Auf den Beitrag: (ID: 668333) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 18920 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:12 Uhr   
lieber steinwolf,
man passt sich den umständen halt an, und meine worte drücken genau das aus, was es hier noch zu sehen gibt. und irgendwie stimmen mir doch ein paar zu, nicht das ich auf diese armen seelen hier angewiesen wäre um meine ego zu puschen, nur irgendwie muss ja dann schon was dran sein.

aber ich finds wunderbar das die 3 mädels dich jetzt dazu befugt haben, die ideen, meinungen, lob und tadel von chattern an die betreiber zu verwalten.
spart wieder ein paar mäuse und danken werden sie es dir bestimmt nicht

es lebe der Kapitalismus
Geändert am 16.10.2003 um 18:13 Uhr von Metrostar

Geändert am 16.10.2003 um 18:13 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:43 Uhr   
löli, metroschätzken
als verwaltungshengst mache ich mich bestimmt gut -grins-.

habe mir gerade das von dir moderierte forum mal angesehen.
vom niveau her ist mir kein großer unterschied aufgefallen.
das geflügelte sätzchen "klein aber fein" stimmt offensichtlich auch nicht immer.

ok - wir spornen uns halt durch kritik an, lol.
find's halt nur net so nett eine frühere kollegin zu diffamieren. insbesondere dann nicht, wenn man sich mal gut mit ihr verstanden hat.oder war das nur gespielt?

ansonsten gehen wir halt heute getrennte wege, bzw chatten oder übernehmen jobs, jeweils in einem anderen chat.
müssen wir uns deshalb persönlich die köppe einhauen???

daran würde ich mich nicht gerne beteiligen.....

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:50 Uhr   

(/zitat)

oh da hat sich aber jemand ans bein gepinkelt gefühlt... ;)(/zitat)


lach....
schön wenns kommentare gibt die durch kein wissen getrübt sind *gg

auch sie erhöhen leider das niveau nicht
dann doch lieber "dunkle ahnungen", da bleibt wenigstens für den rätselfreund etwas *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)
dann doch lieber "dunkle ahnungen", da bleibt wenigstens für den rätselfreund etwas *gg(/zitat)

[i]Und ich will nu wissen wer gemeint is
Sorry für meine kleinen Störungen hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:03 Uhr   
aaach mumieee....
metro kennt doch die chattiquette noch recht gut.
deshalb wird er an dieser stelle sicher keine namen nennen
mach's ihm net noch schwerer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:21 Uhr   
also steini ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo einen namen geschrieben hab *yeahchattiquette* aber ich denke das dieser eine op den ich besonders angesprochen hab, genau weiss das ich ihn mein. werde mich nun hüten hier nicks zu schreiben, wäre ja echt mi ... äh doof

mei ich hab kein problem mit dir, will hier nur meine meinung sagen und zwar so wie es sich für mich darstellt! und wenn es mich hier langsam an ein drecksloch wie chatworld erinnert dann gestatte mir bitte mich auch so auszudrücken. solange ich niemand persönlich angreife sollte das ja noch erlaubt sein
und den kopf einhauen ist auch nicht meine art, das solltest ja wissen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:22 Uhr   
nachtrag:
zum thema kollegen ...

die wo ich meine zählte nie zu meinen kollegen



aber nun schluss ... es geht hier ums dreckloch

Geändert am 16.10.2003 um 19:23 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.10.2003    um 20:06 Uhr   
[i]Ja, is ja guuuuut .
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:11 Uhr   
(zitat)[i]Los los..sprecht eure dunklen Ahnungen aus (/zitat)

Kannst mich ja im Chat darauf ansprechen Da darf ich es sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 17.10.2003    um 05:55 Uhr   
"Chatfun.de gehört zu den familien-freundlichsten Chats im deutsch-sprachigen Raum. Ein breit gefächertes Angebot macht hier das chatten zu einem Erlebnis für alle Altersgruppen.
1.360.000 PageImpressions mtl."

Quelle: Werbe anfrage auf der chatfun Hauptseite
naja Familienfreundlich, ich weiß ja nich was hier schon alles für Wörter gefallen sind, nich wahr Ufo ;)



bis denne
der westside

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 17.10.2003    um 10:29 Uhr   
(zitat)"Chatfun.de gehört zu den familien-freundlichsten Chats im deutsch-sprachigen Raum. Ein breit gefächertes Angebot macht hier das chatten zu einem Erlebnis für alle Altersgruppen.
1.360.000 PageImpressions mtl."

