Auf den Beitrag: (ID: 669853) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 6374 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.02.2005    um 22:18 Uhr   

ok..ich bin für klarheit und wahrheit.
auch wenns der eine oder andere net lesen mag oder anzweifelt, es wird keinen gothic-op geben!
das thema op für bestimmte channel ist ausdiskutiert und entschieden.
es gibt bei uns klare richtlinien, wie ops benannt und eingesetzt werden. dies verfahren steht zur zeit nicht zur disposition.
wahr ist auch, neue op's werden von den aktiven op's vorgeschlagen und ggf. nach diskussion vom admin bestätigt und mit den notwendigen rechten ausgestattet.

damit ist das thema für mich abgeschlossen, ich werde mich nicht weiter daran beteiligen - aus meiner sicht ist alles gesagt.

steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 25.02.2005    um 11:38 Uhr   
(zitat)
vielleicht hat er es noch net verkraftet, dass ihm die op-rechte entzogen wurden?
ein schelm, wer arges dabei denkt....... (/zitat)

Ich glaube nicht, daß dieser Nash jetzt der Nash von früher ist..bin mir sogar ziemlich sicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.02.2005    um 14:31 Uhr   
Na gut,also ich mach das,ich erklär mich dafür bereit!Aber auch nur weil ihr es seid!
Nic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feindeskreis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 25.02.2005    um 14:48 Uhr   

[schwarz]bin eigentlich nicht so für einen extra gothic-op.
viele der stammchatter dort würden sich vermutlich wundern, wenn auch sie plötzlich verwiesen werden.
und einige, die jetzt am lautesten nach einem extra-op schreien,
würden höchstwahrscheinlich die ersten sein, die sich später über diesen beschweren.
außerdem hätte dieser op die selben aufgaben wie alle andern auch,
und könnte sich demnach sowieso nicht immer im gothic aufhalten.
und die paar wahnsinnigen, die versuchen im gothic für ärger zu sorgen,
kann man auch bequem mit /ignore mundtot machen ;)

grüße, feind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.02.2005    um 15:16 Uhr   
Servus,

öhmm also manchmal glaub ich das manche Leute ihre Unwissenheit jedem darlegen müssen.
Also das "junge" Leute in Gothic sind großteils,das will ich ja garnicht bestreiten nur ist es ein Chat und man kann nunmal nicht so möchtegern "erwachsen" sein wie die Stammchatter aus bestimmten anderen Channels.

Ich bin weiss gott oft abends im Gothic,weil da sind die wenigstens halbwegs nernüftigsten Menschen mit denen man reden kann (von den stammchattern her) und habe auch schon recht oft erlebt das wenn ein Opcall gemacht wurde sich kaum einer der Herren dahin bequemte.

Mag sein das ihr vielleicht ab und an "dumm" empfangt werdet dennoch ist es doch eure Pflicht als OPs für Ordnung zu sorgen oder?Wenn ich mich täuschen sollte korrigiert mich.

MfG Eisregen_19
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.02.2005    um 15:24 Uhr   
Also es hat keiner was dagegen.Ich bin der neue Herrscher über den Gothic-Channel.Hab ich grad so beschlossen...
Nic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 26.03.2005    um 20:38 Uhr   
(zitat)
ok..ich bin für klarheit und wahrheit.
auch wenns der eine oder andere net lesen mag oder anzweifelt, es wird keinen gothic-op geben!
das thema op für bestimmte channel ist ausdiskutiert und entschieden.
es gibt bei uns klare richtlinien, wie ops benannt und eingesetzt werden. dies verfahren steht zur zeit nicht zur disposition.
wahr ist auch, neue op's werden von den aktiven op's vorgeschlagen und ggf. nach diskussion vom admin bestätigt und mit den notwendigen rechten ausgestattet.

damit ist das thema für mich abgeschlossen, ich werde mich nicht weiter daran beteiligen - aus meiner sicht ist alles gesagt.

steinwolf

wie werden sie denn eingesetzt?
weil wenn ich des hier so lese dann frag ich mich wirklich wie sie eingesetzt werden
sicher haben wir genug opŽs nur einige sind anscheinend zu faul ihre "arbeit" auszuführen
und wenn wir solche leute haben,können wir auch noch 100 andere zum op ernennen und es ändert sich nix
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 26.03.2005    um 21:48 Uhr   
<Im Chat unter "Windstille" anzutreffen, meist im Gothic>(nur als Randbemerkung)
Also liebe Freunde.. ich mag ja nicht gegen euch schießen..aber könnt ihr diese Mäkelleien net mal lassen.
Ich find des nämlich langsam nerviger als die drei Kinder die am tag im Channel sind.
Wir chatten in einem Freien Chat und leben in einem Freien Land mit Demokratie.. von daher kannjeder hingehen wohin er will.
Mir wegen könnt ihr auch alle in den Kerker ziehen.
Nur lasst des scheiß "Bäh wir sind ja so arm dran weil die Kinder alle beiuns sind"
Des stimmt so nicht.
fakt ist das "unser" Op.. Begriffen hat was manchmal fürn scheiß bei "uns" abläuft. Und deswegen nimmer kommt. (Hier ein liebes Winken an Fearschn)
Fakt ist auch das kaum einer der anderen (keine hanung wer überhaupt alles op ist...die meistn kenn ich garnet mehr) Op`s bei uns im Channel ist. Und nunja.. Op calls würdeich lassen wenns wirklcih nötig ist denn flüstert den Op an.. und wenn zuviele Kinder im Channel sind ist es auch sinnvoller ins sep zu gehen als seine Ignore Liste vollzustopfen..
naja.. soviel dazu von mir.
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 04.04.2005    um 03:25 Uhr   
Ma ehrlich wiso braucht ihr einen aufpasser?
Ihr chillt doch eh den ganzen tag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 04.04.2005    um 12:19 Uhr   
(zitat)Ma ehrlich wiso braucht ihr einen aufpasser?
Ihr chillt doch eh den ganzen tag! (/zitat)

