Auf den Beitrag: (ID: 668693) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1773 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.11.2003    um 14:49 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i]Wieso was soll man dem an einem Wochenende sonst um 1.36uhr machen?

(/zitat)

Gute Frage Voodoo.
Tja, die einen besaufen sich und die anderem springen im Forum rum, wieder andere schlafen und ganz andere lernen sogar (man glaubt es kaum).
Jedem das seine und mir der Rest, ne war?

@ Ufo: In der Chattiquette steht zwar nix davon, daß endloses zitieren verboten ist, aber es steht drin, daß spaming nicht gestattet ist.
So, nun erläutere mir den Unterschied zwischen "übermäßig vielen unsinnigen Zitaten" und "Spaming".

Inm diesem Sinne

Gruß
Pica

P.S.: Das schreiben dieses Satzes hat länger gedauert, als das kürzen des Zitates...(/zitat)

Unter Spamming verstehe ich das ewige Flooden im Chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.11.2003    um 14:50 Uhr   
Achja Picasso, und selbst wenn mit Spamming das Zu viele Forenzitieren gemeint ist, finde ich es sehr beschämend, dass sich selbst Mods nicht daran halten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.11.2003    um 16:07 Uhr   
[i]*löl* ich würde mich nich mit solch leuten abgeben die nur sowas im kopp haben(will ja nich mit der sogenannten "Mainstream" welle mitschwimmen ne ufo)

ausserdem gibt es da so eine Editier Funktion ("Beitrag Ändern") könnteste ja mal benutzen und nich immer gleich ne neue antwort schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.11.2003    um 17:00 Uhr   
(zitat)[i]*löl* ich würde mich nich mit solch leuten abgeben die nur sowas im kopp haben(will ja nich mit der sogenannten "Mainstream" welle mitschwimmen ne ufo)

ausserdem gibt es da so eine Editier Funktion ("Beitrag Ändern") könnteste ja mal benutzen und nich immer gleich ne neue antwort schreiben (/zitat)

Ich mag das editen nicht.

Wenn ich keine leute nicht kennen würde könnte ich mich auch nicht mit solchen abgeben.

Was ist daran Mainstream, wenn man einfach nur spass am Feiern und an party hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.11.2003    um 17:09 Uhr   
[i]Weil viele denken, wenn man Party's feiert sei man Cool



(zitat)Ich mag das editen nicht.
(/zitat) und ich mag die Preise im Supermarkt nich....klau ich da deshalb?
Geändert am 16.11.2003 um 17:16 Uhr von Voodoo-Child
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.11.2003    um 17:50 Uhr   
(zitat)[i]Weil viele denken, wenn man Party's feiert sei man Cool



(zitat)Ich mag das editen nicht.
(/zitat) und ich mag die Preise im Supermarkt nich....klau ich da deshalb?(/zitat)

Ich weiss nicht, ob du klaust, aber da ist eins nicht wie das andere.

Und nöö, ich feiere party, weil ich wenigstens am WE meinen Spass will.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.11.2003    um 14:34 Uhr   
[schwarz][i]
Fleißig mit zitieren??

Das war nur EINMAL

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top