Auf den Beitrag: (ID: 668403) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 6402 Mal).
"Autor"

keine Kritik, suche nach Antwort...

Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.11.2003    um 15:42 Uhr   
[i]Guten Tag meine Damen, meine Herren.

Aufgrund der Schliessung meines vor kürzlich im TALK verfassten Beitrags, welcher nun in diesem Forum schlummert, möchte ich hiermit nochmals um eine Antwort bitten.

Anstoss des ganzen war die Schliessung eines Beitrags durch eine Begründung, die rein gar nichts mit dem Beitrag zu tun hatte.

Diesmal zitiere ich nicht, nein, ich verweise einfach auf den betroffenen Beitrag.
Link

Da jeder nachschauen kann, wer gemeint ist, kann ich Moderator [b]t-fighter[/b] auch ruhig namentlich nennen.

Ich bitte dich hiermit allerliebster [b]t-fighter[/b] mir zu erklären, wieso der Beitrag geschlossen wurde und wie du zu deinem Statement in dem besagten BEitrag kommst.
Zur Schliesszeit lag keine Bitte des Autors vor. Der reine Gedanke dessen tut hier nichts zur Sache, Gedanken kann hier niemand lesen. Solltest du Beleidigungen gesehen haben, bitte ich dich darum, diese hier zu zitieren.


Um mich nochmals klar auszudrücken:

Dies hier ist KEINE Beschwerde! Beschweren kann ich mich evtl. erst, wenn mir o.g. Mod eine Erklärung liefert, die so gar nicht passt.


MkfG

bone


PS: Nicht zu vergessen ist die grundlose Löschung des Beitrages eines anderen Chatters, welcher sich dem gleichen Thema widmet. Der Lösch-Mod musste hier den Beitrag löschen, weil zu viele Smilies im Beitrag waren...Smilies löschen ist ja laut Smilie-Strafrecht untersagt...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 16:28 Uhr   
[i]...mal gespannt ist...[/i]

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 19.11.2003    um 17:12 Uhr   
lol bin mal gespannt wie viele beiträge noch eröffnet werden
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 19.11.2003    um 17:25 Uhr   
[schwarz]

tagträumer
hier gibt es 100 pro keine antwort


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 19.11.2003    um 17:38 Uhr   
[i]aaaha
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 18:00 Uhr   
tja brave,der bone is stur und hartnäckig.der eröffnet noch 100 treats wenn keine antwort kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 19.11.2003    um 18:50 Uhr   
(zitat)tja brave,der bone is stur und hartnäckig.der eröffnet noch 100 treats wenn keine antwort kommt(/zitat)
richtig so!

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:20 Uhr   
niedlich.da sitz ich in einem anderen mäpple,texte wie ne doofe und was is?fehler nr6,beitrag net bekannt.
danke an den löscher

wer fühlte sich denn diesmal auf den schlips getreten?

macht is was feines
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:23 Uhr   
Ich suche ein Posting vor mir, dass ich vor ca. 20 Minuten in einen Beitrag hier geschrieben habe. Es hatte den sinngemäßen Inhalt: "Steini ich hoffe dir ist klar, dass du deine Kritiker mit der Zeit immer mehr bestätigst".

Wo ist der Thread?

Ich hatte ca. 4 Minuten nach Steinwolf gepostet, der flyover "geantwortet" hatte. Also von daher kann an dem Beitrag ja nichts Regelwidriges gewesen sein, da Steinwolf weder Warnungen noch Ankündigungen des Löschens machte.

Also?


ps. Fly vielleicht kannst du mir ja mit dem Titel und seinem Verfasser weiterhelfen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:23 Uhr   
ich hoffe, du hast ihn noch im speicher angi?! bei mir gibt es den beitrag plötzlich auch nicht mehr.

auf die erklärung bin ich mehr als gespannt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:23 Uhr   
Ach... dito@angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:24 Uhr   
der beitrag war von tbone
ich finde ihn aber auch nicht mehr, wie gesagt. noch nicht mal, wenn ich meine postings mit meinem nick finde, scheint er auf. also wurde er gelöscht.

ich hoffe, irgendjemand hat ihn noch im speicher. denn auf DIE erklärung bin ich gespannt.
Geändert am 19.11.2003 um 20:25 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:25 Uhr   
ich allerdings auch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:26 Uhr   
Ach das wird dem Bone aber ganz und gar nicht gefallen

Ob das noch ein Ende nimmt? Wenn nun schon vier Moderatoren und Ex-Moderatorinnen Fragen über Fragen haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:29 Uhr   
ne hab den net im speicher.
das finde ich (zitat t-fighter) eine bodenlose unverschämtheit(/zitat t-fighter ende)zumal in dem beitrag nix war weswegen er gelöscht werden durfte..war wohl nen versehen von nem arbeitswütigen op oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:29 Uhr   
(zitat)ich allerdings auch....(/zitat)

Wie meinst das steini?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:31 Uhr   
wieso verstehst du das nicht?
habe in dieses mäppchen mind. 6 beiträge oder mehr getextet.
finde es nicht lustig, wenn die plötzlich weg sind!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:32 Uhr   
damit willst du ausdrücken, dass DU ihn nicht gelöscht hast, steinwolf??

wir rekapitulieren:
ein beitrag mit ca. 25 antworten, zudem nur du und die 3 grazien von webbies zugriff haben. diese wurden schon seit wochen nicht mehr hier gesichtet, und hätten in der kurzen zeit, da laufend beitrag dazu kamen, gar nicht überblicken können, worum es überhaupt geht. bzw. lag gar kein grund zum löschen vor.
du bist online, wirst laufend im beitrag kritisierst, kommst mit untergriffen darin an (z.b. pms) und plötzlich, aus heiterem himmel, ist der ganze beitrag weg. überraschung überraschung.

ein schelm, der dabei böses denkt ???



  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:33 Uhr   
(zitat)Ach das wird dem Bone aber ganz und gar nicht gefallen

Ob das noch ein Ende nimmt? Wenn nun schon vier Moderatoren und Ex-Moderatorinnen Fragen über Fragen haben? (/zitat)

naja wie sagt mal so schön langsam wird es interessant
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:34 Uhr   
was du denkst, @fly, ist mir an dieser stelle ziemlich schnuppe. ich würde gerne wissen wo das mäppchen abgeblieben ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:35 Uhr   
*lach* sags uns, steinwolf!
  Top