Auf den Beitrag: (ID: 670053) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1118 Mal).
"Autor"

Chatbrowser total ! abschaffen^^

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.04.2005    um 19:04 Uhr   
Naja ähm da es keinen chatbrowser mehr zu downloaden ist soweit ich das verstanden habe ist doch diese "kathegorie" des Forum überflüssig oder net?!deswegen plädiere ich für eine abschaffung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.04.2005    um 21:23 Uhr   
wieso?
tut doch niemandem weh
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 22.04.2005    um 21:23 Uhr   
zu downloaden gibt es ihn noch, man kann
ihn nur nimmer nutzen.
bin auch für die abschaffung
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.04.2005    um 21:32 Uhr   
(zitat)wieso?
tut doch niemandem weh (/zitat)

Nö ntaürlich net ist aber halt überflüssig wenn man ihn net mehr nutzen kann^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.04.2005    um 01:30 Uhr   
wo steht das der cb nicht mehr genutzt werden kann?
Wäre nett mende du klärst mich mal auf?


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.04.2005    um 08:48 Uhr   
da stehts obwol für ops es ihn ja noch gibt....-

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.04.2005    um 19:22 Uhr   
der cb ist auch weiterhin erhältlich. Nur bietet Abacho den nicht mehr an!
Das bedeutet nicht das er hier nicht mehr funzt.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 16:37 Uhr   
(zitat)der cb ist auch weiterhin erhältlich. Nur bietet Abacho den nicht mehr an!
Das bedeutet nicht das er hier nicht mehr funzt.

Antaris (/zitat)

Wenn ihn Abacho net mehr anbietet dann finde ich das es Abacho auch net mehr zu interessieren hat ob der nun funzt oder net hehe naja ist ja auch egal...ist ja "eure" arbeit net meine...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.04.2005    um 18:24 Uhr   
was du findest jake dürfte abacho völlig schnuppe sein. du kannst hier kostenlos chatten. Wenn es "unsere" arbeit ist, was soll denn dieser Beitrag überhaupt?
Erst "forderst" die Abschaffung, dann ist es dir egal.

@Honeysuckle , völlig richtig erkannt.

Abacho bietet den CB nimmer an, aber er kann hier und in andren chatŽs genutzt werden.. auch wenn man ihn woanders downloaden muß.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 18:53 Uhr   
Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...


mehr sage ich dazu nicht es war eine idee...ob man das nun umsetzt oder nicht ist mir aber eigentlich egal: müsst ihr ja wissen...Ist mir nur so aufgefallen tja
Geändert am 24.04.2005 um 18:55 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 18:57 Uhr   
(zitat)[gruen]Soweit ich das jetzt verstanden hab, bietet Abacho den CB nimmer an, aber er kann noch hier noch genutzt werden.. auch wenn man ihn woanders downloaden muß!?[/gruen]
(zitat)Wenn ihn Abacho net mehr anbietet dann finde ich das es Abacho auch net mehr zu interessieren hat ob der nun funzt oder net hehe naja ist ja auch egal...ist ja "eure" arbeit net meine... (/zitat)
[gruen]Wo ist dann JakeinplanŽs Zusammenhang, nur weil Abacho ihn nicht mehr anbietet, daß das Forum weg soll
Ich finde es sogar gut, daß das Forum für Fragen noch da ist, weil manche den CB wohl noch nutzen.
Jakeinplan, Du hast echt eine seltsame Art zu denken. *kopfschüttelt* (/zitat)

Weiß ja nicht wo dein problem ist das zu verstehen
vielleicht bin ich euch ja etwas überlegen oder so^^nochmal für dich für alle: also Abacho bietet ihn nicht mehr an macht also kein geld damit(sehe ich doch richtig oder)...also bringt es für Abacho letztendlich nichts diese Rubrik aufrecht zuhalten in ihrem Forum...Ist doch gar net so schwer
Geändert am 24.04.2005 um 18:59 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:03 Uhr   
(zitat)(zitat)Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...


mehr sage ich dazu nicht es war eine idee...ob man das nun umsetzt oder nicht ist mir aber eigentlich egal: müsst ihr ja wissen...Ist mir nur so aufgefallen tja (/zitat)

[gruen][b]aber eine total unsinnige Idee in dem Fall!?!?
Und wie ich noch andere Sachen von Dir so lese, hätte nichts anderes hier von Dir stehen können, oder? (/zitat)

Ich weiß ja nicht was daran unsinnig ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]Soweit ich das jetzt verstanden hab, bietet Abacho den CB nimmer an, aber er kann noch hier noch genutzt werden.. auch wenn man ihn woanders downloaden muß!?[/gruen]
(zitat)Wenn ihn Abacho net mehr anbietet dann finde ich das es Abacho auch net mehr zu interessieren hat ob der nun funzt oder net hehe naja ist ja auch egal...ist ja "eure" arbeit net meine... (/zitat)
[gruen]Wo ist dann JakeinplanŽs Zusammenhang, nur weil Abacho ihn nicht mehr anbietet, daß das Forum weg soll
Ich finde es sogar gut, daß das Forum für Fragen noch da ist, weil manche den CB wohl noch nutzen.
Jakeinplan, Du hast echt eine seltsame Art zu denken. *kopfschüttelt* (/zitat)

