Auf den Beitrag: (ID: 669523) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2403 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.10.2004    um 16:48 Uhr   

und dann auch noch falsch erläutert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 09.10.2004    um 16:35 Uhr   
[i][schwarz]ich habs so erklärt wie es mir mal in einer Doko von ww gezeigt wurde. Darin sind alle Befehle erklärt ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: suicida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:56 Uhr   
es gibt keinen befehl zum entknebeln, so wie du es sagst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.10.2004    um 13:55 Uhr   
war manchmal ganz praktisch bei Leuten die es verstanden den Bann zu umgehen. Doch selbst da haben es einige kapiert, gibt ja genügend Billigchats in denen das vorexerziert wird, von daher is es wohl kein großes Geheimnis mehr.
  Top