Auf den Beitrag: (ID: 668283) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1224 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 21.09.2003    um 17:29 Uhr   
[i]was sind denn0 avatare ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.09.2003    um 17:31 Uhr   
[i]Phoe, sicher ist es von der Software abhängig. Aber wie gesagt, andere Foren haben es realisiert. Warum nicht auch die Endemannforen?
ID-Cards gibt es auch schon hier, aber es ist ja nicht dasselbe.
Ich rede direkt von Avatare und Signatur. Und so unübersichtlich wie du und JLY es beschreiben finde ich es nicht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 21.09.2003    um 18:37 Uhr   
[schwarz]Ja, sicherlich ist es eine Community für Jugendliche und da sollte alles fröhlichbunt und angereichert bis vollgepackt mit Informationen sein, allerdings interessiert das wenig, da ja nach meiner persönlichen Meinung gefragt wurde.
Und meine Meinung ist, dass es zu unübersichtlich ist und ich diese Foren mit Signaturen und Avataren nicht ausstehen kann und es noch nie konnte. In meinen Augen geht es um die Inhalte, denn ich bin lediglich hier um zu diskutieren und nicht um mir bunte Bildchen anzuschauen oder das immer gleiche Spruchzeugs zu lesen.
Mich interessieren eben die Antworten und nicht die Farben und Formen drumherum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.10.2003    um 18:44 Uhr   
[i]JLY, natürlich hast du Recht damit. Aber ich denke mir eben, dass jeder seinen Hang zu gewissen Kitsch hat und ich mag nunmal diesen
Natürlich kommt es immer noch auf den Inhalt an, aber ich kann für mich sagen, dass mich dieser Kitsch in anderen Foren nicht weiter vom Inhalt ablenkt. Selbstverständlich müsste es da eine Regelung geben, damit da nicht irgendwelche Kids zu sehr rumschmieren.
Ich füge hinzu, dass ich noch dafür wäre, dass man einen Beitrag abonnieren kann. Also dass man über weitere Antworten in einem Beitrag benachrichtigt wird und nicht nur der Autor diese Option hat.
Ich verlange nicht, dass das Forum fliegen kann und es ist alles schon gesehen worden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 20.10.2003    um 18:59 Uhr   
Hallo,

mag sein, dass es in anderen Foren möglich ist... leider müßten wir hier auf ein anderes Forensystem umsteigen, was wiederum andere Nachteile hat und auch nicht gerade billig ist. Allein die Umstellung würde leider zu teuer werden (da außer Haus). Deswegen muß ich hier leider eine Absage erteilen

Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.10.2003    um 23:46 Uhr   
wofür soll das denn gurt sein? man sollte dan doch eher neue forenbereiche einrichten wie: Love & Sex, Schule & Beruf, oder nich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.10.2003    um 09:36 Uhr   
(zitat)wofür soll das denn gurt sein? man sollte dan doch eher neue forenbereiche einrichten wie: Love & Sex, Schule & Beruf, oder nich?(/zitat)

[i]Kurz und schmerzlos, wie oti es beliebte zu handhaben ... Talk & Offtopic

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 29.10.2003    um 11:41 Uhr   
[i]Wie wäre es mit einem Entwicklerforum?
Scheinbar gibt es ja hier doch viele Programmierer (allmögliche Sprachen), Grafiker und Musiker. Eventuell könnten sich hier welche für so manche Projekte finden. Und falls, müsste es erlaubt sein (sofern von den Entwicklern gewünscht) Links zu den Downloads da reinzusetzen. Günstig wäre es hier, weil hier auch eine große Gruppe von "Betatestern" "angeboten" wird. Ich habe es mir öfter überlegt, doch ich finde so ad hoc keinen Grund, der dagegen spräche.

  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 29.10.2003    um 19:14 Uhr   
also ich fände das ne super Idee, son neues Forensystem einzurichten, dann kommt hier wenigstens ma Leben rein!!
Wir schreiben schließlich das Jahr Ende 2003 und nicht mehr 1998, also, alle 5 Jahre kann ma ja ruhig ma was ändern
  Top