Auf den Beitrag: (ID: 669913) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1606 Mal).
"Autor"

Vorschlag für neuen

Nutzer: Misses_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.03.2005    um 16:20 Uhr   

...für neuen OP!!!

ich bin seid einiger zeit im Channel fun, und da ist mir sehr AntiP aufgefallen! sie hällt sich an die regeln und bemüht sich sehr den anderen mitzuteilen, dass sie bitte das Zahlen-/Buchstabenflodden zu unterlassen haben obwohl sie KEIN op ist . ich meine wenn sie sich so bemhüt währe es nicht falsch sie vielleicht mal anzusprechen und sie zu fragen ob sie nicht ins op-team möchte???

-Misses_x-
Geändert am 12.03.2005 um 16:47 Uhr von Misses_x
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 12.03.2005    um 17:44 Uhr   
ein beitrag... aha...
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 12.03.2005    um 19:49 Uhr   
antip ist 14 und labert mehr scheiße als franz beckenbauer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OutofTouch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.03.2005    um 21:09 Uhr   
smog und miss dings wenn du dir mal die chattiquette durchgelesen hättest dann wirst du wissen das dieser beitrag überflüssig ist..Lass das op-"Finden" mal den Leuten die was von vertsehn !
Mit freundlichen Grüßen
Touch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misses_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.03.2005    um 14:51 Uhr   

aha... und woher soll ich wissen das sie 14 ist?
ach und OutofTouch wer sagt den immer das es so wenig op`s gibt?


Mit freundlichen Grüßen Misses_x
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.03.2005    um 14:59 Uhr   
naja jetzt weißt du es ja
schluss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OutofTouch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 13.03.2005    um 19:47 Uhr   
1.ich glaub du verwechselts mich!Weil wir uns ,jedenfalls ich kenn dich nicht.2.Hab ich irgendwann mal gesagt das es zu wenig op gibt??3.NEIN!
Mit freundlichen Grüßen
Touch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misses_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.03.2005    um 16:16 Uhr   
^^ du warst damit eigentlich gar nicht gemeint aber z.B. im beitrag von kc_17 "zu wenig opŽs" naja wie auch immer -.-
Mit freundlichen Grüßen Misses_x
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 14.03.2005    um 17:38 Uhr   
Damit wollte ich bestimmt nicht zum Ausdruck bringen, daß Kinder in's OP-Team wandern, sondern daß man sich kompetente Leute aussucht...
Geändert am 14.03.2005 um 17:38 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 14.03.2005    um 17:41 Uhr   
zu den stand der OPs hier braucht man ja nicht viel zu sagen oder?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *endless*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.03.2005    um 19:13 Uhr   
sondern daß man sich kompetente Leute aussucht...
The only way to have a friend, is to be a friend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misses_x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.03.2005    um 19:31 Uhr   
komplette leute??? wie meinst du das? ich find auf jedenfall das es zu wenig ops gibt! ach und ja stimmt!
Misses_x
Geändert am 14.03.2005 um 19:42 Uhr von Misses_x
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 14.03.2005    um 20:14 Uhr   
(zitat)komplette leute??? wie meinst du das? ich find auf jedenfall das es zu wenig ops gibt! ach und ja stimmt!
Misses_x (/zitat)

war nicht von kompetent die rede - anstatt von komplett??
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.03.2005    um 20:51 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: anywhere
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 14.03.2005    um 22:01 Uhr   

.....







Geändert am 14.03.2005 um 22:05 Uhr von anywhere

Geändert am 15.03.2005 um 16:32 Uhr von anywhere
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engöööööölchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.03.2005    um 14:28 Uhr   
AntiP will nicht Operator werden damit sie dich kiggen kann nein!!Sie will nur für Ruhe Sorgen und die Des chattes verweisen, die hier beleidigungen und unsitlich wörter Verteilen. Denkt ihr wirklich sie will sich bei Antaris einschleimen, man sie kann reden mit wem sie will, egal ob Operator oder normaler Chatter, erstrecht kann man ihr nicht das Wort verbieten man kann hier schreiben was man will, außer sie beleidigt dich.

Anywhere du must dich gerade melden du nervst nämlich am meisten mit deiner Ignorieren Kacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Master_Green
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.03.2005    um 14:35 Uhr   
ich find Anti Voll nett und würde sie Ebenfalls Vorschlagen Für einen Op.
Sie Hält sich voll an die Regeln Und Schreibt keine Belästigungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.03.2005    um 15:51 Uhr   
(zitat)ich find Anti Voll nett und würde sie Ebenfalls Vorschlagen Für einen Op.
Sie Hält sich voll an die Regeln Und Schreibt keine Belästigungen (/zitat)
[i][blau]Mit Groß- und Kleinschreibung hast du es auch nicht so oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: anywhere
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 15.03.2005    um 15:53 Uhr   
kein kommentar mehr

hab besseres zu tun als zu streiten!!

Geändert am 15.03.2005 um 16:29 Uhr von anywhere
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 15.03.2005    um 16:08 Uhr   
Also jetzt sage ich mal was dazu!
Ich will und werde eh kein operator! Liebe anywhere es is doch mein Problem, ob ich mit Antaris chatte oder nich! Es is ganz allein Antaris' Wahl, ob er mit mir chattet, oder?!
Und anywhere ich kann doch auch nichts dafür, dass ich aus dem Osten bin und mich uns nicht magst!
Und wenn ich ein operator wäre (was ich nie werden werde!) hätte ich bestimmt besseres zu tun, als dich zu kicken oder?!
Ich finde es sehr nett von dir misses x, dass du dich für mich einsetzt, dass ich op werde, aber ich werde es eh nich und außerdem bin ich erst 14 und man muss mindestens 18 sein.
Aber trotzdem Danke
Keep Smiling =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackFox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.03.2005    um 16:10 Uhr   
AntiP kenn ich zwar net aber lasst diese diskussion bleiben, da das immer noch die richtigen ops zu entscheiden haben und wenn jeder op wird der sich normal benimmt, und etwas gegen das zahlenflodden sagt, dann wären ne menge op!
  Top