ma ehrlich, warum regst du dich dann über die ops auf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 04.04.2005    um 23:46 Uhr   
was heist aufregen - das sind tatsachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.04.2005    um 08:16 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Ich habe auch schon vorgeschlagen, z.B. in den Channel Kerker zu wechseln. Aber wer lässt sich schon gerne aus seinem "Heimatort/Zuhause" verjagen?

(/zitat)Mädchen,ich habe Dich da noch nie gesehen.. und dann behauptest du,dass du dich nicht gerne aus dem "Heimatort/Zuhause" verjagen lassen willst? da stimmt was nicht..nein,nein!
und wenn,stell dich bitte nicht so an.. das ist lächerlich!
und solange scheinst du nicht im Gothic zusein also würd ich mir mal Gedanken drüber machen,was du dir schon erlauben kannst und was nicht.

kleiner Tipp
Geändert am 12.04.2005 um 12:38 Uhr von FearinMe
  Top
"Autor"  
Nutzer: austria019
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 17.04.2005    um 15:07 Uhr   
okay, ich möchte gern 'n caprio, hubschrauber, flugschein und 'ne geile braut. läßt sich da was machen? bei den sonderwünschen, die manche user hier stellen, dürfte das ja kein akt sein. :)

danke im voraus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Legio-Mortis-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.04.2005    um 13:00 Uhr   
Ich lach mirn Ast..es ist seit 3 jahren unerträglich un wird sich auch mit op nicht ändern../ignore, /sep , fertig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet-girl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.04.2005    um 12:37 Uhr   
ähm.. dieser "antrag" worde schon so dutzdende mal gestellt und es hat nicht geklappt...
naja vllt hast du ja glück und n op erklärt sich bereit den ganzen tag (bz.wen er da is) im channel goth aufzuhalten...
naddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.05.2005    um 19:05 Uhr   
(zitat)ähm.. dieser "antrag" worde schon so dutzdende mal gestellt und es hat nicht geklappt...
naja vllt hast du ja glück und n op erklärt sich bereit den ganzen tag (bz.wen er da is) im channel goth aufzuhalten...
naddi (/zitat)

[blau] ich finde nur das das unnütz is die verstehen sich da alle recht gut und wenn man da hingeht sind 3 von zehn im sep und mindestens 8 von zehn abgemeldet - und das für stunden ... das wäre total unnütz ... (ich will damit nich sagen das es unberechtigt is sich abzumelden ich bin es ja selbst oft, aber ich verlange nich einen extra op dafür der drauf aufpasst das ich nix sage ^^)

MfG Lee
Geändert am 03.05.2005 um 19:06 Uhr von GSLee13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 03.05.2005    um 19:13 Uhr   
(zitat)[blau] ich finde nur das das unnütz is die verstehen sich da alle recht gut und wenn man da hingeht sind 3 von zehn im sep und mindestens 8 von zehn abgemeldet - und das für stunden ... das wäre total unnütz ... (ich will damit nich sagen das es unberechtigt is sich abzumelden ich bin es ja selbst oft, aber ich verlange nich einen extra op dafür der drauf aufpasst das ich nix sage ^^)

MfG Lee(/zitat)

[schwarz][i]Wobei ich dich noch nie dort gesehen habe und ich bin wirklich ein User, der sich recht oft im besagten Channel aufhält.
Nun denn, das ganze ist ja nun geklärt..
Luckygoldstar und XTC! machen sich die Mühe und kontrollieren ab und an den Channel und somit dürfte das Thema gegessen sein.

[rot]R.I.P

[schwarz]Mondgöttin alias Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.05.2005    um 09:04 Uhr   
genau elo...ich war zwar längere zeit durch krnakheit nicht anwesend, aber jetzt lasse ich mich desöfteren wieder in allen channeln sehen und so auch in gothic

also würd ich mal behaupten thema ist erledigt!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 04.05.2005    um 21:39 Uhr   
[blau] *gg* genau was ich sagen wollte^^

äh aber elodia ich bin au net oft da aber wenn sieht man kaum einen


MfG Lee
  Top
"Autor"  
Nutzer: iererer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.06.2005    um 11:00 Uhr   
Warum brauchen wir neue opŽs ?? haben wir nicht genug ?? für was brauchen wir die ???

Also Sie sorgen dafür damit nicht gefloodet wird unverständlich den jeder chatter macht es also wenn störts???

Und dann haun sie einen auch raus nur weil man mal seine meinung sagt.

Derzeit bin ich längere zeit verwiesen und hab keine große sache begangen auser meine meinung zusagen

DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
  Top