Auf den Beitrag: (ID: 669663) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 5258 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.12.2004    um 10:23 Uhr   
(zitat)...(die net mal inner Hilfe stehen wohlgemerkt)...(/zitat)mach dir da mal keine sorgen, darum hab ich mich gekümmert. die werden demnächst auch drinstehen, sobald die technik von cf wieder mehr puste hat, ebenfalls um die liste mit den befehlen im chat, diese wurde aktualisiert und die eventergebnisse, berichte und top-listen wurden genauso aktualisiert. wie gesagt, sobald die technik wieder frei atmen kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.12.2004    um 13:16 Uhr   
(zitat)(zitat)...(die net mal inner Hilfe stehen wohlgemerkt)...(/zitat)mach dir da mal keine sorgen, darum hab ich mich gekümmert. die werden demnächst auch drinstehen, sobald die technik von cf wieder mehr puste hat, ebenfalls um die liste mit den befehlen im chat, diese wurde aktualisiert und die eventergebnisse, berichte und top-listen wurden genauso aktualisiert. wie gesagt, sobald die technik wieder frei atmen kann... (/zitat)

anstatt den ops einfach ein paar rechte mehr zu geben *g*


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.12.2004    um 22:03 Uhr   
also mir gefallen diese smilies, ich hätte nichts dagegen wenn die in CF eingebaut werden würden ...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: tristesse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.12.2004    um 00:26 Uhr   
(zitat)Ich möchte mal anmerken das, falls wir neue smileys einfügen.. man auch den süßen kleinen mitm Stinkefinger ruhig zulassen kann.. da es bei den anderen komischen neuen (die net mal inner Hilfe stehen wohlgemerkt) ja auch einer dabei is der raucht...
naja egal.. ich bin auf jedenfall für den fickn Smiley : ) (/zitat)[i][schwarz]und außerdem ist dieser smile ..l.. ja auch schon weit verbreitet .. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 04.01.2005    um 16:41 Uhr   
ich finde, wenn neue smilies kommen, sollte man sie immer bei EMOTIONS lesen können, weil es gibt viele smilies, die man nirgens lesen kann sondern man jemand bitten muss, dir zu verraten, wie sie funktioniern. das find ich blöd... zum bespiel wo kann man lesen, wie des geht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:51 Uhr   
(zitat)ich finde, wenn neue smilies kommen, sollte man sie immer bei EMOTIONS lesen können, weil es gibt viele smilies, die man nirgens lesen kann sondern man jemand bitten muss, dir zu verraten, wie sie funktioniern. das find ich blöd... zum bespiel wo kann man lesen, wie des geht? (/zitat)kommt bald!!
ansonsten: forum chatfun infos
Geändert am 05.01.2005 um 15:51 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.01.2005    um 19:29 Uhr   
[i]
also ich hätte gern den da weil ich den dann ohne probs jedem op zeigen könnte und die dürften mich dann nüsch verweisen
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.01.2005    um 21:10 Uhr   
[i][schwarz]ich mag die net :/
außadem kann dann yeder komm un sagen ich will (was weiß ich... ähm..) zb hiphop smilies (tolles beispiel ich weiß *g*)
ich bin dafür alle smilies abzuschaffen :) *g*[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.01.2005    um 21:29 Uhr   
[i]

dann bin ich dafür dich abzuschaffn
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.01.2005    um 21:43 Uhr   
(zitat)[i]

dann bin ich dafür dich abzuschaffn (/zitat)[schwarz]un wie? :/[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dunkler_Elf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.01.2005    um 21:47 Uhr   
wisst ihr was das --> <-- ist?

ein halbes Twix --> <--


im Sinne von: "Stahlharte Finger II"
Geändert am 22.01.2005 um 22:04 Uhr von dunkler_Elf
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mit nicht sicher." - Albert Einstein

Wer fragt zeigt sich 5 Minuten dumm.
Wer nicht fragt wird immer dumm bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 13.02.2005    um 23:21 Uhr   
Also ich möchte hier ja niemandem auf die füße treten, aber bei der gelegenheit will ich mal sagen/fragen:
Was ist an diesem Gothic Kram nur so toll
Das is nur düster, langweilig unheimlich und manchmal sogar blutig....das sind sowas von schrägen hobbies find ich.
Kann man nich normal und froh leben???!!
Wir ham schon genug mist auffer welt braucht man da noch negative einbildungen und satansgeschichten??!
Geändert am 13.02.2005 um 23:24 Uhr von GSLee13
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 16.02.2005    um 00:32 Uhr   
[i]
lol..wusst garnet das dort satansgeschichten erzählt werden..

und wenns dir net passt was hänste dann da rum..so wie vorher..??
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 16.02.2005    um 00:38 Uhr   
War nur sone anmerkung...! aber es is doch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 16.02.2005    um 10:24 Uhr   
um es mit einem ztat zu beschreiben:
[b]"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 16.02.2005    um 11:38 Uhr   
(zitat)[i]
lol..wusst garnet das dort satansgeschichten erzählt werden..(/zitat)
ich glaube nicht, dass die schwelle zwischen goth und satanist überdimensional groß ist.....
.....für mich sind goths ganz normale leute, deren verbindung zum >teuflischen< aber nicht geleugnet werden sollte,...wozu denn sonst die ganze symbolik,etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 16.02.2005    um 22:44 Uhr   
(zitat),...wozu denn sonst die ganze symbolik,etc. (/zitat)
damit ihr was zum nachdenken habt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 17.02.2005    um 00:20 Uhr   
(zitat)(zitat),...wozu denn sonst die ganze symbolik,etc. (/zitat)
damit ihr was zum nachdenken habt... (/zitat)
natürlich und die symbolik des bhuddismus ist dazu da, das sich die anhänger des islam darüber gedanken machen...
das ist mit abstand das dümmste was mir je jemand gesagt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 17.02.2005    um 23:42 Uhr   
[i]

lol....lasst doch einfach die leute in ruhe, is das denn so schwer?

~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 18.02.2005    um 00:40 Uhr   
wie gesagt ich hab kein problem mit diesen leuten....kann es aber auch nicht akzeptieren,dass jemand nicht mal den sinn des gothlebens erklärt...ist denn das so schwer?
  Top