Auf den Beitrag: (ID: 668553) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1866 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 31.10.2003    um 00:29 Uhr   
Ich glaube nicht, dass wir es überleben werden, Wolfgang *g*
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 31.10.2003    um 07:40 Uhr   
[schwarz]Meine Güte...Man kann sich auch einscheißen...
Ich glaube mittlerweile, dass den Op's langweilig ist...
Glaube kaum, dass sich igendwer beschweren würde...Aber wenn man nichts
besseres zu tun hat...Lassen wir unseren Op's doch den Spaß...

Und bitte lasst euer Rumgeheule bei euch...Ich sag nur meine Meinung und krieche
den ach so tollen Op's nicht in den Arsch, so, wie ihr es tut!!

Geändert am 31.10.2003 um 07:43 Uhr von CandyAss
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.10.2003    um 08:23 Uhr   
gemeinde...gemeinde...mmhhh
ach, jetzt weiss ich, was du damit meinst *zwinker

noch werden "wir" es überleben. fragt sich nur, wie lange das noch gut geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 31.10.2003    um 08:53 Uhr   
(zitat)Der eine sagt zuviele der andere zu wenige was denn nun?(/zitat)Ich finde, es gibt zu viele!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.10.2003    um 10:04 Uhr   
moin bönchen
och..ich bin guter dinge.
hatten gestern eine zusammenkunft und ohne aus dem nähkästchen zu plaudern:
1. es war richtig nett
2. der "neue haufen" hat sich zusammen gerauft,die op's verstehen sich (prima klima).
3. die zusammenarbeit mit webmaster hat sich deutlich verbessert-ich fühle mich gut betreut.
4. und das wichtigste: denke für unsere chatter kommt ne menge dabei raus.

nun liegt es an der ganzen chattergemeinde was wir gemeinsam daraus machen
web's und op's sind jedenfalls bestens motiviert!

grüßle
steinwolf


  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.10.2003    um 10:30 Uhr   
schau mer mal ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.10.2003    um 10:32 Uhr   
die antwort : "tun wir was dafür" wäre mir lieber gewesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 31.10.2003    um 10:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz].. Und es gibt Chatter die sich für was besseres halten..

man Leute..eure beschwerden nerven total wisst ihr das?.. Ich habe keine Zweifel dass die OPs's nen fehler machen. Wenn doch dann ist das wohl nicht so schlimm oder?.. Oder macht ihr keine Fehler und seit perfekt?!?..Ganz bestimmt doch net!

Lasst die OP's OP's sein kinners. Ihr könnt eh nix dran rütteln oder?..

wasc...(/zitat)

Darf ich mal en einen beitrag namens: "Müllhalde: Chatfun" hinweisen???(/zitat)
Ufo: Ich bitte dich doch einmal den Beitrag zu lesen, und dich nicht nur mit Steinwolf zu zanken. Dann würde dir mal auffallen dass ich in diesem Beitrag kurz und knapp auf die Probleme des CF hinweise, aber 1) keinen beschuldige und 2) einige Beiträge darin eingefasst habe, die andere geschrieben haben. Und nicht die Ständigen OP beschwerden.

wasc...(/zitat)

Du hast dies vielleicht anders geschrieben, als es hier der fall ist, aber sinnlich kommt das gleiche bei raus.

z.B.: So ihr Leutz,
"nun prangere ich mal was an und stelle zugleich eine Behauptung in den Raum: ChatFun ist (mitlerweile) zu einer Müllhalde geworden "

Geändert am 31.10.2003 um 10:43 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 31.10.2003    um 10:39 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Und bitte lasst euer Rumgeheule bei euch...Ich sag nur meine Meinung und krieche
den ach so tollen Op's nicht in den Arsch, so, wie ihr es tut!!
(/zitat)

Jedenfalls net so derbe wie fendt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 31.10.2003    um 11:33 Uhr   
"Es gibt OPs, die sich für Gott halten!!" von Vampir(/zitat)

Ich bin Gott. Na und?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 31.10.2003    um 11:49 Uhr   
[i][schwarz](zitat)Du hast dies vielleicht anders geschrieben, als es hier der fall ist, aber sinnlich kommt das gleiche bei raus.

