Auf den Beitrag: (ID: 670053) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1117 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Und zu A. muss ich wohl nichts mehr zu sagen oder?!

zitat A.:verepiss dich

*rofl (/zitat)

[gruen]Du schwimmst schon in der Kacke, oder? Daß Du jetzt so drin rumwühlen musst (/zitat)

Nö ich belege nur damit das ich zu dem nichts mehr sagen muss Denn wer sich auf so ein niveau begibt der ist für mich net mehr als luft (/zitat)

[gruen]Dann bist Du wohl mehr als Luft?
Interessant, was das nun wäre!?!
Du NeumalsKluger, klär mich doch mal auf (/zitat)


gerne aber nicht hier im forum und nicht hier bei diesem thema...wofür gibts schließlich ein chat^^Ihr 2 müsst ja nicht gleich alles zu flooden hehe
Geändert am 24.04.2005 um 19:42 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.04.2005    um 12:30 Uhr   

1. gehts dich nichts an.
2. mäppchen wird geschlossen.
  Top