Auf den Beitrag: (ID: 670253) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2385 Mal).
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.06.2005    um 23:09 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ein Forum wo die Moderatoren begründen warum ein beitrag verschoben, geschlossen, oder gelöscht wurde..
Fände ich hier mal angebracht..


Grüße Skoal (/zitat)
mich würde mal die begründung interessieren, im normalfall kann man sich doch denken warum was gelöscht oder verschoben wurde...ich empfinde das als unnötig
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.06.2005    um 00:05 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen] siehste des is genau des was ich meine einfach stur deinen streifen durch ziehen und die andern ignorieren und du denkst wohl auch noch das das ne tolle witzige nummer is, wa? (/zitat)
wenn du mal so alt bist wie der steinwolf dann wirst wohl auch keine lust haben dich mit 15jährigen grün schreibenden jungs zu unterhalten....und jetzt hör auf hier zu spammen (/zitat)

ach sollange du nur was gegen meine schrift hast ich bin wenigstens nich zu faul ma in zitaten ne eigene schrift zu nehmen oder biste dazu nich inner lage?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 14.06.2005    um 11:20 Uhr   
[schwarz][i]Ich kann da Skoal in seiner "Forderung" nur Recht geben.. weil

@missy... sonst tun die Mods ja weiter, was sie wollen..und es läßt sich überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wie, was und wo..

zu diesem Lee muß ich sagen... Hut ab für seine 14 Jahre hat er schon ganz schön was in seinem Köpfchen

zu smogman..seit wann schleimst Du alles hier voll?


Ich bin dafür, daß es sowas geben würde, in dem nachvollziehbar wäre, warum hier Mods manchmal ein paar Sachen machen, die man nicht wirklich teilweise verstehen kann.
Steini, DU bist gegen A.H., führst Dich aber teilweise wie er auf.. damit meine, daß schon hier alles irgendwie in Richtung Diktatur ausartet, oder?
Geändert am 14.06.2005 um 11:22 Uhr von Kleine29

Geändert am 15.06.2005 um 12:38 Uhr von Kleine29

Geändert am 15.06.2005 um 12:41 Uhr von Kleine29

Geändert am 22.06.2005 um 14:17 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 14.06.2005    um 11:45 Uhr   
[i][blau]So eine Kinderkagge, warum fragt ihr euch net selbst mal, warum hier Beiträge gelöscht und verschoben werden? Es gibt dafür nämlich auch noch andere Gründe, das nur die Wülkür eines Mod...also erst denken und dann sabbeln...

Im Ürbigen ist das hier immernoch nur eine virtuelle Welt, auch das Forum, ihr tut ja grad so, als wenn euer Leben nur daraus besteht und davon abhängt....wie arm...

Wenn eure "Probleme" doch auch der Rest der Welt hätte, und sonst keine anderen Sorgen, dann wäre das Leben so viel einfacher und schöner


Ghost

When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 14.06.2005    um 12:21 Uhr   
[schwarz][i]Wie süß.. der anonyme Ghost wieder.. mal gespannt, ob Du derjenige wirklich bist, auf den ich hingewiesen wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.06.2005    um 13:22 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ich kann da Skoal in seiner "Forderung" nur Recht geben.. weil

@missy... sonst tun die Mods ja weiter, was sie wollen..und es läßt sich überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wie, was und wo..

zu diesem Lee muß ich sagen... Hut ab für seine 14 Jahre hat er schon ganz schön was in seinem Köpfchen

zu smogman..seit wann schleimst Du alles hier voll?


Ich bin dafür, daß es sowas geben würde, in dem nachvollziehbar wäre, warum hier Mods manchmal ein paar Sachen machen, die man nicht wirklich teilweise verstehen kann.
Steini, DU bist gegen A.H., führst Dich aber teilweise wie er auf.. damit meine, daß schon hier alles irgendwie in Richtung Diktatur ausartet, oder? (/zitat)


**********************
du glaubst nicht im ernst, dass ich mir diesen vergleich -letzter absatz- so einfach gefallen lasse? du bist schließlich keine 13 mehr und solltest wissen, was du so von dir gibst. hast du dir diesen satz mal überlegt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.06.2005    um 13:52 Uhr   
@gslee: ja dazu bin ich zu faul
@kleine29: ich schleim hier nirgends, aber manchmal kann ich die mods und admins hier sehr sehr gut verstehen und bring das dann halt auch dementsprechend zum ausdruck...und dein vergleich, naja, ich bezeichne ihn mal als verdammt oberflächlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 14.06.2005    um 14:27 Uhr   
[schwarz][i]Smogman.. ich finde schon, daß Du hier hintenrum schleimst.. So, wie sich manche Ops und Mods aufführen, wundert es mich nicht, daß es manchmal so ausartet..