Quelle: Werbe anfrage auf der chatfun Hauptseite
naja Familienfreundlich, ich weiß ja nich was hier schon alles für Wörter gefallen sind, nich wahr Ufo ;)



bis denne
der westside

(/zitat)

Was los ****** ****** **** **** ich bin immer Familienfreundlich du ***** *****( nicht ernst nehmen, ist bloss Ironie)

****noch so einen spruch mein lieber ufo..dann werfe ich sämtliche beiträge von dir raus!!*****
-stw-
Geändert am 17.10.2003 um 11:21 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 17.10.2003    um 22:26 Uhr   
(zitat)
Was los ****** ****** **** **** ich bin immer Familienfreundlich du ***** *****( nicht ernst nehmen, ist bloss Ironie)

****noch so einen spruch mein lieber ufo..dann werfe ich sämtliche beiträge von dir raus!!*****
-stw-(/zitat)

Ach nee der Steini! Wie wäre es [b] wenn Du es endlich mal schaffen würdest, DEIN FORUM sauber zu bekommen? Wochenlang wird hier nix getan, weder von dir noch von den anderen Mods und zwar im gesamten Forum![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 17.10.2003    um 23:09 Uhr   
(zitat)(zitat)"Chatfun.de gehört zu den familien-freundlichsten Chats im deutsch-sprachigen Raum. Ein breit gefächertes Angebot macht hier das chatten zu einem Erlebnis für alle Altersgruppen.
1.360.000 PageImpressions mtl."

Quelle: Werbe anfrage auf der chatfun Hauptseite
naja Familienfreundlich, ich weiß ja nich was hier schon alles für Wörter gefallen sind, nich wahr Ufo ;)



bis denne
der westside

(/zitat)

Was los ****** ****** **** **** ich bin immer Familienfreundlich du ***** *****( nicht ernst nehmen, ist bloss Ironie)

****noch so einen spruch mein lieber ufo..dann werfe ich sämtliche beiträge von dir raus!!*****
-stw-(/zitat)

och steini, n bissel spass darf doch mal sein oder???

heisst ja schliesslich ChatFUN, auch wenn der FUN ein wenig sehr stark auf der Strecke bleibt.

Aber ist bestimmt fein, wenn man MOD-Rechte hat, und diese missbrauchen kann, wie es in diesen Sinne Steinwolf hier tut.
Geändert am 17.10.2003 um 23:09 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.10.2003    um 01:49 Uhr   
(zitat)

och steini, n bissel spass darf doch mal sein oder???

heisst ja schliesslich ChatFUN, auch wenn der FUN ein wenig sehr stark auf der Strecke bleibt.

Aber ist bestimmt fein, wenn man MOD-Rechte hat, und diese missbrauchen kann, wie es in diesen Sinne Steinwolf hier tut.(/zitat)

@ ufo

ein bissel spaß ??????

einen chatter als "dreckigen kanacken" beschimpfen oder an anderer stelle:

zitat ufo:
Nur wenn man manche Ausländer sieht, die haben für mich nichts mehr menschliches, das sind für mich nur zwischendinger aus Tier und mensch, nicht alle aber manche.

das empfindest du alles als spaßig???
das ist in meinen augen volksverhetzung und m.e. strafbar.
ich werde den betreiber auffordern anzeige zu erstatten, damit das klar ist.
entsprechende kopien habe ich angefertigt.

@ aloaman
ich kann mir beim besten willen NICHT vorstellen, dass DU solch ein rassistischen dreck durch deinen beitrag unterstützen willst!!
denke, dafür kennen wir uns zu lange.
was willst du also damit sagen?
oder geht es nur darum, dass ich meinen 3 wöchigen urlaub bei dir nicht beantragt habe?
dann entschuldige ich mich hiermit natürlich (ironie).

@ wascator
wenn du bei deinem beitrag solche rassisten wie das_Ufo meinst, dann gebe ich dir völlig recht!!
hier muss dringend etwas unternommen werden!
gegen dummheit kämpfen götter selbst vergebens, aber an dieser stelle muss eingeschritten werden.

steinwolf




  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 18.10.2003    um 08:46 Uhr   
find ich cool von dir, steinwolf, das hier einer ist, der nicht nach der "rasse" geht und das sofort verteidigst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 18.10.2003    um 10:07 Uhr   
(zitat)(zitat)

och steini, n bissel spass darf doch mal sein oder???

heisst ja schliesslich ChatFUN, auch wenn der FUN ein wenig sehr stark auf der Strecke bleibt.

