Auf den Beitrag: (ID: 669853) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 6373 Mal).
"Autor"

Ein OP für Gothic-Channel

Nutzer: tristesse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.02.2005    um 23:48 Uhr   
[i][schwarz]Naja, weil es in der letzten Zeit so oft angesprochen wurde und viele drüber reden..

Wir möchtern gerne einen Op, der hauptsächlich für den Gothic verantwortlich ist.
Das mag sich sicher etwas komisch anhören, aber die Zustände sind wirklich schlimm. Der Oldies ist durch die Anwesenheit der ganzen Ops im Channel meistens sehr "sauber".
Im Gothic allerdings treiben sich fast nur noch solche "Fun"Chatter herum, die die ganze Zeit rumflodden usw.

Ich möchte diese Idee nur einmal diskutiert haben.
Vielleicht ist es ja auch kompletter Blödsinn ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 24.02.2005    um 00:16 Uhr   
wenn ihr euch belästigt fühlt von jemanden der sich nicht an die regeln hält. ist es doch ne gute idee /opcall zu machen. wenn kein op anwesend sein sollte dann macht bitte /ignore nickname

MFG mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.02.2005    um 00:22 Uhr   
ein op ist keine wache die man mal eben aufstellt
einfach nur ein normaler chatter den man rufen kann, wenn es ärger gibt, weil er helfen kann!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 24.02.2005    um 01:38 Uhr   
(zitat)wenn ihr euch belästigt fühlt von jemanden der sich nicht an die regeln hält. ist es doch ne gute idee /opcall zu machen. wenn kein op anwesend sein sollte dann macht bitte /ignore nickname

MFG mausi03 (/zitat)
und wenn ein op anwesend ist, aber keiner kommt...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.02.2005    um 08:49 Uhr   
also da wir op's frei in der wahl unserer channels sind, wird es wohl keinen reinen gothic op geben. wie ich schon oft genug sagte, wenn ich da bin aber away, dann flüstert mich einfach an...meistens sehe ich es und komme dann rüber.
und nash...also bei den op's wäre mir nicht gekannt, dass einer auf einen call nicht reagiert, oder hast du andere info's? allerdings ist mir aufgefallen, dass du in letzter zeit ziemlich viel gegen uns schießt *gg*

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.02.2005    um 09:00 Uhr   

vielleicht hat er es noch net verkraftet, dass ihm die op-rechte entzogen wurden?
ein schelm, wer arges dabei denkt.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.02.2005    um 09:31 Uhr   
Ihr habt doch 'nen Gothic-OP ... keiner kann was dafür, dass der scheinbar nicht mehr kommt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.02.2005    um 10:27 Uhr   
[schwarz]

*ggg*

wenns euch so stört , warum macht ihr euch kein sep?
wenn ihr wisst das es da nur stress gibt der euch nervt, warum joint ihr gothic dann?
allein der channelname animiert die "kleinen" doch dazu da rein zu gehn , wenn man sich mal das image der gothics in der öffentlichkeit anguckt
regt euch doch nicht künstlich auf , für was es soviele einfache lösungen gibt
gibs in kids denn bald auch nen standart op? :)
vielleicht einer der 13-14 ist *gg*

nimmts locker und seid doch mal alle ein bissl op :)

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 24.02.2005    um 10:31 Uhr   
komisch komisch wenn ich im gothic bin /und wenn ich online bin bin ich eigendlich heufig im gothic) dann hör ich immer nur ihh n op, hau ab wir wollen dich nich usw. ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.02.2005    um 11:24 Uhr   
[blau]gestern war es so schlimm dass ich ein op rufen musste
und keiner war da
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.02.2005    um 13:15 Uhr   
cy dat kenn ich irgendwoher einer macht nen call und auf einmal geht dat geschrei los...ih nen op, wat willst du hier verschwinde
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.02.2005    um 13:42 Uhr   
[blau]is doch cool so begrüßt zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.02.2005    um 14:06 Uhr   

@ knave
kannst du net wenigstens in SC deine inhaltslosen und wenig zur sache beitragenden beiträge (wenn man das so nennen will) unterlassen?
es reicht doch schon, wenn wir sie in allen anderen foren ertragen müssen.

ich werde es in SC jetzt so halten, dass alle beiträge die nicht zum eigentlichen thema gehören, gelöscht werden.

