Auf den Beitrag: (ID: 669803) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2198 Mal).
"Autor"

Thema: Steinwolf

Nutzer: dochmanei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.02.2005    um 15:41 Uhr   
Guten Tag,

wie ja manche von euch sicherlich wissen, hat das was Steinwolf macht absolut nix mit Opertor zu tun. Ich habe machmal das Gefühl, nicht nur ich nur möchte ich nicht die anderen Namen nennen, das er ein weng ein kleiner Möchtegernchef ist. Nur ist er nix weiter als ein kleiner Opertor, der in seinem Psychopathenhirn nix anders Zutun hat als Beiträge zu löschen die gegen ihn usw. Kritik auslösen, oder irgendwelche Leute die nicht Links eingestellt sind des ChatŽs zu verweisen usw.

Deshalb möchte ich ma ne kleine Umfrage machen, und ich wäre sehr dankbar wenn sie jeder ehrlich beantwortet der an dieser Umfrage teilnimmt.




Wer ist dafür, dass Steinwolf als Operator in ChatFun entlassen wird?

Ihr wisst selbst,wenn er nicht mehr da wäre, bräuchte man keine Angst haben das ein Beitrag gelöscht wird oder der gleichen!!!

Also ich bin mal gespannt!!!!

Mit freundlichen Grüßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 07.02.2005    um 15:48 Uhr   
[schwarz][i]Wenn Steinwolf nimmer wäre, würde der Beitrag von einem anderen Operator geschlossen werden.
Davon abgesehen hab ich nichts gegen diesen Operator.
Er macht seine Arbeit wie jeder andere auch.

Mondi
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.02.2005    um 15:52 Uhr   
(zitat)Wer ist dafür, dass Steinwolf als Operator in ChatFun entlassen wird?(/zitat)(zitat)Ihr wisst selbst,wenn er nicht mehr da wäre, bräuchte man keine Angst haben das ein Beitrag gelöscht wird oder der gleichen!!!(/zitat) hast du ne ahnung

vielleicht solltest du dir erst mal die chatiquette durchlesen!

1. handelt jeder op und mod hier nach gewissen "vorschriften" und aufgaben, nach denen sich ALLE hier zu richten haben. und wenn ein chatter gegen die hier existrierenden regeln verstößt, so ist es unsere pflicht, dagegen zu handeln. basta.

2. siehe oben, nur mit der bemerkung, dass man keine namen nenne sollte

3. ... der wievielte beitrag ist das zu dem thema?
Geändert am 07.02.2005 um 15:53 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 07.02.2005    um 15:53 Uhr   
[i][blau]An deiner Stelle würd ich mich eher mal fragen warum Beiträge überhaupt gelöscht oder geschlossen werden MÜSSEN???
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.02.2005    um 16:52 Uhr   
[blau]ich bin auch der meinung das wenn steinwolf nicht die beiträge löscht dass es ein anderer mod tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.02.2005    um 17:00 Uhr   

du meinst sicher: Operntenor? ....danke...ggg
aber ich bleibe lieber beim bass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 07.02.2005    um 17:55 Uhr   
[i][blau][b].. Steini ich will ne CD wenn du ne arie singst...



Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 07.02.2005    um 18:12 Uhr   
[schwarz]hahahaha wessen zweitnick bist du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.02.2005    um 18:37 Uhr   
[schwarz][i]Na..jetzt möchte ich auch mal wieder was dazu sagen.. meine Zeit als Op ist ja nun auch schon etwas länger her..und ich glaube, mich daran erinnern zu können, daß Steinwolf ein recht guter "Kollege" damals war.. aber ganz ehrlich, Steini..was jetzt hier wirklich abläuft, find ich eigentlich auch alles andere als daß Du hier in vielen Dingen als Vorbild auftrittst.. Nur, weil derjenige, der seine Meinung (und nach meiner Meinung wirklich auch mit Recht) kundgetan hat..und er mal einen Rechtschreibfehler gemacht hat, so drauf rumzureiten.. nein.. das finde ich alles andere als vorbildhaft..
Ich beobachte das alles hier nun auch schon eine Weile..im Forum, wie auch im Chat..und ich muß sagen.. irgendwo hat der Autor in diesem Mäpple nicht ganz unrecht...
Eure Überheblichkeit, die Ihr manchmal an den Tag legt..im Chat, und auch hier in den Foren..(kuckt doch Eure Beiträge dazu an!?) ist wirklich unterste Schublade...
Damals zu meiner OpZeit hatten wir Operator auch Vorschriften, von denen jetzt ja fast garnichts mehr zu merken ist bei Euch..Schade...wirklich traurig, kann ich da nur sagen..

