Auf den Beitrag: (ID: 668333) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 18919 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.10.2003    um 12:02 Uhr   
@UFO

Du bringst zur zeit immer häufiger solche art von beiträgen, damals war JakeinPlan genauso wie du nur er hat sich gebässert! Wieso kannst du es nicht auch einmal Probieren?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.10.2003    um 12:04 Uhr   
@ Zabia noch ne Frage:

Würdest du dich mit einer Hure bzw. Prostituierten gleichstellen lassen, oder als sowas bezeichnen lassen?

An die Mods: Dies soll keine Beleidigung oder sonstiges sein, es ist nur eine simpel gestellte Frage.

@ Solaar, für wen oder was soll ich mich bessern???

ich fühle mich wohl in meiner Haut, und das zählt, nicht was andere wollen.
Geändert am 21.10.2003 um 12:06 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.10.2003    um 12:35 Uhr   
Ufo... ich drohe dir nicht... ich zeige nur die logische Konsequenz auf. Entweder man akzeptiert die Nutzungsbestimmungen und kann diesen Dienst dann auch dementsprechend nutzen oder aber man geht mit diesen nicht konform und ist somit außen vor.

So ist es und darüber ist auch nicht zu diskutieren. Es spielt keine Rolle wer was wie wo macht (oder halt laut deinen Vorwürfen nicht macht).

Da dieses Thema durch ist... für den "eigentlichen Sinn" hab ich einen anderen Beitrag aufgmacht.... schließe ich diesen Beitrag.

Schneeflocke
  Top