den Webbis wird aus sicherheitsgründen gar kein /lastchat mehr angezeigt!!! Gerücht-----> damit auch niemand sagen kann das sie sich nicht genügend um den Chat kümmern
Geändert am 16.09.2003 um 23:03 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 16.09.2003    um 23:28 Uhr   
Hast du dich nicht schon dreimal hier verabschiedet Bruder Plan?
Was niggelst dann hier noch rum?
Geh wieder in den Kinderchat und transaliere nicht unser Nervenkostüm.
Geändert am 16.09.2003 um 23:59 Uhr von JaKeinHirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.09.2003    um 11:00 Uhr   
(zitat)Hast du dich nicht schon dreimal hier verabschiedet Bruder Plan?
Was niggelst dann hier noch rum?
Geh wieder in den Kinderchat und transaliere nicht unser Nervenkostüm.(/zitat)


Nee 1 mal nicht dreimal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.09.2003    um 18:55 Uhr   
die wollen nur überprüfen, ob steinwolf wachsam ist, und die Froen genützt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.09.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)die wollen nur überprüfen, ob steinwolf wachsam ist, und die Froen genützt werden.(/zitat)

Was dazu Ich glaube Steinwolf beteiligt sich hier am meisten von den ops oder eher gesagt von den mods
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 18.09.2003    um 12:18 Uhr   
(zitat)[i]Sorry falls es dewegen schon nen Beitrag gab.

Aaaaaaaaaber, is das Dingen nich Müll?? Ich mein, ich will mit dieser Funktion schließlich wissen, wann ein Chatter zuletzt [b]im Chat[/b] war. Und nicht noch Forum dazu!
Heißt ja auch immerhin last{b]chat[/b]

Entweeeder wird nur letzte Chat Zeit angezeigt oooooder für den letzten Forumbesuch wird ein extra Befehl eingerichtet.
So, meine Meinung! (/zitat)

[i]hab ich och schon gemerkt. gute idee das mal anzusprechen, doch wird es hier eh nicht erhört. leider...

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.09.2003    um 16:22 Uhr   
Die Idee is echt gut, hoffe nur, dass es bald einer umsetzt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 18.09.2003    um 16:59 Uhr   
[i]
Ist mir nicht aufgefallen.Bin dann aber auch für diesen Beitrag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 18.09.2003    um 18:01 Uhr   
Ich meine mal gehört zu haben dass diese Trennung nicht mehr geht, aber ich wäre auch dafür.

Gruß
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.10.2003    um 14:39 Uhr   
[i]Schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.10.2003    um 17:18 Uhr   
Huhu,

die Datenbank kann nur speichern wann das letzte Mal der Nick eingeloggt worden ist und nicht wo

Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:33 Uhr   
[i]Hmm..aber früher ging das doch mal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 22.10.2003    um 15:15 Uhr   
ist mir leider neu, dass es das mal gab.

Ciao Schneeflocke
  Top