Auf den Beitrag: (ID: 669153) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1787 Mal).
"Autor"

Endlich mal ein Anfang und dann das!!!

Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:10 Uhr   
also ich möchte mich aml zu dem mäppchen von steini äußern!!!

Alle haben gegen steinwolf geschrien und jetzt da er versucht einen neu anfang zu machen und dies auch offenkundig tut, was haben da einige nur zu tun???

Direkt erstmal wieder draufhauen also mal ehrlich war es nicht das was ihr wolltet???

Also solltet ihr vielleicht mal wie einige andere, einfach [b]ok![/b] sagen und diesen neuanfang als positives zeichen sehen!

nach einigen äußerungen die ich in dem mäppchen sehen konnte ist es aber einfach so, dass manch einer einfach nur nach einer art haudrauf politik verfährt statt mal den echten fortschritt zu sehen.

vielleicht fast sich mal jeder an die eigene nase und fragt sich ["ist es zeit das der ganze mist in den foren aufhört?"[/b]

wie steini schon sagte wir sind jederzeit für kritik zu haben, egal ob sie nun positiv oder negativ ist! aus fehlern lernt man dieser spruch sollte allen bekannt sein, also ich lebe dann und werde mich auch der kritik annehmen!

Danke Lucky!

*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:27 Uhr   
[i]lol.. du meinst doch nicht den alten schinken:

Link

wenn doch...nuja, schau aufs erstellungsdatum. der beitrag wurde nur von jake hochgeholt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:27 Uhr   
achja... öhm.. wo war seitdem der neuanfang?? *looooooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:42 Uhr   
(zitat)achja... öhm.. wo war seitdem der neuanfang?? *looooooooooool (/zitat)

aber mal ehrlich bone meinst du nicht auch es wird zeit das der scheiss aufhört???
also ich für meinen teil kann den ganzen scheiss einfach nicht mehr sehen!
Allerdings bin ich eh soweit mich von cf zurückzuziehen nachdem was jetzt hier los ist!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:44 Uhr   
[i]der beitrag wurde wahrsch. nur hochgeholt, damit sich im beitrag von wascator dran gehalten wird...

d.h., der eigentliche scheiss, den du meinst, is nich aktuell.

der aktuelle scheiss hat nichts mit dem neuanfang zu tun, den steini wollte.

ja, zieh dich zurück...und überzeug noch n paar deiner sorte. dann kann sich cf umschaun *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:07 Uhr   
...du bist lieb und nett, richtig liebenswert. aber manchmal auch zuuuu naiv, lucky...
stinker wollen stinken... egal was angesagt ist

und im moment macht ihnen das trittbrettfahren wieder richtig spaß. nun kann man doch herrlich draufhauen und sich bissel wichtig machen. einfach widerlich das ganze.

sie haben vergessen oder verdrängt ....[b] SIE [/b] sind abgehauen als sich hier die bedingungen verschlechtert haben. sie haben das trudelnde schiff fix verlassen.
nur kein engagement - ist doch schöner als hinterlader paar giftpfeile abzuschießen

lacht...nur einen haben sie uns hiergelassen...würg.
der hat vorsichthalber den nick gewechselt, damit dumme ihn net erkennen

was solls? was juckt's die deutsche eiche wenn sich das kleinvieh an ihr schubbelt ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:16 Uhr   
trittbrettfahren... damit sprichst du auch mich an, das lese ich aus deinem posting heraus.

ich chatte hier immernoch. mal mehr, mal weniger! da lass ich mir doch von dir linken *** nicht verbieten, worüber ich mich hier im forum auslassen darf, solange ich mich innerhalb der regeln aufhalte!

es is so wunderbar, wie du hier und da unterschiedlich posten kannst. ich erinner dich mal an unser normales gespräch im sep... ein normales, offenes gespräch.

jedoch kann man das hier im forum nicht mit dir führen.

selbst bei einem thema, zu dem du genauso stehst wie ich, meinst du, du kannst daherkommen und (u.a.) mich als trittbrettfahrer zu betiteln. widerlich kannste die seite finden, auf die verlinkt wird...

vornerum noch so gut wie möglich zu chatfun halten, aber hintenrum konsequenzen androhen.

als hinterlader - rofl! - schonmal gemerkt, dass ich mir keinen neuen nick zugelegt habe und dazu stehe, was ich schreibe? anscheinend nicht.

vorerst reicht mir dieser text...


f.o.a.d
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:23 Uhr   
Na danke ihr streithähne!

also besteht wohl doch nicht die möglichkeit das hier mal wieder ruhe eintritt?

