Auf den Beitrag: (ID: 669803) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2197 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VirtualVortex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.02.2005    um 17:53 Uhr   
in den kneipen wo du verkehrst hat man von sowas wie BGB oder GG auch noch nichts gehört!?

du bist vielzu konservativ angehaucht(was bei deiner position nicht verwunderlich ist).
zudem schadet entwicklung nicht... zumindest nicht den "gästen der kneipe"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.02.2005    um 18:31 Uhr   

...wenn du das sagt, nehme ich das mal so hin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anemic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.02.2005    um 20:59 Uhr   
[schwarz][i]so still, dochmanei ? .. Meine Meinung zu dem Thema: Völlig gehaltloser Beitrag .. geh weinen wenn wenn dir die Verhaltensweisen von Steinwolf nicht passen .. oder sieh zu, dass du ihm aus dem Weg gehst. Und nochwas .. du kennst Steinwolf nicht, kein Stück. Deshalb finde ich, du erlaubst dir etwas viel, und nimmst die Sache zu ernst .. oder ist der Chat für dich schon so etwas wie ein zweites Leben, so dass du unwichtigen .. Streitigkeiten so viel Bedeutung beimisst? Lächerlich ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.02.2005    um 23:43 Uhr   
Dafür ist Steinwolf weg...Ist bestimmt so nen kleiner junge der gerade mal aus der Grundschule kommt^^ hrhr naja wie auch immer, Chef wird er eh nie(was er gerne sein würde) ja und nun warte ich auf die qualifizierte Antwort von ähm arschkr***** An ach nee im forum darf man ja keine namen nennen...Könnte man glatt mit Merkel und Bush(auch so nen ähm Hampelmann)vergleichen die Merkel kann das ja auch gut(also in den arschkr****)...genauso wie Stoiber, der hat auch net mehr alle Tassen im Schrank, mit seinen tollen beiträgen zur NPD "erstärkung"(mir fällt gerade kein besseres wort ein)...So nun habe ich sogar noch was Politisches eingebracht, ich hoffe das darf man hier^^

Und wieder nen EDIT^^ ALSO noch mal nen Lob: die letzten sperren, finde ich ganz in Ordnung... mein Lob dafür, habt endlich mal was sinnvolles gemacht^^wer immer auch dafür verantwortlich ist...
Geändert am 09.02.2005 um 23:46 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 09.02.2005 um 23:48 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 09.02.2005 um 23:50 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.02.2005    um 12:38 Uhr   
also, ich muss jetzt auch mal was sagen!!! so richtig kann ich das net verstehen was hier abgeht da ich wenn ich mal gekickt wurde ohne grund auch ne entschuldigung bekommen habe!!! ... auf der anderen seite muss ich auch sagen das ich es schon erlebt habe das sich nen op nen sch... gekümmert hat wenn nen call kam!!!! mein fazit, ich hab eigentlich nur positives mit den opŽs erlebt!!!!

e.

achja, steinwolf, ich hab ja noch einen frei
  Top