Geändert am 14.06.2005 um 14:44 Uhr von Kleine29

Geändert am 15.06.2005 um 12:42 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.06.2005    um 16:52 Uhr   
[gruen] also ersma danke @ kleine ^^ ich stimme mit dir da vollkommen über ein
2. stw meinsu irgendwie ich bin weniger ernst zu nehmen oder irgendwie minder nur weil ich 14 bin?! ich rede hier lediglich von gerechtigkeit und "feige" wächst eben aus deinem ignorieren! du hast meinen langen beitrag ignoriert und als einziges "mit dir diskutier ich nich mehr" gesagt << warum? ich werds dir sagen! du hast keine argumente mehr und weist das ich recht habe! und deswegen is es feige weil du nichma dazu stehst du stehst zu gar nix!

falls du mich für blöde hälst: ich kann dir ne ganze reihe leute aufzählen die genauso denken die allerdings nich weniger unwichtiger sind als ich

und wie kleine schon sagte: du meinst du bist der tollste hier und nur wegen deinem stand kannst du das alles machen ... aber ich denke ... hoffe irgendwann wirstes ma merken was du falsch macht oder jmd macht es dir so deutlich!

MfG
Geändert am 14.06.2005 um 16:54 Uhr von -GSLee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 15.06.2005    um 13:22 Uhr   
[i][schwarz]Beitrag bitte schließen...

Ist mir zu dumm.. echt...
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.06.2005    um 15:05 Uhr   
[gruen]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> todes stille <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

und der meister steinwolf hat wohl nix mehr vorzuweisen

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 16.06.2005    um 20:49 Uhr   
(zitat)[gruen]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> todes stille <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

(/zitat)
frag dich mal warum
les einfach nochmal den ersten beitrag und dann die darauffolgenden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.06.2005    um 21:33 Uhr   
[gruen] der ganz erste oder ein anderer erster
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.06.2005    um 21:33 Uhr   
[gruen] der ganz erste oder ein anderer erster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chatfun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 581

geschrieben am: 23.06.2005    um 15:15 Uhr   
Dass steinwolf hierauf nichts mehr antwortet können wir nur zu gut verstehen.

Die Vergleiche von dir, Kleine29, sind zum ersten ungerechtfertigt und zweitens eine Unverschämtheit, die sich ein Operator und Moderator nicht bieten lassen muß.

Diese gehen eindeutig zu weit. Aus diesem Grund möchten wir dich in dieser Chatcommunity nicht mehr lesen. Deine Nicks werden gesperrt.

Chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 23.06.2005    um 15:28 Uhr   

Geändert am 23.06.2005 um 19:26 Uhr von Trix
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.06.2005    um 15:59 Uhr   

dein text hat natürlich niveau, trix... schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 23.06.2005    um 16:14 Uhr   
[schwarz]Jetzt hat die liebe Seele von steinwolf ja seinen Frieden und doch bestätigt sich das, weshalb Kleine29 gesperrt wurde. Diktatur! Wenn man der Meinung nicht entspricht, wird man Mundtot gemacht. Früher nannte man es "eleminieren".
Also ganz so hinkend können die Vergleiche nicht sein, die kleine29 aufgestellt hat.
Und das kommt ja auch nicht gerade selten vor. Viele Beiträge über OPs wurden gelöscht und zensiert. Ich frage mich nur warum es überhaupt soviele Beiträge gab. Schon komisch. Aber anstatt mal drüber nachzudenken, wird gelöscht und gesperrt, am besten die Autoren gleich mit. [b]So kann man natürlich auch seine Meinung als richtig darstellen.[/b] Es gibt hier nunmal einige Ops, die in ihrer Einstellung sehr überheblich wirken und ihren Posten als OP dazu nutzen, um überhaup etwas auf die Reihe zu bekommen. Ist meine persönliche Meinung und ihr dürft euch die Schuhe jetzt anziehen.
Aber sagen darf man hier ja eh nichts. Kritik unerwünscht. Dabei heißt es SpeakersCorner - Lob, Tadel etc. Solange sich die Kritik nicht gegen OPs richtet scheint die Welt in Ordnung, aber [b]wehe[/b] jemand sagt auch nur [b]etwas[/b] gegen einen OP. Sowas ist keine Kritik, sowas ist zum [b]KOTZEN[/b]. Diese Arroganz. Das was der OP sagt ist Gesetz und so war es früher auch. Da schließt sich der Kreis.


Geändert am 23.06.2005 um 19:27 Uhr von Trix

Geändert am 23.06.2005 um 21:41 Uhr von Trix
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.06.2005    um 23:50 Uhr   
@ trix - wie sieht es eigentlich in deinem kopf aus?
da wird jemand -nicht grundlos- gesperrt.
das vergleichst du mit diktatur und mit macht???
oder noch doller - eine sperre im chat wird verglichen mit "eleminieren". bist du eigentlich noch sauber?

überlegst du eigentlich auch was du da schreibst?
wie müssen sich nachkommen tatsächlich "elemenierter" fühlen?
war das auch fun in deinen augen???

[b] ich schütze dich jetzt mal und schließe das mäppchen [/b]

vielleicht verstehst du das, wenn du mal dein hirn bemühst.


weitere kampfmäppchen oder auch beleidigungen werden wie in der chattiquette vorgesehen sofort gelöscht.

  Top