Auf den Beitrag: (ID: 669403) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 4882 Mal).
"Autor"

zu wenig opŽs

Nutzer: kc_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 17.07.2004    um 12:02 Uhr   
es gibt in cf eindeutig zu wenig opŽs

es sollten vielleicht noch ein paar eingestellt werden.

was sich hier vielfach abspielt ist nicht korrekt und sollte durch opŽs überwacht werden

kc hat gesprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 17.07.2004    um 12:06 Uhr   
[i] Den Beitrag gab's schon 1000mal, oder?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.07.2004    um 13:29 Uhr   
Jups gab es...

Aber es hat damals was gebracht und jetzt keine ahnung.

Aber ob neue opsen kommen oder net entscheidet noch immer flöckchen

gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.07.2004    um 20:42 Uhr   
1) stehen neue ops im moment nicht zur debatte
2) sind doch nun wirklich genug da, und wenn mal doch keiner da sein sollte dann liegt das wohl
3) daran, dass viele um diese zeit verreist sind, den auch ops haben mal urlaub wer sitzt schon gern den ganzen tag vorm pc, wenn zur abwechslung mal die sonne scheint?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 18.07.2004    um 11:44 Uhr   
(zitat)im deutschen wird kein ' verwendet, um den plural aszudrücken... (/zitat)
[schwarz]

*lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 18.07.2004    um 14:26 Uhr   
(zitat)(zitat)im deutschen wird kein ' verwendet, um den plural aszudrücken... (/zitat)
[schwarz]

*lach* (/zitat)~anschließ~ und ~augenroll~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.07.2004    um 17:40 Uhr   
kc ganz unrecht hast du nicht was an manchen tagen im chat los ist das ist nicht mehr schön, allerdings sind mittlerweile sehr oft op's anwesend und kümmern sich darum wenn es probleme gibt. allerdings weiß wohl ein jeder wir keine anstellten von abacho und auch nicht ausschließlich für den chat verantwortlich. auch wir haben verpflichtungen die nunmal vorgehen*g* da wären zu nennen arbeit, kinder und wohl noch die eine oder andere beschäftigung.
wir haben nunmal auch noch ein leben neben dem chat*g* ich hoffe doch da gesteht man uns zu*gg*

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kc_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 21.07.2004    um 07:42 Uhr   
wie wärs den z.B. mit zum programm das automatisch alle nicks kickt die bestimmte wörter (...) äußern gekickt werden?

kc

und lucky lass dich mal wieder blicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.07.2004    um 09:29 Uhr   
(zitat)wie wärs den z.B. mit zum programm das automatisch alle nicks kickt die bestimmte wörter (...) äußern gekickt werden?

kc

und lucky lass dich mal wieder blicken (/zitat)
kc is so leider nicht möglich soweit uns bekannt!

lass dich mal wieder blicken war doch nur mal ne woche wenig da, sonst bin ich doch jeden tag anwesend

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 25.07.2004    um 20:57 Uhr   
Diesbezüglich hab ich nen super Vorschlag: Wir kopieren alle vorhandenen OP's, dann iss wieder für ne Zeit ruhe *g*.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.07.2004    um 22:13 Uhr   
(zitat)Diesbezüglich hab ich nen super Vorschlag: Wir kopieren alle vorhandenen OP's, dann iss wieder für ne Zeit ruhe *g*. (/zitat)
martin? was meinst du mit kopieren? also meiner einer lässt sich net kopieren *g* ich bin absolut einmalig! (is wohl auch besser so*g*)

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 26.07.2004    um 02:21 Uhr   
Ich meinte es so, wie Du es verstanden hast... Bei so einem Beitrag kann man leider Gottes nicht mehr als ironisch sein, oder? *grins*
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 26.07.2004    um 02:26 Uhr   
wie wärs, wenn ihr das gesamte system umgestalten?
jeder der bei chatfun registriert ist, ist automatisch op.

und jeden monat, dürfen die op's so ca. 2-5 Leute wählen, die normale Chatter sein dürfen.
Die werden dann von allen überwacht.

und?

is das ne revolution, oder nich?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.07.2004    um 12:38 Uhr   
joa genau das machen wir.....die Leute haben Ideen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.07.2004    um 13:04 Uhr   
man man die ideen werden ja immer besser*g*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 27.07.2004    um 22:42 Uhr   
je absurder die beiträge, desto absurder die antworten
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 28.07.2004    um 09:07 Uhr   
stellen wir das auch in ein ein passendes verhältnis *g* den was ich oftmals für selten dummen antworten in ernsthaften beiträgen lesen, glaube ich das kaum!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.07.2004    um 09:32 Uhr   

ich weiss nicht was ihr wollt, wir vermehren uns doch.
gell, feele ?

an uns buben liegt es sowieso nicht, wenn so wenig eigener nachwuchs gezogen wird.
unsere mädels tun sich nur etwas schwer
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.07.2004    um 09:56 Uhr   
steini dann sollte dagegen wat getan werden also ihr opösen [b]vermehret euch[/b] *gg
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 29.07.2004    um 10:09 Uhr   
bin doch dabei

wird meine tochter dann automatisch op?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.07.2004    um 10:32 Uhr   

klar!! ist doch wohl ehrensache !!!

nick schon reserviert :

pampersratte,
pampersterror,
windelmonster,
gruselfees_tochter
windelrandale
gangstababy
pipimaus

such dir was aus
  Top