Auf den Beitrag: (ID: 669663) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 5255 Mal).
"Autor"

manga-style und gothic-style smilies ^.^

Nutzer: Gast_dunkler_Elf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.12.2004    um 01:44 Uhr   
hallo zusammen,
hier hab ich ein paar lustige produkte meiner langeweile zu präsentieren, ein paar smilies im manga/anime look oder einige im gothic look.

manga/anime-style:

--> lächeln
--> freudestrahlend
--> müde gähnend
--> fies grinsend
--> einfach nur k.o.
--> der manga-typische tropfen


gothic-style:

--> gothic (basic)
--> gothic 1 (für anfänger)
--> gothic 2 (für fortgeschrittene)
--> gothic 3 (für profis)
--> und *öhm* ... naja, jeder denkt es, niemand sagt es


düstere Grüße vom dunklen Elfen
Geändert am 06.12.2004 um 01:47 Uhr von dunkler_Elf

Beitrag wurde von steinwolf am 06.12.2004 um 23:09 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.

Geändert am 07.12.2004 um 14:28 Uhr von dunkler_Elf
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mit nicht sicher." - Albert Einstein

Wer fragt zeigt sich 5 Minuten dumm.
Wer nicht fragt wird immer dumm bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.12.2004    um 01:55 Uhr   

[i]jaah
ihr lieben webmmaster von chatfun.de
ich bitte euch, die smilies sind doch wirklich sehr gut geworden die will ich hier im chat haben :)

[gruen]ich spreche bestimmt im namen mehrerer aus der Chatfun-Gemeinde[/i][/gruen]

"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 06.12.2004    um 02:16 Uhr   
hrhdie gothic-smilies rocken xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.12.2004    um 03:06 Uhr   
Hast du gut hinbekommen

Aber wenn, dann wäre ich eher für die Anime Smileys.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dunkler_Elf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.12.2004    um 03:12 Uhr   
nachtrag:
da hätte ich doch beinahe einen vergessen

--> <-- kein Kommentar ^.^' *dumdidumm*


mfG dunkler Elf
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mit nicht sicher." - Albert Einstein

Wer fragt zeigt sich 5 Minuten dumm.
Wer nicht fragt wird immer dumm bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.12.2004    um 03:38 Uhr   
Lol, der wäre schon geil in der Cf Community aber ich glaube sowas würden die Webis nicht zustimmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 06.12.2004    um 12:37 Uhr   
ein paar von dem anime-style sind ganz gut
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 06.12.2004    um 14:44 Uhr   
[i][rot]ich find die gar nicht so schlecht
die könnte man doch bestimmt auch noch hier bei chatfun einfügen oder? ach nee, dat sind ja dann wieder zu viele[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 06.12.2004    um 15:52 Uhr   
die smilies sind alle hässlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 06.12.2004    um 19:12 Uhr   
[gruen]ich mag den k.o. smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 06.12.2004    um 21:05 Uhr   
(zitat)
manga/anime-style:
--> fies grinsend
--> einfach nur k.o.
--> der manga-typische tropfen
(/zitat)
[i][blau]die finde ich überhaupt nicht schlecht...
und der mit dem mittelfinger ist auch nicht schlecht...
also ich hätte nix dagegen...wenn sie eingeführt werden sollten...aber würde der beitrag nicht besser ins s.c. passen?
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.12.2004    um 22:55 Uhr   
den und den hier
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.12.2004    um 22:58 Uhr   
den und den hier
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dunkler_Elf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.12.2004    um 14:32 Uhr   
wer findet den neusten?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mit nicht sicher." - Albert Einstein

Wer fragt zeigt sich 5 Minuten dumm.
Wer nicht fragt wird immer dumm bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.12.2004    um 18:43 Uhr   
[i][schwarz]Mein Lob.. Sind gut gelungen deine Smilies Elf.. Mir persönlich gefallen sie nicht so unbedingt, da ich mit Manga und Gothic nicht sehr fiel anfangen kann *g..
aber sie haben eine super ähnlichkeit mit den bisher vorhandenen ChatFun Smilies. Nicht so wie die 3 "Neusten" die irgendwo rausgekramt und vllt. notdürftig den Smiliefarben angepasst wurden..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 07.12.2004    um 18:52 Uhr   
(zitat)wer findet den neusten? (/zitat)

du hast dich ma ins forum verirrt? respekt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flint
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.12.2004    um 12:01 Uhr   
das mit dem ficksmiley könntet ihr rausnehmen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.12.2004    um 14:15 Uhr   
[i][blau]könnte sich nicht mal ein zuständiger dafür melden...oder schick die smiles doch mal an den webmaster...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.12.2004    um 14:39 Uhr   
[blau]den mit dem mittelfinger~zeigtzZz hätte ich schon öfters mal im chat gebrauchen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 25.12.2004    um 14:44 Uhr   
[schwarz]

sehen nicht schlecht aus , aber auch nicht wirklich passend
haben doch genug smilys im chat , ist doch ein chat und kein karneval

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 25.12.2004    um 18:39 Uhr   
Ich möchte mal anmerken das, falls wir neue smileys einfügen.. man auch den süßen kleinen mitm Stinkefinger ruhig zulassen kann.. da es bei den anderen komischen neuen (die net mal inner Hilfe stehen wohlgemerkt) ja auch einer dabei is der raucht...
naja egal.. ich bin auf jedenfall für den fickn Smiley : )
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top