Auf den Beitrag: (ID: 669343) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 7106 Mal).
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 01.07.2004    um 21:34 Uhr   
(zitat)Ich will hier keinen Mickymaus-Club! Es geht nicht darum, welcher OP was tut!!!! (/zitat)

is ziemlich egal was du willst
man wird wohl noch schreiben dürfen was man will
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.07.2004    um 23:53 Uhr   

tja martin. schade drum, gell?

ein ernst gemeintes mäppchen, in dem anfangs sachlich und vorwärtsweisend diskutiert wurde, wir jetzt dank verschiedener beiträge zum laber rhabarber.
schade, aber ich hatte es befürchtet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 02.07.2004    um 00:48 Uhr   
damit bin hoffentlich nich ich gemint ?? odda stw???
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.07.2004    um 01:15 Uhr   

ach was, kleiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2hot4youlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.07.2004    um 13:06 Uhr   
ohhhhhhhhh lol alder
  Top
"Autor"  
Nutzer: limpbizkit04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 04.07.2004    um 10:11 Uhr   
also mir is sowas bisher nicht aufgafallen ,
vielleicht liegts auch daran das ich nich gar sooft hier bin .
das einzige was mir mal aufgafallen is :
im forum sind postings drin wo die wörter blöd zb benutzt wurden ,
aber als ich eins schreiben wollte (ein posting )
hab ich es nicht mal mehr drinne gefunden .
also ich finde entweder alle postings mit schimpfwörtern raus oder gar keins
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 06.07.2004    um 01:52 Uhr   
so nu melde ich mic hauch mal dazu (konnte ne zeit lang nich)

1. das wegen den url`s ihr könnt doch nicht von uns verlangen den link zu überprüfen einmal weil es einfach zu viele wären und dann was is wenn sich dort irgend nen virus ,dialer oder sowas verbirgt? das kann von uns ja nu wirklich niemand verlangen da das hier alles privat ist was wir hier machen.desweiteren wie schon -meiner meinung nach- zu oft gesagt wurde kann man url`s auch flüstern oder in ein sep gehn -is ja wohl kein beinbruch-

2 ich glaub metro meinte weiter oben das die op`s hier den chat betrieb beobachten müssen/sollten hmm ja in gewisser weise stimmt das auch aber in erster linie sind wir chatter wie jeder andere auch und wollen dem entsprechen auch chatten und können/wollen daher nicht auf alles achten was in jedem channel geschrieben würd dazu müssten wir hier op`s haben die dafür bezahlt werden und NUR als op da sind und nicht um zu chatten wenn wir solche ops aber hätten wär der chat hier nicht kostenlos!

3 zu den nicks. das is so wie ich schon bei 2 sagte wir können uns einfach nicht um alles kümmern ich denke flocke hat das schon gut beschrieben.

4 naja zu den tritt brett fahrern sag ich nix weiter! wie sagte fendt und steini so schön? man sieht sie am nächsten tunnel rand oder so...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 07.07.2004    um 16:49 Uhr   
Das reißt echt nimmer ab... Heute in oldies schon wieder so eine Aktion. Ein Chatter schreib ein Auszug aus einem Lied, absolut nicht bedenklich, darauf hin wurde er von einem OP ermahnt und als er dann lachte und meinte "klar, ich bin ein Nazi " wurde er gebannt... Super Aktion
Geändert am 07.07.2004 um 17:06 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.07.2004    um 02:59 Uhr   
(zitat)Das reißt echt nimmer ab... Heute in oldies schon wieder so eine Aktion. Ein Chatter schreib ein Auszug aus einem Lied, absolut nicht bedenklich, darauf hin wurde er von einem OP ermahnt und als er dann lachte und meinte "klar, ich bin ein Nazi " wurde er gebannt... Super Aktion (/zitat)


Warscheinlich is das Singen hier verboten...



PS: Nein, dieser Beitrag soll nicht sinnlos sein :)


-Vp-
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 09.07.2004    um 12:10 Uhr   
hallo martin.....und alle anderen die sich konstruktiv an diesem beitrag beteilgt haben,

erstmal sorry das ich mich erst ziemlich spät in dieses gespräch mit einbinde!

also wie schön mehrfach erwahnt und auch schon von unserer webmasterin erwähnt sind wir angehalten [b]alle[/b] chatter zu verwarnen die url's posten. daher sehe ich dieses thema als erledigt an, jeder kenn glaube ich die flüsterfunktion und auch sie sepfunktion! also sollte solche dinge in anspruch genommen werden und somit kommt es in diesem punkt zu keine meinungverschiedenheiten!

dann zu deinen weiteren punkten.

ich kann mich einem nur steini anschliessen, wir sind [b]keine chatmülleimer[/b], wie du selbst weißt martin bin ich immer gerne bereit über alles eine kunstruktive diskussion zu führen. ich stelle allerdings immer mehr fest, dass dies von einigen chattern nicht mal mehr gewünscht wird. es wird viel lieber direkt beleidigt (und zwar oftmals weit unter der gürtellinie), ich sage allerdings auch ganz klar! auch ich bin nicht ohne fehler, aber diese fehler sollte man uns auch zugestehen können. wie gesagt ein einfaches gespräch mit dem betreffenden op sollte die wogen glätten.

lucky!

p.s.: werde mich jetzt auch weiter in diesen beitrag mit einschalten und hoffe, dass er weitgehend sachlich bleibt und nicht zu einem der [b]mkampfmäppchen[/b] verkommt!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 09.07.2004    um 14:30 Uhr   
(zitat)ohhhhhhhhh lol alder (/zitat)

Hier is das beste Beispiel was Stein meinte, so ein unterqualifiziertes Kommentar braucht es nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 11.07.2004    um 23:50 Uhr   
fooly sowas würd es wohl immer wieder geben da kann man nix gegen machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 27.08.2004    um 11:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]
ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!
Immer so ein drama wegen kleinigkeiten!!
na und biste halt geflogen begack dich!!
nach ein paar min. kannste widda rein oder schreibst ins forum!!!odda machs wies steinwolf sagt im sep odda flüstern!!immer auf die opŽs sind auch nur menschen!!
stell dir mal vor die wären nicht da da wär hier das chaos!!
ich will dich mal sehen wie du dich als OP anstellst!!

gut in einen punkt musch dir recht geben!!
bin jetzt 17 und hab mit 14 hier schon früher oft gechattet!!als Fire _ ebay (wers wissen will, warscheinlich keiner) auch egal!
das waren noch zeiten fast keine beleidigung!!
an flooder war noch garnicht zu denken!!
und es gab keine sexwerbung wie "bin alleine zuhaus willste
meine **** lecken usw. usw.!!!und es gab OTI noch!!egal
aber allen in ganzen kann man hier immer noch in ruhe chatten!dafür gibt es ja sepŽs!!
also beschwer dich nicht dich zwingt hier keiner zu chatten wenns dich ankotzt!!!

PS: für die ganz lustigen unter euch, seine meinung zu sagen heisst nicht gleich schleimen!!! also spart euch eurer begrenzten kommentare!!!

man steinwolf musstest du den ändern!! kanns ja verstehen abba
hab vorhin erst ein beitrag gelesen was für namen in der top100 schon waren odda so schau da mal rein!!!(/zitat)

[b][schwarz]wie lange bist du schon bei CF??
  Top