Aber ist bestimmt fein, wenn man MOD-Rechte hat, und diese missbrauchen kann, wie es in diesen Sinne Steinwolf hier tut.(/zitat)

@ ufo

ein bissel spaß ??????

einen chatter als "dreckigen kanacken" beschimpfen oder an anderer stelle:

zitat ufo:
Nur wenn man manche Ausländer sieht, die haben für mich nichts mehr menschliches, das sind für mich nur zwischendinger aus Tier und mensch, nicht alle aber manche.

das empfindest du alles als spaßig???
das ist in meinen augen volksverhetzung und m.e. strafbar.
ich werde den betreiber auffordern anzeige zu erstatten, damit das klar ist.
entsprechende kopien habe ich angefertigt.

(/zitat)

Dann mach mal fein steini *lol*

Sogar die Mods machen sich schon zu Bummis.

Schonmal was von meinungsfreiheit gehört???.

Die Ausländer lästern doch auch über Deutsche, da zählt das auch unter Meinungsfreiheit.

Dann müsste es andersrum auch so sein.

Und das das hier gepostete von mir nur spass war habe ich auch noch hingeschrieben.

Vielleicht hätte ich es noch in idiotenschrift schreiben müssen, damit auch du es verstehst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 18.10.2003    um 10:08 Uhr   
(zitat)find ich cool von dir, steinwolf, das hier einer ist, der nicht nach der "rasse" geht und das sofort verteidigst!
(/zitat)

ioch westi sei doch net so plump und naiv, hätt ich erst auf itaka hinschreiben sollen, dass es nur mal spass und Ironie war???

Auf deutsch stands doch schon da, n bissel denken hätte ich von dir schon erwartet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 18.10.2003    um 10:11 Uhr   
(zitat)(zitat)

och steini, n bissel spass darf doch mal sein oder???

heisst ja schliesslich ChatFUN, auch wenn der FUN ein wenig sehr stark auf der Strecke bleibt.

Aber ist bestimmt fein, wenn man MOD-Rechte hat, und diese missbrauchen kann, wie es in diesen Sinne Steinwolf hier tut.(/zitat)

@ wascator
wenn du bei deinem beitrag solche rassisten wie das_Ufo meinst, dann gebe ich dir völlig recht!!
hier muss dringend etwas unternommen werden!
gegen dummheit kämpfen götter selbst vergebens, aber an dieser stelle muss eingeschritten werden.

steinwolf




(/zitat)

Ach heute ist man sogar schon für seine freie meinungsäusserung Rassist???

Was kommt als nächstes???

Wird man demnächst Rassisst, wenn man nen Türken der Schutzgeld erpresst, ihm das Geld nicht geben will???

Oder weil man sich von ner Ausländischen Gang nicht zusammenschlagen lassen will???

Wird man demnächst dann schon rassisst????

Oder weil man keine Pizza essen mag????

*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 18.10.2003    um 10:13 Uhr   
Und steini, ich sagte schonmal, ich bin kein Rassisst, ganz einfach deshalb nicht, da mir die Hautfarbe scheissegal ist, nur wenn ich mit deren Menthalität und deren Art nicht zurechtkomme, es ihnen sage.

Und Rassissten gehen zuerst nach der Hautfarbe und der Nationalität, aber sowas iss mir relativ, woher einer kommt, und ob der ne dunkelbraune Haut hat.

Aber da du ja nur siehst was du sehen willst, lass ich dich mal an den Glauben.

Vergiss nicht die Bibel zu lesen, die geschichten die da drin stehen sind alle wahr *schmunzel*
Geändert am 18.10.2003 um 10:14 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 18.10.2003    um 10:29 Uhr   
(zitat)(zitat)find ich cool von dir, steinwolf, das hier einer ist, der nicht nach der "rasse" geht und das sofort verteidigst!
(/zitat)

ioch westi sei doch net so plump und naiv, hätt ich erst auf itaka hinschreiben sollen, dass es nur mal spass und Ironie war???

Auf deutsch stands doch schon da, n bissel denken hätte ich von dir schon erwartet.(/zitat)
ich versteh es aber nicht als spaß wenn du sowas schreibst, da kann ich ja auch zum Beispiel jemanden zusammenschlagen und danach sagen:"hey man, war doch nur spaß, nicht ernst nehmen! "
das ist für MICH dasselbe, also aktzeptier das und fertig hat sich das!
  Top