Und dazu fällt mir eins ein:
(zitat)[i][blau]An deiner Stelle würd ich mich eher mal fragen warum Beiträge überhaupt gelöscht oder geschlossen werden MÜSSEN??? (/zitat)
Ich frag mich, warum denn genau solche Beiträge immer auftauchen.. von ungefähr nichts kommt nämlich nichts
Und Steini.. in Deiner Branche speziell müsst Dir das BurnOutSyndrom doch sehr gut was sagen...und hier brennt es echt schon gewaltig

Gruß, Monie
Geändert am 07.02.2005 um 18:40 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.02.2005    um 20:12 Uhr   

und wie löschwütig ich bin siehst du schon an diesem mäppchen

obwohl reihenweise gegen unsere regeln verstoßen wird isses noch da

wenn allerdings gewalt gegen meine kollegen angedroht wird,
oder sie übelst beleidigt werden, dann lösche ich auch weiterhin.
selbst auf die gefahr hin, dass hier wieder tränen fließen.

ansonsten, liebe grüße an dich.

steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 07.02.2005    um 20:14 Uhr   
(zitat)
und wie löschwütig ich bin siehst du schon an diesem mäppchen

obwohl reihenweise gegen unsere regeln verstoßen wird isses noch da


hoho bist du ein hund
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 07.02.2005    um 20:28 Uhr   
(zitat)[schwarz]hahahaha wessen zweitnick bist du denn? (/zitat)[i] hab ich mir auch gedacht[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 07.02.2005    um 20:34 Uhr   
[i][schwarz]geht es um den beitrag von dem kerl der gekickt wurde von mausi? weil er wissen wollte was "zweimal drin geht nicht! --newspage--" heißt?

seid froh dass der gelöscht wurde
net weil er mausi beleidigt hat sondern weil er alles voll gespamt hat[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.02.2005    um 20:37 Uhr   
(zitat)
und wie löschwütig ich bin siehst du schon an diesem mäppchen

obwohl reihenweise gegen unsere regeln verstoßen wird isses noch da

wenn allerdings gewalt gegen meine kollegen angedroht wird,
oder sie übelst beleidigt werden, dann lösche ich auch weiterhin.
selbst auf die gefahr hin, dass hier wieder tränen fließen.

ansonsten, liebe grüße an dich.

steinwolf

(/zitat)

[i][schwarz]Ich bezog meinen Beitrag eigentlich nicht hauptsächlich aufŽs Löschen, Steini... Sondern eher auf Eure Art, die Ihr (das Team) mittlereweile so an den Tag legt....
und wegen Beleidigungen..Gewaltandrohungen..usw., von denen hatte ich als Op auch genug.. ob im Chat..in meiner Postbox..oder per Email.. (Das war schon damals das Los als Operator)
Aber ja.. da hast Recht..man muß sich nicht ALLES gefallen lassen.. aber ich finde, man muß es auch nicht unbedingt so herausfordern, wie man (bzw.ich) es doch öfters bei Euch bemerken kann...und das ist MEIN Eindruck..und ich glaube, sagen zu können, daß nicht nur ICH so denke..(wie man ja auch an mehreren Beiträgen von anderen "normalen" Chattern sehen kann)
Ihr seid genauso Chatter, wie wir auch... außer mit der Zusatzfunktion, daß Ihr über ein paar spezielle Befehle verfügen könnt, aber nur dafür, damit der Chat mehr oder weniger "ruhig" bleibt... aber deswegen seid Ihr noch lange nichts "Besseres", auch wenn Ihr oft genug so tut...

Ansonsten, lieben Gruß zurück

[b]Kleiner Nachtrag:[/b] Wollte noch hinterher schieben, daß es nicht zu allzu großen Missverständnissen kommt.. Hier in diesem Falle meine ich nur bestimmte vom Team..(weil alle über einen Kamm zu scheren, wäre nicht gerecht..weil manche ihre Arbeit echt gut machen) die meiner Meinung nach aber immer wieder herausstechen.. siehe Chat.. siehe Foren..Und ich denke, es wissen genug, wer wirklich damit gemeint ist..[/schwarz][/i]


Geändert am 08.02.2005 um 09:19 Uhr von Kleine29

Geändert am 08.02.2005 um 09:50 Uhr von Kleine29

Geändert am 08.02.2005 um 10:28 Uhr von Kleine29

Geändert am 08.02.2005 um 11:02 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.02.2005    um 20:57 Uhr   

mh... ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir beide in den letzten monaten mal zusammen in einem chatraum gesessen haben. von daher kann ich im moment net nachvollziehen welche botschaft du mir überbringen möchtest.

wenn ich allerdings net "Euch oder Ihr" bin, muss ich mich ja net unbedingt angesprochen fühlen.

vielleicht hälst du es so, wie es "früher" war und heute noch sein sollte, wenn dir die handlung eines op nicht gefällt oder du hast kritik daran, sag es ihm doch einfach.

steht dir, sorry...aber meine ich halt, net gut ein solches mäppchen (willst du dich mit dem einstiegsbeitrag wirklich ernsthaft befassen) als rollenden zug zu betrachten und aufzuspringen. ich meine, das haben wir doch net nötig, oder?

das machen doch schon genug, ist doch net unser stil.


grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.02.2005    um 21:12 Uhr   
(zitat)
mh... ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir beide in den letzten monaten mal zusammen in einem chatraum gesessen haben. von daher kann ich im moment net nachvollziehen welche botschaft du mir überbringen möchtest. (/zitat)
[schwarz][i]Muß ich dazu Dich im Chat gesehen haben?...nein...es reicht auch für vieles vollkommen das Forum aus[/schwarz][/i]

(zitat)wenn ich allerdings net "Euch oder Ihr" bin, muss ich mich ja net unbedingt angesprochen fühlen. (/zitat)
[schwarz][i]Na..DU gehörst wohl auch zu dem "Euch oder Ihr" gut dazu[/schwarz][/i]



(zitat)vielleicht hälst du es so, wie es "früher" war und heute noch sein sollte, wenn dir die handlung eines op nicht gefällt oder du hast kritik daran, sag es ihm doch einfach.(/zitat)
[schwarz][i]Also, so wie ich sehe, ist doch die chattiquette die gleiche geblieben, dann glaub ich, daß für Euch die gleichen Regeln wie "früher" gelten.. Kann mich natürlich auch täuschen (und es gibt vielleicht für EUCH keine mehr!?)[/schwarz][/i]


(zitat) steht dir, sorry...aber meine ich halt, net gut ein solches mäppchen (willst du dich mit dem einstiegsbeitrag wirklich ernsthaft befassen) als rollenden zug zu betrachten und aufzuspringen. ich meine, das haben wir doch net nötig, oder? (/zitat)
[schwarz][i]Sorry, Steini...vielleicht steh ich auf der Leitung..aber versteh gerade nicht, was Du jetzt meinst..
[/schwarz][/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.02.2005    um 23:30 Uhr   
ich habe mein fehler eingesehen gehabt...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.02.2005    um 23:01 Uhr   

leute,
was immer ihr hier debattiert, mich verwirren eure smilies dazu. sollen sie sarkasmus ausdrücken? sind sie maliziös gemeint? oder soll entschärft, entkräftet werden, was da formuliert wird??

ich empfinde eure zwinkers als unecht.

benutzt doch nicht die katzenpfötchen, wo doch wohl die krallen gemeint sind.

und dann noch die frage:

darf man euch auch noch mit echten problemen, sorgen, kümmernissen und gefühlen kommen????

oh menno, uns brennt doch der kittel ... oder lebe ich einer anderen welt?

some
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 09.02.2005    um 01:10 Uhr   
sometimes:ganz meine meinung...

ich bin jetzt seit fünf jahren hier....und eigentlich waren mir die operatoren immer vollkommen wurscht
..wenn ich mal nen opcall mach,kommt ja sowieso keiner
(unnütz übermäßig ausgestattete nerds)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVortex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.02.2005    um 17:26 Uhr   
(zitat)...obwohl reihenweise gegen unsere regeln verstoßen wird isses noch da... (/zitat)

genau... und wenn ops gegen chattiquette, BGB oder GG verstoßen dann wirds ebenso gelöscht, dann aber nur aus dem grund dass es keiner mitkrigt...

es läuft so einiges falsch hier... nur kann es nicht geändert werden weil bestimmte gruppen zu etabliert sind.


eineige demokratien sind schon seit über 200 jahren soweit entwickelt dass sie ähnliche passagen - wie die folgende- in ihren gesetzen fest miteingebunden haben...

[zitat]We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. --That to secure these rights, Governments are instituted among Men, deriving their just powers from the consent of the governed, [b][blau]--That whenever any Form of Government becomes destructive of these ends, it is the Right of the People to alter or to abolish it[/b][/blau], and to institute new Government, laying its foundation on such principles and organizing its powers in such form, as to them shall seem most likely to effect their Safety and Happiness.
[i]auszug aus der amerikanischen unabhängigkeitserklärung[/i][/zitat]

[zitat][b][blau]...daß zu jeder zeit, wenn irgend eine regierungsform zerstörend auf diese endzwecke einwirkt, das volk das recht hat, jene zu ändern oder abzuschaffen,...[/b][/blau]
[i]übersetzung der amerikanischen unabhängigkeitserklärung[/i][/zitat]


jetzt die frage:... in welcher zeitlichen entwicklungsstufe können wir chatfun einordnen?


ich sag nur eins...

www.free-webspace.biz/coreytaylor/ban2small.JPG
Geändert am 09.02.2005 um 17:27 Uhr von VirtualVortex

Geändert am 09.02.2005 um 17:29 Uhr von VirtualVortex

Geändert am 09.02.2005 um 17:29 Uhr von VirtualVortex
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.02.2005    um 17:39 Uhr   

mh... ich dachte immer das wäre hier der chat eines privaten betreibers, der auch die regeln für den ablauf und seine gäste aufstellt.
aber ich frage mal in meiner stammkneipe nach, wie es dort ist.
vielleicht kann ich ja auch den wirt und seine bedienung abwählen, schließlich muss ich dort sogar noch für meine besuche zahlen.

  Top