Auf den Beitrag: (ID: 669153) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1794 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 07.04.2004    um 19:53 Uhr   
(zitat)(zitat)achja... öhm.. wo war seitdem der neuanfang?? *looooooooooool (/zitat)

aber mal ehrlich bone meinst du nicht auch es wird zeit das der scheiss aufhört???
also ich für meinen teil kann den ganzen scheiss einfach nicht mehr sehen!
Allerdings bin ich eh soweit mich von cf zurückzuziehen nachdem was jetzt hier los ist! (/zitat)

Aha es ist also normal einen Chatter die ganze zeit zu rippen weil er im oldies chattet???Aha na denn ist ja alles klar aber bitte wenn ihr das lustig findet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:30 Uhr   
fabi no comment
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)achja... öhm.. wo war seitdem der neuanfang?? *looooooooooool (/zitat)

aber mal ehrlich bone meinst du nicht auch es wird zeit das der scheiss aufhört???
also ich für meinen teil kann den ganzen scheiss einfach nicht mehr sehen!
Allerdings bin ich eh soweit mich von cf zurückzuziehen nachdem was jetzt hier los ist! (/zitat)

Aha es ist also normal einen Chatter die ganze zeit zu rippen weil er im oldies chattet???Aha na denn ist ja alles klar aber bitte wenn ihr das lustig findet... (/zitat)

[i][blau]wie die kinder... :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.04.2004    um 21:58 Uhr   
(zitat)fabi no comment
(/zitat)

Was das also normal ja??? Dazu fällt mir noch was ein...Wieso kickt ihr den Chatter nicht gleich weil es so spaß macht und ihr ihn net ab könnt???achja ich vergaß das kann man ja beweisen
Geändert am 08.04.2004 um 22:00 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.04.2004    um 22:44 Uhr   
fabi das wir im chat besprochen hat es wohl wenig mit nicht leiden zu tun! zu dem angesprochenen vorfall kann ich dir nichts sagen, aber wie schon gesagt "fass dir auch mal an die eigene nase!"
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2004    um 02:31 Uhr   
(zitat)fabi das wir im chat besprochen hat es wohl wenig mit nicht leiden zu tun! zu dem angesprochenen vorfall kann ich dir nichts sagen, aber wie schon gesagt "fass dir auch mal an die eigene nase!" (/zitat)

Ja ist Okay ich war auf jeden fall schuld ich bin der böse böse Bube tut mir echt leid sorry das ich was gesagt habeMarko
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2004    um 13:55 Uhr   
(zitat)(zitat)fabi das wir im chat besprochen hat es wohl wenig mit nicht leiden zu tun! zu dem angesprochenen vorfall kann ich dir nichts sagen, aber wie schon gesagt "fass dir auch mal an die eigene nase!" (/zitat)

Ja ist Okay ich war auf jeden fall schuld ich bin der böse böse Bube tut mir echt leid sorry das ich was gesagt habeMarko (/zitat)

Fabi verdreh die dinge doch net! ich sagte dir doch wohl gleichzeitig, dass zu diesem speziel von dir angesprochenen fall nicht sagen kann.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.04.2004    um 20:51 Uhr   
steini schließ et mal bidde
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top