Auf den Beitrag: (ID: 668553) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1864 Mal).
"Autor"

Es gibt OPs, die sich für Gott halten!!

Nutzer: Gast_Vampir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.10.2003    um 14:48 Uhr   
[b]Es war unglaubig was ich in Channel Fun, am 30.10.2003
um 14:35 erlebt habe!

Da kommt ein OP rein (ein fool, der hält sich für cool) und schmeißt die Leute raus, nur weil sie NUR 3 Zahlen hintereinander geschrieben haben.
Da musste man wirklich Angst haben nicht unters Wagenrad zu kommen.

Und nachdem er über 10 Leute rausgeschmissen hat, ging er wieder.

Bsp:

[rot]Süße15: Welcher Boy will chatten? press 444

[gelb]Chatfun: Süße15 wurde für LÄNGERE ZEIT des Chats verwiesen, Süße15 verlässt uns.
[/gelb][/rot]

Ich finde dass total unfair!

Und außerdem.. wen tut es weh, wenn man mehrere Zahlen schreibt??? Bei Buchstabensalat wurde ich es noch verstehen!
Aber Zahlen dienen auch um andere die mit einem chaten wollen zu erkennen.

Mfg

Vampir
Geändert am 30.10.2003 um 14:52 Uhr von Vampir
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.10.2003    um 14:57 Uhr   
Was wir nicht dulden sind "klassische" Störungen
des Chatbetriebs, wie z.B.

1. [blau]Flooding[/blau] - Damit ist das ständige Wiederholen von Sätzen oder "Buchstabensalat" gemeint. Dies betrifft auch Sätze wie:
[blau]a) "Wer chatten will drücke 555"
b) "Suche Girl aus NRW mit Webcam"
c) "Wer will f..... f..... f..... [/blau]

Wer solche Sätze mehrfach in den Channel schreibt, wird vom Chat- betrieb ausgeschlossen. Es sind nur [blau]Beispiele[/blau], welche die generelle "Art und Weise" beschreiben, was alles als Flooding gilt.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: racoon_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.10.2003    um 14:59 Uhr   
chatiquette ?

mich nervts auch tierisch .. nur so am rande erwähnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:11 Uhr   
Nein???? Ist das echt passiert??? Das ist wirklich schlimm....vergesst die Armut, vergesst den Irak, vergesst das Verbrechen und die Gewalttätigkeiten...nein macht euch Gedanken über einen Chatverweis, er könnte euer Leben verändern!
Regeln?! Achwas, undwürdig jene zu lesen. Reden?! Nein geht auch nicht....lieber Forenbeitrag machen...ROFL

So jetzt kannste dich weiterauslassen *g*

P.S. Ach jaaaaaa hatte ja ganz vergessen dazuzuschreiben das immer wieder Verwarnungen in den Channel flogen, aber das vom Topicschreiber zu erwähnen wurde ja pflichtbewusst unterdrückt *g*
Geändert am 30.10.2003 um 15:17 Uhr von FoolyCooly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:19 Uhr   


Auszug aus der Chatiquette:

[zitat]Was wir nicht dulden sind "klassische" Störungen
des Chatbetriebs, wie z.B.

1. Flooding - Damit ist das ständige Wiederholen von Sätzen oder "Buchstabensalat" gemeint. Dies betrifft auch Sätze wie:
a) "Wer chatten will drücke 555"
b) "Suche Girl aus NRW mit Webcam"
c) "Wer will f..... f..... f.....

Wer solche Sätze mehrfach in den Channel schreibt, wird vom Chat- betrieb ausgeschlossen. Es sind nur Beispiele, welche die generelle "Art und Weise" beschreiben, was alles als Flooding gilt. [/zitat]

Wer sich der Chatiquette wiedersetzt wird des Chat's verwiesen. Dein Beitrag hier ist also föllig sinnlos, denn Du hast dies beim Login akzeptiert.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.10.2003    um 16:02 Uhr   
(zitat)

Auszug aus der Chatiquette:

[zitat]Was wir nicht dulden sind "klassische" Störungen
des Chatbetriebs, wie z.B.

1. Flooding - Damit ist das ständige Wiederholen von Sätzen oder "Buchstabensalat" gemeint. Dies betrifft auch Sätze wie:
a) "Wer chatten will drücke 555"
b) "Suche Girl aus NRW mit Webcam"
c) "Wer will f..... f..... f.....

Wer solche Sätze mehrfach in den Channel schreibt, wird vom Chat- betrieb ausgeschlossen. Es sind nur Beispiele, welche die generelle "Art und Weise" beschreiben, was alles als Flooding gilt. [/zitat]

Wer sich der Chatiquette wiedersetzt wird des Chat's verwiesen. Dein Beitrag hier ist also föllig sinnlos, denn Du hast dies beim Login akzeptiert.

