Auf den Beitrag: (ID: 668533) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1312 Mal).
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:49 Uhr   
Neee,wegen einem Kackerle dat innen Briefkasten gefriemelt wird.So muß dat heißen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:54 Uhr   
Jesses,wat mach ich nur.Meine gute kommt bestimmt gleich und sagt: Dein Sohn hat ein Kinder**** ins Töpfchen gelegt.Muss ich dann die GSG9 rufen?Oder soll ich et dir bringen?Dann siehste aus 1. Hand (LOL) dat et so schlimm nich is.Stinkt halt nur barbarisch.Aber dafür ne internationale Konflikt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.11.2003    um 03:46 Uhr   
[i][schwarz]Trotzdem musst Du zugeben, meyer - ohne jetzt mal auf Wortklauberei aus zu sein - wenn Du meinst, als Ausländerin hat man hier nichts zu lachen und virtuelle Kinderscheisse wird einem als Belohnung für Forenbeteiligung in den virtuellen Briefkasten geschmiert, dann suggerierst Du doch, dass UFO ein Österreicher- oder Ausländerfeind ist, und das allein geht schon über a) den guten Geschmack, b) die Chatiquette und c) die Gebote der Höflichkeit hinaus. Ich nehme an von diesem Phänomenen der modernen Zivilisation hast Du schonmal gehört. Vor allem versteh ich nicht, wieso breitgelatscht wird, dass Zabia Österreicherin ist ^^ Ist doch echt mal scheissegal!

Alle Deine Posts sind eine einzige Verhöhnung der Betroffenen. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn etwas mal so verstanden wird. Wie ging das Sprichwort, das ich hier erst kürzlich gelesen hab? "Wie man in den Wald ruft, so ruft es heraus."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.11.2003    um 07:35 Uhr   
Danke Metallkopp!


Und nun geb ich von mir noch preis:

Ich lehne Soldatentum ab, bin absolut pazifistisch.


Trotzdem hab ich nicht nötig, einen überzeugten Soldaten wie z.b. Metallkopp zu beleidigen.



Ich lehn auch die politische Einstellung von z.B. UFO ab.
Na und?
Ich habs aber auch nicht nötig, UFO zu beleidigen.


So versteh ich Toleranz.



(und UFO beleidigt mich auch nicht, wenn ich mich richtig erinner)

Aber meyer13 will nicht verstehen, daß ich noch immer Horror krieg, wenn ich als Postangestellte, Mutter von fünf Kindern, die auf mich und auf mein Verdienst angewiesen waren, an die jahrelange Angst vor den Briefbomben erinnert werd.
Obwohl der Briefbombenattentäter gefasst wurde, und obwohl der Selbstmord begangen hatte. Angeblich. (durch Erhängen. Wie der das gemacht haben soll, ohne Unterarme und Prothesen wurde allerdings niemals erklärt! Als er gefasst wurde, hat der nämlich eine vorbereitete Bombe gezündet. Und überlebt.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 03.11.2003    um 12:37 Uhr   
Hab grad erst gemerkt dass es hier zum Teil um mich geht.

Aber ich halt mich mal raus, kein Bock nun alle Comments zu lesen.

Doch eins muss ich noch los werden:

Ich urteile Ausländer NIE nach hautfarben, ich komme sowohl mit Türken, als auch mit negern, Russen oder was weiss ich was klar. Solange ich mit ihnen auf einer Wellenlänge bin und Sympathien bestehen, dass ist aber leider einige Male nicht so wirklich der Fall. Soviel dazu, mich als Rassist hinzustellen.

Aber wem es Spass macht Irrtümer in die Virtuelle Welt zu setzen, weil er doch sonst nichts zu lachen hat, der sollte es tun.
Geändert am 03.11.2003 um 13:27 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 05.11.2003    um 22:05 Uhr   
Da ich eben mal kurz Zeit habe, wollt ich nur mal so nebenbei sagen, wie sehr ich dies nun doch mit, wie Zabia oben schrieb, Humor sehe.

Es wird sich ja doch nix ändern. Vom eigentlichen Beitrag wird hier abgelenkt. Man geht auf Bomben zu, auf ein Ufo usw.

Sehr lachhaft wenn man mal die andere Seite sieht. Da leg ich mich dann doch mal lieber zurück und warte ab wie sich weiteres ergibt.

Gruß von hier aus an Zabia.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2003    um 00:06 Uhr   
Gruss zurück, surver.

  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 06.11.2003    um 20:46 Uhr   
Danke sehr.

Grüße surver
  Top