Auf den Beitrag: (ID: 668403) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 6398 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)was du denkst, @fly, ist mir an dieser stelle ziemlich schnuppe. ich würde gerne wissen wo das mäppchen abgeblieben ist.(/zitat)

Ähm dein ernst jetzt das du denn nicht gelöscht hast steini?
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:37 Uhr   
dann mißbrauch ich nu das mäpple mit dem text der ins andere sollte(sorry bone)

also: mich interessiert mal so weiniges...z.b. wieso is ufo gesperrt?wurd schonmal gefragt aber es war nirgends ne antwort zu sehen.zumal hier schon andere kaliber länger und schlimmer ihren geistigen dünnschiß abgelassen haben.
steini du hast doch wohl nix damit zu tun oder?
asche auf mein haupt.
weiter.....
wieso werden hier einfach mäpple gelöscht?früher haben die mods erklärungen drunter gesetzt (oder mäpple mit ner erklärung gepostet) die nen 3 jähriges kind verstand.hier wird mittlerweile nur noch frei nach schnauze gemacht.hat sich doll entwickelt der chat.
so und nu werd ich weiter auf t-fighters erklärung warten und mal drauf hoffen(was eh net passiert) das nen webbi hier für ordnung sorgt!



ps: und nu steinigt mich oder so

Geändert am 19.11.2003 um 20:40 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:39 Uhr   
auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab, McSolaar.
bisher habe ich zu jeder löschung, zensur, schließung oder fehler dich ich zu vetreten hatte gestanden.
auch wenns dadurch manchmal ne menge ärger gab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:42 Uhr   
na dann soll der mod ders zu verantworten hat mal stellung beziehen.
übrigends,von fighter kommt keine erklärung,er is bestimmt an grippe erkrankt oder in urlaub.
nu würd ich noch gern wissen welcher mod gelöscht hat.derjenige wird ja mitlesen um erneut einzugreifen oder irre ich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:42 Uhr   
(zitat)auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab, McSolaar.
bisher habe ich zu jeder löschung, zensur, schließung oder fehler dich ich zu vetreten hatte gestanden.
auch wenns dadurch manchmal ne menge ärger gab.(/zitat)

ok da muss ich dir recht geben.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:46 Uhr   
t-fighter: zuletzt aktiv am Donnerstag den 23.10.2003 20:03:43

also wenn das auch noch für Beiträge zählt dann ist es Grippe *hihi*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:47 Uhr   
tztztz.er wird schon gelesen haben wonach uns gelüstet.@ fly...wenns stein als einziger mod hier net war,wars wohl nen webbi
Geändert am 19.11.2003 um 20:50 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:51 Uhr   
(zitat)tztztz.er wird schon gelesen haben wonach uns gelüstet.
(/zitat)

naja bei dir ist er gleich weggelaufen :-p

naja wer weiß jeder hat mal urlaub aber irgendwann wird er stellung nehmen, wenn net wird noch mehr gemekert von den leute von daher wird er es schon machen.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:53 Uhr   
mc du glaubst wohl an den weihnachtsmann wa?
diese frage geistert net erst seit heute hier rum.er soll mal in die puschen kommen.
wir warten
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:55 Uhr   
(zitat)mc du glaubst wohl an den weihnachtsmann wa?
(/zitat)

ne ich bin der weihnachtsmann *rofl*

Naja so langsam bin ich aber echt mal gespannt auf die Antwort von Fighter.

Steini du hattest ja eigentlich nichts dagegen oder?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:56 Uhr   
kleines gedankenspiel:

löschberechtigt sind hier offiziell:
Steinwolf Claere Bienchen Schneeflocke

schon irgendmal jemand ne "amtshandlung" von claere oder bienchen gesehen? ich nicht.

steinwolf behauptet, er war es nicht.

bleibt also Schneeflocke.

die hat zwar schon seit wochen nichts hier getextet, hätte meiner meinung, auch nicht grundlos beiträge unkommentiert gelöscht aber offensichtlich muss sie es gewesen sein. denn steinwolf, der zwar online ist, im beitrag laufend kritisiert wurde, und auf unfeine weise darin ausgeteilt hat, war es ja auf keinen fall.

wahrscheinlicher ist also doch die geschichte vom grossen schwarzen loch, das plötzlich den beitrag ins universum rausgesogen hat.

achja das ist natürlich nur ein gedankenspiel mit einem abwägen der möglichkeiten. kann sich ja jeder klardenkende selbst nen reim drauf machen, welche möglichkeit die wahrscheinlichste ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:58 Uhr   
(zitat)
schon irgendmal jemand ne "amtshandlung" von claere oder bienchen gesehen? ich nicht.
(/zitat)

Soweit ich weiß sind sie auch nur für den ChatBrowser zuständig und falls Schneeflocke krank ist.

Falls Falsch ist bitte Korigieren.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:01 Uhr   
also ich tip aufs ozonloch fly


mal im ernst..keiner von uns wurde zu heiß gebadet oder zieht seine unterwäsche übern kopp an.
und nu butter bei die fische!!wer meint hier uns veräppeln zu müssen?

wie schön man doch chatter für doof verkaufen kann.




  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:16 Uhr   
(zitat)dann mißbrauch ich nu das mäpple mit dem text der ins andere sollte(sorry bone)

also: mich interessiert mal so weiniges...z.b. wieso is ufo gesperrt?

also ufo ist gesperrt aber nur der nick...vielleicht ist dir aufgefallen dass er jetzt mit donkey_kong drin ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:17 Uhr   
esca..so schlau bin ich selber.es geht net um den menschen sondern um denn ik
aber danke für den tip
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:34 Uhr   
och ich kann auch stur sein und solange fragen bis ich ne antwort hab.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:36 Uhr   
(zitat)och ich kann auch stur sein und solange fragen bis ich ne antwort hab.......(/zitat)

am schluss bist auf dem ersten Platz bei den Top100 *rofl*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:39 Uhr   
dann is das posting wohl auch net lang,aber is ja nen geist der hier löscht

und nu da der löscher mitliest und ufo ja net posten darf: wieso wurd er gesperrt?ich hab nie was von ihm gelesen was eine sperre rechtfertigen würd
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:40 Uhr   
lol..donkey...wieoft setzt das nu reinßbis es drin bleibt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 21:45 Uhr   
naja sind sowieso gleich wieder gelöscht Donky *rofl*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top