z.B.: So ihr Leutz,
"nun prangere ich mal was an und stelle zugleich eine Behauptung in den Raum: ChatFun ist (mitlerweile) zu einer Müllhalde geworden " (/zitat)
Ich sehe in meiner Aussage dass ChatFun zu einer Müllhalde geworden ist keinerlei verbindung mit der Tatsache das OP's auch nur Chatter sind die auch mal Fehler machen..
Ich wüsste nicht wo ich in meinem Beitrag die OP's angesprochen oder auch nur ansatzweise erwähnt habe Ufo.

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.10.2003    um 11:56 Uhr   
hallo phoe
hoffe nur du hast das nicht mit gottlos verwechselt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 31.10.2003    um 12:13 Uhr   
(zitat)3. die zusammenarbeit mit webmaster hat sich deutlich verbessert - ich fühle mich gut betreut.(/zitat)

[schwarz]Soll das heißen, dass sie anwesend sind und auch ab und an ihr Postfach begutachten? Ich schrieb drei Mails zum gleichen Thema (das garantiert nicht in der FAQ angegangen wird) vor einer Woche. Kann ich auf Antwort hoffen oder lassen sie mich verdarben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.10.2003    um 12:23 Uhr   
bitte ein wenig zeit geben, es liegen wohl hunderte mails vor.
wenn du in einer woche nichts gehört hast, melde dich bitte.
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.10.2003    um 13:20 Uhr   
[i]Also das is doch wohl logisch, dass sie jetzt erstmal die älteren Mails bearbeiten und dann zu den neueren vordringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 31.10.2003    um 13:27 Uhr   
(zitat)[i][schwarz](zitat)Du hast dies vielleicht anders geschrieben, als es hier der fall ist, aber sinnlich kommt das gleiche bei raus.

z.B.: So ihr Leutz,
"nun prangere ich mal was an und stelle zugleich eine Behauptung in den Raum: ChatFun ist (mitlerweile) zu einer Müllhalde geworden " (/zitat)
Ich sehe in meiner Aussage dass ChatFun zu einer Müllhalde geworden ist keinerlei verbindung mit der Tatsache das OP's auch nur Chatter sind die auch mal Fehler machen..
Ich wüsste nicht wo ich in meinem Beitrag die OP's angesprochen oder auch nur ansatzweise erwähnt habe Ufo.

wasc...(/zitat)

ChatFun ist für mich ein Oberbegriff, worin bestimmte Chatter, OPs, Mods, Webbies, der Chat und Foren in einen angesprochen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 31.10.2003    um 13:28 Uhr   
(zitat)bitte ein wenig zeit geben, es liegen wohl hunderte mails vor.
wenn du in einer woche nichts gehört hast, melde dich bitte.
steinwolf(/zitat)

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Soweit, dass ca. 100 Mails von Chattern unbeantwortet im Postfach eines Webmasters verweilen, darf es doch eigentlich nicht kommen oder???!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 31.10.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)bitte ein wenig zeit geben, es liegen wohl hunderte mails vor.
wenn du in einer woche nichts gehört hast, melde dich bitte.
steinwolf(/zitat)

[schwarz]Gut, ich werde mich gedulden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 31.10.2003    um 15:42 Uhr   
Hmm

Ich muss den Vampir ein bisschen Recht geben..

Mal kommen die OPs und schmeißen die anderen raus, weil sie
zum Beispiel: "haloooooooo" geschrieben haben.
Aber wenn die OPs und deren Freunde im Channel oldies sind, machen sie alle das Gleiche.

(>*.*)> <(*.*<)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.10.2003    um 15:57 Uhr   
(zitat)(zitat)bitte ein wenig zeit geben, es liegen wohl hunderte mails vor.
wenn du in einer woche nichts gehört hast, melde dich bitte.
steinwolf(/zitat)

[schwarz]Gut, ich werde mich gedulden.(/zitat)

[i]Ich mich nichte mehr...komm doch endlich mal oooooooooonline!
  Top