Auf den Beitrag: (ID: 668533) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1313 Mal).
"Autor"

Jeder bekommt den Chat den er verdient!!!

Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.10.2003    um 00:40 Uhr   
Gibet hier nur noch Hohlbirnen?
Wenn ich die ganze Kacke hier les verpass ich vor lauter lachen noch Weihnachten.Kinder chattet ihr nur, oder lebt ihr auch ? Ich kann hier nur noch surver ernst nehmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 08:14 Uhr   
gerade den?? *gröööööööööhl
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 11:29 Uhr   
Dass fragen sich bestimmt viele andere bei Dir, tbone.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:06 Uhr   
der unterschied ist, du wurdest erwähnt *gg

mich erntszunehmen wäre oftmals fatal *rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:54 Uhr   
Mir ist es wirklich sowas von egal, ob ich erwähnt oder nicht erwähnt werde. Ich äußere mich zudem, worauf ich gerade Lust habe.

Und da Deine erste Antwort mir den Anreiz gab darauf zuantworten, tat ich es auch.

Ehrlich gesagt, nehme ich Dich schon seit Monaten nicht ernst in den Foren. Dass heißt also, wenn man was zuschmunzeln braucht liest man Deine Kommentare.

Schön dass es diese Leute hier gibt. Die einem dem Spass geben sich nochmal ordentlich reinzuhängen im Forum.

[i]Schnell gelesen, lang gelacht[/i]

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 13:28 Uhr   
ich frage dich:

wie will man jemanden ernst nehmen, der lediglich 19 postings von sich gab? ich nenn denjenigen höchstens ernst.

seit monaten...intressant.
komisch, dass meine spassbeiträge seit monaten zurückgehen. und viel zu sagen scheinst du auch nicht zu haben. denn wer in einigen monaten lediglich 19 beiträge zustande bekommt...naja *g

und wie schonmal gesagt:
es wäre fatal, mich immer ernst zu nehmen. und ich freue mich, dass ich dir ein lächeln auf dein gesicht zaubern kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 13:37 Uhr   
Wie jeden anderen auch. Egal ob 19, 50 oder 200.

Deine, wie Du Sie nennst Spassbeiträge, scheinen mir jedoch sich zuhäufen, vielleicht habe ich auch einfach schon zuviel von Dir gelesen und kriege den Unterschied in Deinen Beiträgen zwischen ernst und spassig nicht mehr auf die Reihe. Ja, sag doch dann schon alles.

Ich erinner mich eben mal an den Beitrag von Dir wo Du schriebst dass die Kurzfassung immer noch zulang wäre. Denkst Du ich schreibe zu jeder Kleinigkeit etwas? Ich "sammel" die Fakten und bringe Sie, dann, so wie ich es für richtig halte, auf einen Schlag ans Licht.

Ja ... vielen Dank, wenigstens gelinkt Dir dieses noch.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: racoon_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.10.2003    um 14:56 Uhr   
hassu mich auch schon _gelinkt_ du sack ?

pass bloss auf du ! *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:00 Uhr   
wenn ich das so sehe, könnte ich glatt denken,
das meyer13, der surver selbst ist,
den beitrag hier gemacht hat, um
zu sagen
"Ja, jetz denekn die dummen chatter, das man mich ernst
zu nehmen hat"
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:20 Uhr   
[i]Lacht[/i]

Also sowas hab ich bis jetzt echt noch nicht gelesen. Mende, wer meyer13 ist, warum er micht nur für ernst nimmt, ist mir sowas von schnuppe. Ich brauch da keinen, und die gleiche Person, nur mit zwei Nicknamen um mich hier selbst hochzupuschen hat ein Operator nicht nötig.

[i]lachwech[/i]

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.11.2003    um 06:47 Uhr   
Nachdem ich zu surver Vertrauen hab, weil ich ihn zu kennen glaube:


Nehm ich diesen Beitrag mit Humor!




Humor ist das, was ich hier in den Foren vermisse.

@Meyer13: Streng DIch bitte an, und versüss mein Chatterleben mit vielen, vielen solcher Beiträge.


Kann gar nicht genug davon kriegen. Kann gar nicht zuviel davon kriegen.

Die anderen ChatterInnen haben leider keinen Humor mehr.

Humor macht unser Leben erst lebenswert. Und das Chatten unterhaltsam.




  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.11.2003    um 11:45 Uhr   
[i]Lol, und das sagt ein 13-jähriger? Ich nehme doch mal stark an, dass die Zahl dies bedeuten soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2003    um 23:25 Uhr   
Schön wäret,TheMumie.Bin noch nicht ganz so alt wie du einbalsamiertes pharaonisches Edelteil,aber 13 war ich vor 12 jahren schon.
Danke Zabia,ich bemüh mich mal öfter in die Kindertagungsstätte mit mumifizierten Schriftstellern und durchschnittlichem Unterhaltungswert zu lurken.Wieso darfst du eigentlich hier schreiben,ausländer haben hier doch nix zu lachen?Hat Das_Ufo dir noch kein Kinderbömbchen in deinen Briefkasten gefriemelt oder wenigstens versprochen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.11.2003    um 01:04 Uhr   
[i]Tz.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 02.11.2003    um 01:13 Uhr   
(zitat)Schön wäret,TheMumie.Bin noch nicht ganz so alt wie du einbalsamiertes pharaonisches Edelteil,aber 13 war ich vor 12 jahren schon.
Danke Zabia,ich bemüh mich mal öfter in die Kindertagungsstätte mit mumifizierten Schriftstellern und durchschnittlichem Unterhaltungswert zu lurken.Wieso darfst du eigentlich hier schreiben,ausländer haben hier doch nix zu lachen?Hat Das_Ufo dir noch kein Kinderbömbchen in deinen Briefkasten gefriemelt oder wenigstens versprochen?(/zitat)

25...das ich nicht lache...das ist mit sicherheit nicht dein Alter,sondern dein IQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 08:44 Uhr   
Meyer, bei allem Respekt:
Nachdem ich ja bei der österr. Post arbeite, nachdem es durch echte, reale Bomben viele Verletzte und auch 4 Tote gegeben hat, im Zusammenhang mit dem Briefbombenattentäter:

Laß Deine Anspielungen.


