Auf den Beitrag: (ID: 668693) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1774 Mal).
"Autor"

Dann halt so:

Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:41 Uhr   
So, da dieses Forum hier "Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun..." möchte ich dies gerne tun!

Und zwar, ist dies eine Negative kritik:

Eine Kritik, an eine/n mod, der/die schon weiss, dass er/sie gemeint ist:



Frage an diese/n Mod:

Wieso machst du in beiträgen wie diesen:

Link

nichts gegen die viele Zitiererei????

Das ist nicht anderes, nur dass da kein UFO mitzitiert.

Und da zitiert sogar ein MOD (!!!) FLEISSIG mit.

Aber das überliest man ja lieber als "Kollege" nicht wahr.

Denn scheinbar geht dir nur das Zitiere von Leuten gegen den Strich, die dir nicht wohl gesonnen sind, oder politisch ne andere Meinung haben als du.



  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:44 Uhr   
na, geht doch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:53 Uhr   
(zitat)es ist nur ein forum, ufo...*tätschel*(/zitat)

Nur es geht MIR gegen den Strich, dass wenn man in einen Diskussionsboard indem man angeblich seine meinung äussern darf, dass da gewisse leuten anderen bestimmten Leuten in der Art der Behandlung erheblich vorgezogen werden.

(Achtet nicht auf die Grammatik, die ist in diesen post grad miserabel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 19:54 Uhr   
Ich finde, es ist mal Zeit, dass der/die betroffene Mod sich mal zu der Tatsache äussert.

  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 13.11.2003    um 20:20 Uhr   
(zitat)Ich finde, es ist mal Zeit, dass der/die betroffene Mod sich mal zu der Tatsache äussert.

(/zitat)

du erreichst damit sowieso nix , ich versteh dich nich, iss doch sowieso alles virtuell, dann stör dich doch net dran !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 13.11.2003    um 20:45 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich finde, es ist mal Zeit, dass der/die betroffene Mod sich mal zu der Tatsache äussert.

(/zitat)

du erreichst damit sowieso nix , ich versteh dich nich, iss doch sowieso alles virtuell, dann stör dich doch net dran !!(/zitat)

ich finde ufo hat recht...ich beobachte den "streit" zwischen stein....°hust°...wolf schon ne gewisse zeit...und der arme kleene(:-p) und dieser mod hat ufo wirklich auf dem spießer,aber wenn man leute nicht leiden kann sollte man es nicht so machen indem man manche/alle post von diesem chatter löscht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.11.2003    um 20:48 Uhr   
[schwarz]

alle auf die königen .. massenvergewaltigung
sagtmal ... irgendwie habe ich das gefühl bekommen das dir das "forum-leben" .. bzw. das "miteinander-leben" doch nicht so egal geworden ist wie du es vorgibst....
naja ... jeder das seinige




Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.11.2003    um 21:17 Uhr   
[schwarz]

na und?
dann geht ganz chatfun den berg runter weil alle weg sind
ja und?
kann doch eigentlich uns egal sein wo wir chatten
wenn die ihren spass haben wollen
viel spass


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 21:38 Uhr   
(zitat)[schwarz]

na und?
dann geht ganz chatfun den berg runter weil alle weg sind
ja und?
kann doch eigentlich uns egal sein wo wir chatten
wenn die ihren spass haben wollen
viel spass


(/zitat)

Es geht mir ja in erster Linie darum, dass ich mich von niemanden, schon gar nicht von wen virtuellen unterkriegen lasse, und wenn man erstmal sieht, was man auch durch virtuellen Widerstand erreichen kann, so hoffe ich, dass sich einige dadran aufstützen und sich auch nicht unterkriegen lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.11.2003    um 21:57 Uhr   
[schwarz]

unterkriegen
siehst du das als .. wie kann man es beschreiben ... als "mopping" .. oder wie?
kann dir doch scheiß egal sein ob da ein anderer was dummes rum redet oder scheiße baut


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.11.2003    um 22:33 Uhr   
(zitat)[schwarz]

unterkriegen
siehst du das als .. wie kann man es beschreiben ... als "mopping" .. oder wie?
kann dir doch scheiß egal sein ob da ein anderer was dummes rum redet oder scheiße baut


(/zitat)
Nein, ich sehe es nicht als Mobbing, nur als machtmissbrauch.

Und ich weiss zwar nicht, ob du es hast (nach deinen geschnulze im "Poesie" gehe ich mal von NEIN aus), aber ich habe noch genug stolz um ihn, wenn ich will hier einzubauen.
Geändert am 13.11.2003 um 22:35 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.11.2003    um 22:47 Uhr   
[schwarz]

na dann viel spass ...
ich finde das von beiden ein einziges ans bein gepisse
sorry
betonung liegt auf beide


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.11.2003    um 08:38 Uhr   
beim angesprochenen beitrag sollte man das nicht zu streng sehen.

