Auf den Beitrag: (ID: 669403) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 4879 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 29.07.2004    um 10:42 Uhr   
ich nehme windelmonster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 29.07.2004    um 12:07 Uhr   
[i][blau]iss doch ein mädchen..
also [rot]Pampersfeee.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.07.2004    um 12:14 Uhr   
ich bin für windelmonster...g
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 05.08.2004    um 12:30 Uhr   
(zitat)ich bin für windelmonster...g (/zitat)[i]dito
der Nick is süss
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.09.2004    um 01:45 Uhr   
(zitat)wie wärs den z.B. mit zum programm das automatisch alle nicks kickt die bestimmte wörter (...) äußern gekickt werden?
(...)(/zitat)

Derlei Bots gibt's im IRC (ja, ja der Moll immer mit seinem IRC ) schon ne halbe Ewigkeit, aber:

1. sind die Dinger recht leicht zu umgehen, z.B. schreibt man statt "Mist" einfach "M-i-s-t" und die Sache hat sich.

2. Iss es auch net immer leicht, entsprechende Filter dann so zu konfigurieren, Wer z.B. "Ich muss nacher noch meinen Motorradkombi wichsen." im Chat schreibt würde wahrscheinlich fliegen, da man mit dem verwendeten Verb ja in der Regel nicht "mit Wachs bestreichen" oder "imprägnieren" meint.
...und nein, ein blöderes Beispiel ist mir nicht eingefallen.

3. Fangen die Leute dann recht oft, wenn sie wieder drin sind, ne Diskussion mit dem Bot an, und regen sich infolge des <ironie> Redeschwalls </ironie> desselben dann meistens so auf, dass wieder ein Wort aus der Filterliste fällt... ein Teufelskreis.

4. Haben wir außerdem hier schon einen intelligenten Operator Bot, sogar mit Persönlichkeit. (ich darf ja keine Namen nennen, gell ******* )

so long,
Moll

[edit] Ups, Zitat vergessen
Ach ja, und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf se behalten [/edit]
[edit2] Wie man am Contentfilter schön sehen kann,ist obiges Beispiel direkt aus dem Leben gegriffen.
Aber deswegen werd ich meinem Lederkombi trotzdem kein Imprägnierspray antun... [/edit2]
Geändert am 11.09.2004 um 01:48 Uhr von Moll

Geändert am 11.09.2004 um 01:54 Uhr von Moll
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.09.2004    um 19:31 Uhr   
Hier gibt es schon genug OpŽs !!!

Aber es bringt ja nichtŽs wenn die sich ständig im Oldie channel tummeln. Ist ja schon ein jahrhundert ereignis wenn die da mal rauskommen.


..connecting _TRON_
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2004    um 19:55 Uhr   

auf diesen albernen beitrag werde ich nicht näher eingehen, tron.
das ist nämlich für einige op's, dazu zähle ich mich auch, einfach und ergreifend falsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 11.03.2005    um 01:18 Uhr   
Aus gegebenen Anlaß setz ich den Beitrag wieder hoch.

Mir ist aufgefallen, daß die OP's ziemlich oft alleine und überfordert sind. Angesichts der aktuellen Chatterzahlen sehe ich es für durchaus angebracht, mind. 3 neue Knechte an den Start zu setzen...

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top