Fendt(/zitat)

Magst wohl gerne Angel-w und t-fighter folgen wa.
Geändert am 30.10.2003 um 16:03 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.10.2003    um 17:54 Uhr   
lol ich bin letztens für längere Zeit geflogen weil ich geschrieben habe www.fool-ab-ins/Bett.de
Geändert am 30.10.2003 um 17:55 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.10.2003    um 18:02 Uhr   
[i][/rot][rot]Für die Überschrift "Es gibt Ops, die sich für Gott halten!!" muss ich dir recht geben!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 30.10.2003    um 18:19 Uhr   
(zitat)lol ich bin letztens für längere Zeit geflogen weil ich geschrieben habe www.fool-ab-ins/Bett.de(/zitat)...lols immernoch nicht gesperrt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 30.10.2003    um 19:21 Uhr   
[i][schwarz].. Und es gibt Chatter die sich für was besseres halten..

man Leute..eure beschwerden nerven total wisst ihr das?.. Ich habe keine Zweifel dass die OPs's nen fehler machen. Wenn doch dann ist das wohl nicht so schlimm oder?.. Oder macht ihr keine Fehler und seit perfekt?!?..Ganz bestimmt doch net!

Lasst die OP's OP's sein kinners. Ihr könnt eh nix dran rütteln oder?..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.10.2003    um 19:23 Uhr   
(zitat)Nein???? Ist das echt passiert??? Das ist wirklich schlimm....vergesst die Armut, vergesst den Irak, vergesst das Verbrechen und die Gewalttätigkeiten...nein macht euch Gedanken über einen Chatverweis, er könnte euer Leben verändern!
Regeln?! Achwas, undwürdig jene zu lesen. Reden?! Nein geht auch nicht....lieber Forenbeitrag machen...ROFL

So jetzt kannste dich weiterauslassen *g*

P.S. Ach jaaaaaa hatte ja ganz vergessen dazuzuschreiben das immer wieder Verwarnungen in den Channel flogen, aber das vom Topicschreiber zu erwähnen wurde ja pflichtbewusst unterdrückt *g*(/zitat)

[b]
DU HAST RECHT, ES GIBT BESSERES ZU TUN AUF DER WELT ALS CHATTERN RAUS ZU SCHMEIßEN DIE 444 GETIPPT HABEN...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.10.2003    um 19:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz].. Und es gibt Chatter die sich für was besseres halten..

man Leute..eure beschwerden nerven total wisst ihr das?.. Ich habe keine Zweifel dass die OPs's nen fehler machen. Wenn doch dann ist das wohl nicht so schlimm oder?.. Oder macht ihr keine Fehler und seit perfekt?!?..Ganz bestimmt doch net!

Lasst die OP's OP's sein kinners. Ihr könnt eh nix dran rütteln oder?..

wasc...(/zitat)

Darf ich mal en einen beitrag namens: "Müllhalde: Chatfun" hinweisen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vor-unser-Zeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.10.2003    um 20:29 Uhr   
(zitat)(zitat)lol ich bin letztens für längere Zeit geflogen weil ich geschrieben habe www.fool-ab-ins/Bett.de(/zitat)...lols immernoch nicht gesperrt(/zitat)

Nee Grüß dich
lol falscher Nick
Geändert am 30.10.2003 um 20:30 Uhr von Vor-unser-Zeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 21:14 Uhr   
Ein Widerspruch mit der Bibel:

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Hier gibts zuviele OP!!
ERGO: Sie können keine götter sein.


bone
PS: Chatiquette ist das, was eigentlich keine Sau liest, an die sich jedoch jeder halten muss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.10.2003    um 22:00 Uhr   
Der eine sagt zuviele der andere zu wenige was denn nun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 30.10.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz].. Und es gibt Chatter die sich für was besseres halten..

man Leute..eure beschwerden nerven total wisst ihr das?.. Ich habe keine Zweifel dass die OPs's nen fehler machen. Wenn doch dann ist das wohl nicht so schlimm oder?.. Oder macht ihr keine Fehler und seit perfekt?!?..Ganz bestimmt doch net!

Lasst die OP's OP's sein kinners. Ihr könnt eh nix dran rütteln oder?..

wasc...(/zitat)

Darf ich mal en einen beitrag namens: "Müllhalde: Chatfun" hinweisen???(/zitat)
Ufo: Ich bitte dich doch einmal den Beitrag zu lesen, und dich nicht nur mit Steinwolf zu zanken. Dann würde dir mal auffallen dass ich in diesem Beitrag kurz und knapp auf die Probleme des CF hinweise, aber 1) keinen beschuldige und 2) einige Beiträge darin eingefasst habe, die andere geschrieben haben. Und nicht die Ständigen OP beschwerden.

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.10.2003    um 22:53 Uhr   
[b]Chatfun channel oldies

22:48

[/b]
steinwolf: häääääääääääääääääääängt

[b]Chatter (Menschen) machen Fehlern... sie dürfen keinen Fehler machen....

OPs (Götter) dürfen es......[i] wie unfair...

die jenigen die mit den OPs befreundet sind dürfen es auch!

[/b] 7eleven: schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

[b]und keiner tut ihnen was



BILDE EURE EIGENE MEINUNG DAZU

Geändert am 30.10.2003 um 22:53 Uhr von Vampir

Geändert am 30.10.2003 um 22:58 Uhr von Vampir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EMIN3M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.10.2003    um 23:05 Uhr   
tja, die Welt is halt nicht fair

em
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.10.2003    um 23:37 Uhr   
....unglaubliche vorgänge hier.....

überleben wir das ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 23:38 Uhr   
wer ist mir "wir" gemeint steini?? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.10.2003    um 23:59 Uhr   
..öhm....die chatgemeinde?
  Top