1) is der im OT... da is ja eh alles schmarrn *fg
2) das höchste der zitiererei is 4mal...


Sollten in der Zwischenzeit schon diverse Zitate gelöscht worden sein, war ich dies hier nicht. Jemand hat mein PW geklaut oder es war ein Beitrag geistiger Umnachtung (kommt hier ja etwas in mode)...


bone (oder doch nich?)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 14.11.2003    um 17:39 Uhr   
[i]mensch Ufo das is hier doch "nur" ein Forum, brauchst dich nich so aufregen ist "nur" ein Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.11.2003    um 19:27 Uhr   
(zitat)beim angesprochenen beitrag sollte man das nicht zu streng sehen.

1) is der im OT... da is ja eh alles schmarrn *fg
2) das höchste der zitiererei is 4mal...


Sollten in der Zwischenzeit schon diverse Zitate gelöscht worden sein, war ich dies hier nicht. Jemand hat mein PW geklaut oder es war ein Beitrag geistiger Umnachtung (kommt hier ja etwas in mode)...


bone (oder doch nich?)

(/zitat)

Nur dass ein beitrag mit einer Diskussion über Autos von mir und Xone, der ohne Beleidigungen jeglicher Art abgelaufen ist, aufgrund angeblich zu vieler Zitiererei von diesem/r Mod geschlossen wurde.

Da waren es auch HÖCHSTENS 4 Zitate hintereinander.

Und ich denke, wenn ein Mod sagt, zuviel Zitiererei sei verboten, und ein anderer MOD machts zum Gegenteil vor, und zitiert selber wien bekloppter, ist das kein gutes Beispiel.

Da fragt man sich: "Welcher Mod ist nun ungeeignet??? Der, der sich so Regeln unwillkürlich nebenbei ausdenkt, die nichtmal in der Chattiquette stehen, oder der, der sich nichtmal an die von einen anderen Mod vorgegeben Regeln hält????"
Geändert am 14.11.2003 um 19:28 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:36 Uhr   
Ach nee,de Jammerpitter heult hier ooch noch rüm.Hässe nix anderes im Läve als im Chat zu speele?Woren die Erzieher hier net nett zu dir?Han se dich wieder geärgert?Besser für dich du jings bisken aufn Spielplatz randalieren.Äver paß ob dat keene böse Onkel kütt un dir et Spielzeugschüppken abnimmt.Jesses jibet dumme Penz,beschäftigen die üch im Kindergade ned jenoch?Och noch Erwachsene ob dä driss john,jesses.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 16.11.2003    um 04:28 Uhr   
[i]Jetzt noch mal auf Hochdeutsch bitte !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.11.2003    um 13:35 Uhr   
(zitat)

Wie gesagt, um 1 Uhr 36 im Forum rumzuhängen, dass an einen Wochenende..... sehr bedenklich, armes kerlchen....

Aber was soll man anderes erwarten, von jmd. der seinen ohnehin schon niedrigen IQ hinter seinen Nickname schreibt....(/zitat)

[i]Wieso was soll man dem an einem Wochenende sonst um 1.36uhr machen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 16.11.2003    um 14:09 Uhr   
(zitat)
[i]Wieso was soll man dem an einem Wochenende sonst um 1.36uhr machen?

(/zitat)

Gute Frage Voodoo.
Tja, die einen besaufen sich und die anderem springen im Forum rum, wieder andere schlafen und ganz andere lernen sogar (man glaubt es kaum).
Jedem das seine und mir der Rest, ne war?

@ Ufo: In der Chattiquette steht zwar nix davon, daß endloses zitieren verboten ist, aber es steht drin, daß spaming nicht gestattet ist.
So, nun erläutere mir den Unterschied zwischen "übermäßig vielen unsinnigen Zitaten" und "Spaming".

Inm diesem Sinne

Gruß
Pica

P.S.: Das schreiben dieses Satzes hat länger gedauert, als das kürzen des Zitates...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.11.2003    um 14:27 Uhr   
[i]Naja auf "partys" gehen und sich zu saufen tut ja eigenlich heutsotage fast jeder is halt "in" un deshalb machts der ufo ja au ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.11.2003    um 14:48 Uhr   
(zitat)[i]Naja auf "partys" gehen und sich zu saufen tut ja eigenlich heutsotage fast jeder is halt "in" un deshalb machts der ufo ja au ^^(/zitat)

Nöö, nur weils spass macht, aber ein mensch ohne freunde kennt sowas ja nicht. Ich kann dir ja einen basteln, ja sogar auch einen von meinen Leuten abgeben, aber ob die sich mit dir abgeben würden???? *zweifel zweifel*
  Top