Auf den Beitrag: (ID: 669523) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2398 Mal).
"Autor"

Knebel funktion

Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.09.2004    um 17:41 Uhr   
[i][blau]Wie wäre es denn mal mit einer Knebel funktion ? So das ein Chatter vom OP geknebelt wird, er kann alles lesen usw. nur nicht mehr tippen, so für 3 oder 5 min. So müsste man nicht ständig leute aus dem Chat kicken.


connecting _TRON_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.09.2004    um 17:45 Uhr   
hübsche idee
aber den vorteil daran seh ich noch nich so
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 15.09.2004    um 21:00 Uhr   
gibt es schon, auch wenn die ops es abstreiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 15.09.2004    um 21:15 Uhr   
gibt es so nicht, da brauchen die ops nichts abzustreiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 15.09.2004    um 21:17 Uhr   
[schwarz][i]Und wie es den gibt, ich selbst dürfte schon grundlos (wurde auch mit entsprechendem OP geregelt) Erfahrung damit machen. ;)

Heute wird nicht mehr gekickt, heute wird den Chattern einfach das Maul gestopft ... und somit unter Umständen 'ne Menge Ärger bereitet.
Geändert am 15.09.2004 um 21:20 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.09.2004    um 09:08 Uhr   
hey nash erstmal schön dich auch mal wieder zu sehen.

also ich streite nichts ab, aber ich gebe auch nichts zu...gg

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.09.2004    um 12:13 Uhr   
ich hab nich gesagt dass es sowas gar nicht gibt, ich hab gesagt, dass es das SO nicht gibt auf die kleinen worte kommt es drauf an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 16.09.2004    um 13:28 Uhr   
[schwarz][i]Gut, wenn du Krümelkackerich werden willst ...
natürlich, dieser hält nicht für 2-5 Minuten an ... sondern so lange, bis man sich ausloggt.

Schon alleine daher ist er deplaziert ... schade, dass er heutzutage das Kicken ersetzt. Ja, teilweise sogar das Ermahnen/Verwarnen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.09.2004    um 13:30 Uhr   
und warum wird dann immer gekickt statt mal den chattern das maul zuverbieten
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.09.2004    um 15:55 Uhr   
(zitat)und warum wird dann immer gekickt statt mal den chattern das maul zuverbieten (/zitat)

Ich weiß ja net was du willst...aber dieses knebbeln wird leider von manchen ops scharmlos ausgenutzt und das blöde ist, man merkt es nicht mal
Geändert am 16.09.2004 um 15:56 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.09.2004    um 20:40 Uhr   
also ich hab noch nie davon gehört
und so aoft scheint es ja nicht anwendung zu finden, wenn es sowas gibt
denn dann hätten wir bestimt schon ein paar beschwerde-beiträge dazu gefunden
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 16.09.2004    um 20:42 Uhr   
(zitat)also ich hab noch nie davon gehört
und so aoft scheint es ja nicht anwendung zu finden, wenn es sowas gibt
denn dann hätten wir bestimt schon ein paar beschwerde-beiträge dazu gefunden (/zitat)
die gab es... die gab es...

wurden aber alle von nem mod gelöscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 16.09.2004    um 20:59 Uhr   
[schwarz][i]Biro, wie kann man sich über etwas beschweren, was man so gut wie nie mitbekommt?

Glaub mir, du kriegst es nicht wirklich mit, dass dir keiner mehr antwortet, nur weil man nicht lesen kann, was du schreibst.
Und da die wenigen wissen, dass es einen solchen Befehl überhaupt gibt, denken sie natürlich zunächst einmal, dass der Fehler bei ihnen selbst liegt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 18.09.2004    um 02:56 Uhr   
die einzige möglichkeit, rauszufinden, dass man "geknebelt" wurde, ist, mit nem 2. nick in den chat zu gehen und den anzuflüstern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 01.10.2004    um 10:22 Uhr   
[i]Nash :) wow dich nochmal hier zu lesen :) freut mich :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 05.10.2004    um 20:03 Uhr   
Und wie es die Funktion gibt... Laßt Euch nicht verarschen!
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 06.10.2004    um 23:17 Uhr   
(zitat)Und wie es die Funktion gibt... Laßt Euch nicht verarschen! (/zitat)
was hab ich die ganze zeit gesagt? :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: suicida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.10.2004    um 00:01 Uhr   
[gruen]diese "knebelfunktion" besagt, dass ein chatter für eine bestimmte zeit nichts mehr schreiben KANN. das heißt, er bekommt vom system beim versuch, etwas zu schreiben, die meldung, dass er noch geknebelt ist und nicht schreiben darf. nach ablauf der zeit kann er wieder schreiben.

diese funktion gibt es bei cf nicht.

das was ihr beschreibt, besagt, dass ihr schreiben könnt, es aber keiner mehr lesen kann.

das ist doch ein unterschied, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 07.10.2004    um 16:55 Uhr   
der unterschied liegt nur darin, dass der chatter nicht benachrichtigt wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.10.2004    um 20:17 Uhr   
[i][schwarz]Auf die Gefahr hin dass mich die OP's nun immer "knebeln" weil ich das genteil behaupte was sie eurer meinung nach immer verneinen

Es gibt diese sog "knebel Funktion" .. der OP knebelt einen User..
Der User kann alles mitlesen.. Selbst das was er selbst schreibt. Aber alle anderen im Chat können nicht lesen was der geknebelte User schreibt.. Wird also sozusagen gefiltert.
Der Befehl ist Zeitlich unbegrenzt. Er bleibt solange aktiv bis sich der User neu einlogt oder er von einem OP entknebelt wird.

wasc...

[Edit]Der User der geknebelt wurde bekommt keine Meldung über seinen status des knebelns[/Edit]
Geändert am 07.10.2004 um 20:18 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 08.10.2004    um 15:36 Uhr   
[schwarz][i]Wasc?
Hast du den Beitrag vollständig gelesen?
Das haben nun schon zig Leute vor dir Erläutert ... wozu die Wiederholung?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top