"OT bitte auch ins forum OT"

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.02.2005    um 14:09 Uhr   
[blau]oh, schlechter tag was
is ja gut
Geändert am 24.02.2005 um 14:10 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 24.02.2005    um 16:50 Uhr   
(zitat)wenn ihr euch belästigt fühlt von jemanden der sich nicht an die regeln hält. ist es doch ne gute idee /opcall zu machen. wenn kein op anwesend sein sollte dann macht bitte /ignore nickname

MFG mausi03 (/zitat)

kurze anmerkung dazu: ich mach schon immer ignore.. nur leider is das ja auf 10 nicks begrenzt.. udn das reicht des öfteren bei weitem nich aus... leider.. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 24.02.2005    um 18:51 Uhr   
[schwarz][i]HuHu,
Ich bin dafür, das ein normaler Chatter aus dem Gothic Channel, der dort die meiste Zeit verbringt, z.B., Valech oder irgendein anderer volljähriger Chatter zum Op gewählt wird.
Dieser ist dann hauptsächlich für den Gothic Channel da.
Kann ja wohl nicht so schwer sein -.-"

Ps; Ist mir auch schon aufgefallen, dass bei einem Opcall entweder [rot]kein Op anwesend ist[schwarz].. oder, dass sich [rot]keiner dazu bequemt dem Call nachzukommen[schwarz]
Frohes Schaffen weiterhin.

MfG.Mondi
Geändert am 24.02.2005 um 18:51 Uhr von Mondgöttin
  Top
"Autor"  
Nutzer: tristesse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 24.02.2005    um 20:43 Uhr   
[i][schwarz]Ich wollte nie einen Op, der [b]nur[/b] im Gothic ist. Nur halt jemand, der seine Zeit meistens (aus Gewohnheit oder sonst weswegen) im Gothic verbringt. Wobei dieser nicht Channel-gebunden sein soll.

Zudem rege ich mich nicht auf, sondern habe lediglich eine Anfrage gemacht. Wobei ich hier auch stellvertretend für einige Stammchatter aus dem Gothic spreche. Ich habe auch schon vorgeschlagen, z.B. in den Channel Kerker zu wechseln. Aber wer lässt sich schon gerne aus seinem "Heimatort/Zuhause" verjagen?

Und ich muss auch zustimmen, dass meist entweder kein Op anwesend ist oder auch öfters keine Reaktion auf einen Call erfolgt. Und mal ehrlich, wundert es euch, dass die kleinen Kinder sagen: "Ih ein OP, geh weg!" ^^ ? Immerhin sind das auch gerade diejenigen, die wir "weghaben wollen".

Und cyborg, ich erlebe sehr selten, dass du einmal im Channel Gothic bist. Kann mich auch garnicht erinnern, wann das letzte Mal gewesen sein soll.
Geändert am 24.02.2005 um 20:45 Uhr von tristesse
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 24.02.2005    um 20:47 Uhr   

[i][rot]Revolte[/rot][/i]
(zitat)komisch komisch wenn ich im gothic bin /und wenn ich online bin bin ich eigendlich heufig im gothic) dann hör ich immer nur ihh n op, hau ab wir wollen dich nich usw. ... (/zitat)

(zitat)cy dat kenn ich irgendwoher einer macht nen call und auf einmal geht dat geschrei los...ih nen op, wat willst du hier verschwinde (/zitat)

[i] Das mach ich doch nur aus Spaß ...

"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moorhuh16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.02.2005    um 20:50 Uhr   
ich bin für die idee von Mondgöttin!!! is echt keine schlechte idee!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krakk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.02.2005    um 21:00 Uhr   
Die Zustände sind grausam im Gothic, anders kann man's nicht sagen.
Entweder die OPs bequemen sich öfters mal, vorbeizuschaun, oder ihr macht einen volljährigen Stammchatter ausm Gothic zum OP (Eisregen_18 z.B.), dann hätten wir auch wieder unsere Ruhe.

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.02.2005    um 21:31 Uhr   
[i]

Wozu ein weiterer Op gibt doch schon genügend
und wenn dann einer da ist und dieser der Meinung is ..das np.bla als flooden gelten zu lassen sind sicher die meisten dabei die das fliegen lernen werden

wenn es euch wirklich so stört ab ins sep da könnt ihr dann selbst Op spielen sind eh die meisten aus dem Kids im Gothic

das würde dann auch die frage beantworten warum mancher Op zu gewissen Uhrzeit nicht gesehn wird
  Top