Weiß ja nicht wo dein problem ist das zu verstehen
vielleicht bin ich euch ja etwas überlegen oder so^^nochmal für dich für alle: also Abacho bietet ihn nicht mehr an macht also kein geld damit(sehe ich doch richtig oder)...also bringt es für Abacho letztendlich nichts diese Rubrik aufrecht zuhalten in ihrem Forum...Ist doch gar net so schwer (/zitat)

[gruen]Und jetzt nochmal für DICH:
Auch wenn Abacho diesen CB nicht mehr anbietet, er wird her immernoch benutzt!
Daß Du Dir so Kopf über andere zerbrichst, hat nichts damit zu tun, daß Du anderen gegenüber überlegen bist, oder? Besonders bei DEN Aussagen, die von DIR kommen (/zitat)

wie blöd kann man sich eigentlich stellen-.-Es ist doch völlig wumpe ob man den hier nutzen kann oder net..fakt ist Abacho bietet ihn nicht mehr an...was folgern wir daraus?!Richtig das die leute die ihn benutzen ja dort hin gehen können wo sie ihn hergeholt haben...da Abacho nichts mehr mit der sache im eigentlichen zu tun hat Ist das echt so schwer?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...


mehr sage ich dazu nicht es war eine idee...ob man das nun umsetzt oder nicht ist mir aber eigentlich egal: müsst ihr ja wissen...Ist mir nur so aufgefallen tja (/zitat)

[gruen][b]aber eine total unsinnige Idee in dem Fall!?!?
Und wie ich noch andere Sachen von Dir so lese, hätte nichts anderes hier von Dir stehen können, oder? (/zitat)

Ich weiß ja nicht was daran unsinnig ist... (/zitat)

[gruen]Siehe vorhergehendes Posting (/zitat)

Nur weil du es nicht verstehst heißt es net das es unsinnig ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:25 Uhr   
(zitat)(zitat)wie blöd kann man sich eigentlich stellen-.-Es ist doch völlig wumpe ob man den hier nutzen kann oder net..fakt ist Abacho bietet ihn nicht mehr an...was folgern wir daraus?!Richtig das die leute die ihn benutzen ja dort hin gehen können wo sie ihn hergeholt haben...da Abacho nichts mehr mit der sache im eigentlichen zu tun hat Ist das echt so schwer?! (/zitat)

[gruen]Ich denke, Du solltest Dir an Deine eigene Nase fassen, mit dem "NICHT-Verstehen"
Daß das CB-Forum bleiben sollte, ist doch für Abacho viel besser, weil [b]so[/b] bleiben vielleicht auch ein paar Chatter mehr hier, die den CB haben, und dazu Fragen stellen können zu diesem, anstatt woanders hinzugehen, um sich zu informieren, wenn sie Probleme damit haben.
Und "verliert" dadurch keine Chatter
Aber ich glaube, genau DAS verstehst Du nicht, oder?

(/zitat)

Hms soll ich dir die statistik zeigen wer alles den cb hat?! besser nicht weil a ich sowas net habe und b du feststellen würst das ihn keiner hat ausser die ops...was eigentlich auch die frage beantwortet wieso Abacho ihn nicht mehr anbietet...im übrigen finde ich sowelche leute toll die alle 2 tage ihre Nicks wechseln hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:25 Uhr   
(zitat)(zitat)Nur weil du es nicht verstehst heißt es net das es unsinnig ist... (/zitat)
[gruen]Ich glaube nicht, daß ich hier die Einzigste bin, die Deine Art des Denkens nicht versteht. (/zitat)

Jo gilt das gleiche muss doch net nur für dich gelten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:26 Uhr   
[zitat]wie blöd kann man sich eigentlich stellen-.-[/zitat]...
[zitat]vielleicht bin ich euch ja etwas überlegen oder so^^[/zitat]
ein schelm wer arges dabei denkt

mal ganz langsam für dich Jake: In diesem Forum für den CB gibts tips, trix; ratschläge für den CB.
auch wenn du den nicht nutzen möchtest , so tun es doch andere.
Was kommt eigendlich als nächstes von dir? technick-forum abschaffen.. naja wenn du so [b]überlegen[/b] bist.. wie wäre es damit: kann ich alle user mit probleme zu dir schicken?


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:29 Uhr   
Und zu A. muss ich wohl nichts mehr zu sagen oder?!

zitat A.:verepiss dich

*rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:35 Uhr   
(zitat)(zitat)Und zu A. muss ich wohl nichts mehr zu sagen oder?!

zitat A.:verepiss dich

*rofl (/zitat)

[gruen]Du schwimmst schon in der Kacke, oder? Daß Du jetzt so drin rumwühlen musst (/zitat)

Nö ich belege nur damit das ich zu dem nichts mehr sagen muss Denn wer sich auf so ein niveau begibt der ist für mich net mehr als luft
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:38 Uhr   
Jo manche smilies sind ganz gut...aber bleib mal beim Thema...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.04.2005    um 19:41 Uhr   
Honeysuckle .-l ..treffender hätte ich es auch nicht sagen können.
Könnte dich knuddeln.. weis nur nich ob du m oder w bist gg

Antaris
Geändert am 24.04.2005 um 19:42 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top