Auf den Beitrag: (ID: 669913) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1605 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_OutofTouch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.03.2005    um 17:53 Uhr   
Ich find's irgendwie langsam lustig...Denn ihr werdet eh keine operator um so mehr hier ihr einen vorschlägt oder drüber redet wird er es sowieso nicht .
Touch
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.03.2005    um 18:20 Uhr   
Ich finds lustig, dass hier die "ganzen" Befürworter alle 1 Antwort im gesamten Forum geschrieben haben. Mehr schreib ich dazu nicht, lächerlich.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engöööööölchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.03.2005    um 19:34 Uhr   

........
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 15.03.2005    um 19:36 Uhr   
(zitat)Ich finds lustig, dass hier die "ganzen" Befürworter alle 1 Antwort im gesamten Forum geschrieben haben. Mehr schreib ich dazu nicht, lächerlich.

Whity (/zitat)
du gehörst auch zur kategorie "hey sieh mal ich hab schon tausende beiträge, bin ich nicht toll???"
hattest du nicht auch irgendwann mal nen ersten beitrag???
das sind halt die leute, die erst seit kurzer zeit regelmäßig im chat umherwandern und nun jetzt auch das forum entdeckt haben, ich weiß nich was dein problem ist??!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 15.03.2005    um 20:14 Uhr   
Also ich nehme das mit anywhere zurück (alles) und es tut mir wirklich Leid! Sorry!
Aber wir haben ja alles geklärt!
Keep Smiling =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.03.2005    um 21:59 Uhr   
smogman, ich lege keinen Wert darauf, wieviele Beiträge ich habe und mir ist es auch absolut "scheiß" egal! Ich war ca. n' Jahr nicht mehr hier und schreibe nun ab und zu mal wieder und mich interessiert es nicht die Bohne, ob ich nun 200, 1000 oder 2000 Postings habe. Was hat das mit meiner Anmerkung zutun? Ich habe lediglich angemerkt, dass es sehr komisch und verdächtig ist. - Falls das für dich nun eindeutiger sein sollte?! Wenn nicht kann ichs ja nochmal auseinander hacken, habe ich nun allerdings keine Lust zu.

Wenn du so naiv bist und glaubst, was du dort geschrieben hast, darfst du das gerne machen, dich hindert keiner.

Whity

  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.03.2005    um 22:10 Uhr   
(zitat)ich find Anti Voll nett und würde sie Ebenfalls Vorschlagen Für einen Op.
Sie Hält sich voll an die Regeln Und Schreibt keine Belästigungen (/zitat) [i][schwarz]ich bin auch nett, halte mich an die regeln un schreibe keine belästigungen [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:54 Uhr   
ist echt immer dasselbe thema.
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 15.03.2005    um 23:57 Uhr   
(zitat)smogman, ich lege keinen Wert darauf, wieviele Beiträge ich habe und mir ist es auch absolut "scheiß" egal! Ich war ca. n' Jahr nicht mehr hier und schreibe nun ab und zu mal wieder und mich interessiert es nicht die Bohne, ob ich nun 200, 1000 oder 2000 Postings habe. Was hat das mit meiner Anmerkung zutun? Ich habe lediglich angemerkt, dass es sehr komisch und verdächtig ist. - Falls das für dich nun eindeutiger sein sollte?! Wenn nicht kann ichs ja nochmal auseinander hacken, habe ich nun allerdings keine Lust zu.

Wenn du so naiv bist und glaubst, was du dort geschrieben hast, darfst du das gerne machen, dich hindert keiner.

Whity (/zitat)
les nochmal den letzten satz von meinem vorherigen beitrag, der war eigentlich der wichtigere und sollte es erklären, aber naja, hier ist man ja immer gleich naiv und dumm, wenn man mal kritisiert (sei es nun konstruktiv oder destruktiv), für euch ist jeder chatter dümmer als ihr selbst, nur weil ihr mit ihm nicht übereinstimmt
naja tut mir leid
ich werde keine postings mehr von dir kommentieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.03.2005    um 17:54 Uhr   
Danke, sehr nett. Von dumm war nie die Rede. Ich habe nur indirekt erwähnt, dass hier alles mehr oder weniger gestellt ist, mehr nicht. Und Problem? - es gibt keins.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misses_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.03.2005    um 18:54 Uhr   
na da BlackFox ich kenne KEINEN außer AntiP (außer den ops ) dei etwas zu dem allen sagen ich bin dafür das sie gefragt wird!!!!!
Misses_x
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misses_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.03.2005    um 18:56 Uhr   
hmm.. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.03.2005    um 19:16 Uhr   
(zitat)na da BlackFox ich kenne KEINEN außer AntiP (außer den ops ) dei etwas zu dem allen sagen ich bin dafür das sie gefragt wird!!!!!
Misses_x (/zitat)


ich bin mal dafür das der Beitrag verschwindet...auf der hauptseite irgendwo gibts da so ne funktion die nennt sich irgendwas mit op vorschläge oder so...da kannste den Blödsinn wenn du lust hast hinschreiben...wenns dich beruhigt
  Top