Vor allem in bezug auf einen Chatter.

Es ist eine Sauerei, UFO in Zusammenhang mit Bomben zu bringen.

(auch wenn Du hier verschleiernd die Vorsilbe "Kinder" benutzt und die Nachsilbe "chen".

Du hast eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.

Und auch gezeigt, daß Dein Charakter derart ist, daß ich mich, mögst Du auch noch soviel Humor haben, von Dir nicht mehr unterhalten lassen möchte!

Zur Verdeutlichung:

[b]Deine Anspielungen auf die Briefbomben, die jahrelang Leid und Angst in Österreich, sogar in München, Deutschland, verursacht haben, verletzen eindeutig die Chattiquette von www.chatfun.de
Da hört jeder Spaß auf!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:01 Uhr   
Nää Zabia,nun mach mal halblang.Ein "Kinderbömbchen" nennt der Volksmund bei uns dat,wat als greifbares un nasenerlebbares Ergebnis überbleibt,wenn Baby vom Töpfchen gehoben wird.Sowat schicken die bei euch mitte Post rum?Bei uns werfen se dat innet Klo oder bei nem besonders lieben Nachbarn wird dat halt mal in den Breifkasten gefriemelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:14 Uhr   
Mir egal, wie und was Ihr in D für Bomben habt, oder Bomben nennt.

Alleine Deine Zusammenstellung der Begriffe, Deine Wortwahl, Dein Hinweis, daß ich mich nationalitätsmässig von anderen ChatterInnen hier unterscheide,

berechtigt mich

Dich in die Schranken zu weisen.


Wortklauberei hin, Wortklauberei her.



Provokateure erkenn ich immer.


Chatfun mag ein deutscher Chat sein. Ein Privatchat einer deutschen Privatfirma.

In all den Jahren, seit dieser Chat besteht (Sept. 1999), hab ich von seiten Chatfuns niemals eine Rückmeldung bekommen, der ich entnehmen könnte, daß ich mich als Österreicherin in diesem Chat als Ausländerin zu fühlen habe.

Internet ist eine Kommunikationsmöglichkeit, die keine Einschränkungen nationaler Art beinhaltet.
In Chatfun kann jede/r von jedem Rechner aus, aus jedem Land der Erde sich unterhalten.

Kein Pass, keine Staatsbürgerschaft ist vorzuweisen.

Die einzig Vorraussetzung ist eine gültige Emailadresse.


Und:

Die Einhaltung der Chattiquette. Rechtlich ist es aber Sache des Chatbetreibers, was er in der Chattiquette fordert und was er für Regeln aufstellt. Ähnlich einem Wirt, der ohne Begründung eigentlich jeden zahlenden Gast aufnehmen aber ebenso auch ablehnen kann.
Also: Lies sie nach. Denk drüber nach. Und halt Dich bitte daran.

Ich hab absolut keine Lust, hier beim Chatten, Forenlesen an die zerfetzten Hände in Österreich, an meine Angst als Postangestellte damals, bzw. an die Toten zu denken.

Ich hab als Chatterin hier Anspruch auf den Schutz der Chattiquette. Chatfun verspricht mir Spaß, Unterhaltung.

  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:21 Uhr   
Schlecht geschlafen?Wie auch immer,trotz deiner morgentlichen schlechten Laune werden wir den Namen bestimmt beibehalten.Trink dir mal nen Kaffee und kau bissken an nem Brötchen (so nennt man hier übrigens auch einen gutausehenden Popo-dat is jetzt aber net gemeint)un dann widdet dir wieder besser.Guck dann mal inne unterste Nachttischschublade,da findeste auch deinen Humor wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:35 Uhr   
Oh, meyer13!

Ich hab nicht nur sehr, sehr gut geschlafen, wir haben rein zufällig (!lol) wieder eine sehr befriedigende Nacht hinter uns.


(Ich verweise, mit Verlaub, auf mein Mäpple in DeFacto, das zu Unrecht, wie ich meine, nicht die Beachtung findet, die ihm angemessen wäre!)




@steinwolf, moderatoren: Bitte mich hier nicht zensieren! Ich habs extra vorsichtig formuliert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:46 Uhr   
Du hast dat vorsichtig formuliert?Ich raffe et nicht.Statt Kackhäufchen schreibe ich den hier üblichen Ausduck "Kinderbömbchen" un du gehs ab wie ne Rakete.Bringst die ganze europäische Völkerfreunschaft fast aussem Gleichgewicht.LOL.Verwechselst Töpfchenleerer mit Terroristen.Dat nennst dann vorsichtig.LOL.Muss ich jetzt auch noch Alpendeutsch (WITZ,IRONIE,SCHERZ!!!!)lernen un meinen Dialekt verleugnen?Maaah,du verlangst aber viel von mir.Nicht date mir noch dat ganze Bundesheer aufn Hals schickst!Oder dich noch mit Kommisskopp zusammen tust und dann marschiert hier Bundesheer und Bundesbadewannenarmee auf.Und alles wegen einem Kackerle im Töpfchen??????
  Top