Vielleicht reicht es endlich mal und damit sprech ich alle an!!!

was die anderen dinge (die verlinkte seite)angeht bone da stehen wir wohl alle gleich zu, die muss einfach weg!

aber macht doch einfach mal nen schluss strich drunter!

und steini: ich bin noch immer der meinung das sogamed nichts weitergibt und sich auch sonst nicht negativ gegenüber cf benimmt, vielleicht solltest du auch nicht immer in diese richtung schiessen, oder hast du beweise das er es tut?
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:30 Uhr   
[i]lucky... schau mal genau hin, wer immerwieder damit anfängt

hätte ich es nötig, steini immerwieder alles vorzukauen, würde das forum wegen der ohnehin schon fehlenden kapazität gar nich mehr gehn.

aber nein, ich hielt mich in letzter zeit zurück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:32 Uhr   
genau, lucky....

schau mal auf die reihenfolge der beiträge..ggggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:47 Uhr   
oh hilfe ihr zwei*würg*

wie die kleinen spielkinder!
Schau der hat angefangen, nein der hat angefangen......und wie lange soll dat so weiter gehen???

Leute wie sieht es aus jetzt einfach mal nen [b]dicken schlussstrich[/b] unter den ganzen mist zu machen und mal einen vernünftigen neuanfang in den foren zu starten?

Es wird immer einige leute geben die nur draufhauen wollen, aber die mal aussenvorgelassen!
wenn nur einige mal den anfang machen würden, wär das schon ne klasse sache. und mal ganz ehrlich, ich halte euch eigentlich beide für recht vernünftige menschen (aber vielleicht täusche ich mich auch), also fasst euch einfach mal an die eigne nase und beendet den ganzen dreck.

Danke lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:55 Uhr   
[i]wie sagte er es mal so schön... "mich verbiegt man nicht"

ich poste auf dieses thema einfach nichts mehr, das sollte meinerseits genügen.

zum thema fickchat werde ich jedoch weiterposten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:20 Uhr   
lucky vergiss es......wenn der wille nit da is kannstes eh knicken
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:32 Uhr   
warum sollte steini seine einstellung ändern?
nur weil es einigen hier im chat/forum nicht passt?
ich [u]glaub[/u] nicht das es steini stört,
was andere zu seiner einstellung denken.
wenn einen die einstellung von steini nciht passt,
soll er steinis kommentare igorieren.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:35 Uhr   

[i][blau]so, liebe kinder, aufgepasst!
jeder von euch schreibt jetz fünfzig mal den satz

"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"

weil: streiten schwächt das wir-gefühl und unser schöner
chat soll doch eine stätte des friedens und der freude sein
und alle benutzer sollen zusammenhalten wie in einer großen familie
(fast wie im paradies...)

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:38 Uhr   
(zitat)
Leute wie sieht es aus jetzt einfach mal nen [b]dicken schlussstrich[/b] unter den ganzen mist zu machen und mal einen vernünftigen neuanfang in den foren zu starten?
(/zitat)

Falls das jetzt auf bone und steini bezogen war...vergiss es

Des sind 2 Kampfhähne die geben niemals auf

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:40 Uhr   
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:49 Uhr   
lol ihr seid schlimmer als ich gg...
aber anstatt zu sagen wie blöd ihr euch bebnehmt...
n tipp...
hört auf mit stein zu streiten, 's bringt nix.
solang man man nicht mit ihm streitet, oder chattet issa ganz nett.. *tätschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:53 Uhr   
(zitat)"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
"ich soll mich nicht mit meinen chatkameraden streiten!"
(/zitat)

wir sind hier nit bei den simpsons
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:58 Uhr   
[i]oops
Geändert am 07.04.2004 um 17:01 Uhr von -little-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.04.2004    um 17:01 Uhr   
[i]

Ich soll mich ganz oft mit meinen Chat "kameraden" [grinZ]
streiten und das auch noch niveaulos

also den Satz find ich besser..

also...jeder trägt hier seinen Streit aus warum net auch op`s...ausserdem will ich sowas lesen..

mal die Arena freigibt...looos lasst Bluuuuuuuuuuut fließen



(zitat)wir sind hier nit bei den simpsons (/zitat)

hmm..

[Eat my Shorts] und jetz?..
Geändert am 07.04.2004 um 17:02 Uhr von -little-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top