Auf den Beitrag: (ID: 670253) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2386 Mal).
"Autor"

Info Board 2

Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 12.06.2005    um 15:45 Uhr   
[i][schwarz]Ein Forum wo die Moderatoren begründen warum ein beitrag verschoben, geschlossen, oder gelöscht wurde..
Fände ich hier mal angebracht..


Grüße Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 12.06.2005    um 18:08 Uhr   
[gruen] vergiss es ^^ unsere mod s (vor allem einer) sind anscheinend zu feige oder sonstwegen nicht in der lage stellungen zu nehmen ^^
Geändert am 12.06.2005 um 18:10 Uhr von -GSLee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 12.06.2005    um 18:39 Uhr   
[i] lol, hallo..das is cf..

da gibts sowas net ..

tjaja, so isses.. feige sind se alle.. aber was will man auch anderes erwarten.., gelle?
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 12.06.2005    um 19:17 Uhr   
[gruen] japs ... schon irgendwie traurig ... ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 12.06.2005    um 19:20 Uhr   
[i] joa was willste auch erwarten bei so nem "netten"Team..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 12.06.2005    um 19:33 Uhr   
[i][schwarz]mein gott heult doch
lasst se doch löschen schließen und verschieben
die müssen sich doch net immer dafür rechtfertigen[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 12.06.2005    um 19:45 Uhr   
[gruen] doch müssten sie schon aber des volk hat seine eigenen gesetze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 13.06.2005    um 12:44 Uhr   
[i][schwarz]Wäre ich auch dafür jan
Oder zumindest ein Beitrag in jedem Forum in dem die Gründe für schließung oder löschung eines Beitrags stehen..
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.06.2005    um 14:16 Uhr   

lacht...ach ich bin feige?
immerhin mal ein neuer vorwurf..*ggg*

wer intensiv Sc liest, müsste eigentlich zu anderen schlußfolgerungen kommen

ansonsten gibts bereits ähnliches : op- board


@-GSLee-

ich soll mich vor dir rechtfertigen? wird ja immer toller
und selbst wenn, was würde es dir helfen?
deine leseschwächen hast doch doch reichlich unter beweis gestellt. weil du zig hinweise, ermahnungen und verwarnungen nicht realisiert hast, wurde doch dein ehemaliger nick gesperrt.
siehe:

[linkto] 883370 [/linkto]

[linkto] 902330 [/linkto]




  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.06.2005    um 14:50 Uhr   
(zitat)wird ja immer toller (/zitat)
[gruen] solche sätzchen meinte ich mit "du wirst persönlich" ich zähle sowas zu auslachen ansonsten verbesser mich bitte!

[/gruen] (zitat) deine leseschwächen hast doch doch reichlich unter beweis gestellt (/zitat)
[gruen] erstens ma is das auch eine beleidigung jedesmal wenn jmd (und damit meine ich auch andere!) nachfragt behauptest du er hat ne lese schwäche frag doch vorher ersma nach meinen deutschnoten dann könne wa weiter reden
und zweitens ich habe teilweise SC gepostet und gesagt "ich möchte keinen streit lass uns doch friedlich bleiben!" aber auch sowas hast du ignoriert wenn du s leugnest kannste n screenshot haben!
also ich denke ma wann wa danach gehen hat jeder von uns irgendwo ne leseschwäche

[/gruen] (zitat) weil du zig hinweise, ermahnungen und verwarnungen nicht realisiert (/zitat)
[gruen] ( die habe ich sehr wohl realisiert aber als ich gefragt habe [i] warum [/i] diese ermahnung dort stand (und ich denke so eine frage ist berechtigt !) hast du auch ebenfalls diese fragen gelöscht!

denke ma drüber nach bevor du es wieder löscht

MfG!

PS: Mit feige meinte ich nur das du es mir nicht erklärst du meinst du kannst dir alles rausnehmen nur weil du n gehobenen stand hast aber sowas nennt man "machtmißbrauch" wenn ich eine frage zu dem handeln habe das gegen mich ging erwarte ich auch eine antwort!
Geändert am 13.06.2005 um 14:51 Uhr von -GSLee-

Geändert am 13.06.2005 um 14:52 Uhr von -GSLee-

Geändert am 13.06.2005 um 14:54 Uhr von -GSLee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 13.06.2005    um 15:06 Uhr   
[i][schwarz]Könnt ihr euch nicht mal wo anders ausreden anstatt immer in solch welchen Beiträgen.. Steinwolf das du auf sowas überhaupt noch eingehst.. versteh ich nich.. Chatter die Kritisieren dich doch überall.. musst du dich immer rechtfertigen? Wenn ja tue es bitte wo anders .. anstatt immer hier wo es um CF geht und eine Gute Idee

Fight club fehlt

Grüße Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.06.2005    um 15:22 Uhr   

rechtfertigen?..*ggg*
lacht..und wo ich schreibe -und was- wirst du mir schon überlassen müssen.
das mag dir passen...oder auch nicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 13.06.2005    um 15:45 Uhr   
[schwarz][i]Also..

Die Idee an sich ist nicht so sehr schlecht, da sich schon einige Operatoren entschuldigt haben für versehentliches/willentliches Löschen eines bzw mehrerer Beiträge.
Und warum der Beitrag geschlossen/verschoben wurde steht doch in den meisten drinnen.
Ansonsten, Steinwolf.. Op-Board?
Leider hat kein normalersterblicher Chatter Zugriff darauf und so werden diese nie erfahren, was nun mit dem Mäppchen nicht stimmte

[rot]R.I.P

[schwarz]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:13 Uhr   
(zitat)
rechtfertigen?..*ggg*
lacht..und wo ich schreibe -und was- wirst du mir schon überlassen müssen.
das mag dir passen...oder auch nicht

(/zitat)

Ne es passt hier nicht rein .. steinwolf.. DU hast auch die pflicht ob du OP bist oder net spielt keine rolle .. du bist ein chatter wie jeder anderer hier also lass es einfach muss sowas immer in den Foren ausgetragen werden? Ich denke ob du Feige bist oder net ... passt nicht in dieses Thema.
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:18 Uhr   

ok liebe @ Elodia......dann zum 75. mal

es handelt sich hier nicht um ein jugendcafe in dem selbstverwaltung gespielt werden kann.
dies ist ein kommerzieller chat der für uns user -gott sei dank- völlig kostenlos zur verfügung gestellt wird. die finanzierung übernimmt ein betreiber - ich hoffe er kann sich den einen oder anderen euro aus werbeaufträgen zurück holen, sonst wäre der chat sicher nicht mehr lange kostenlos.
wie und mit wem der chatablauf regelt wird bestimmt somit alleine der betreiber. das mag man bedauern oder auch nicht, es ändert nur nichts an den tatsachen.

nur er setzt auch ops und mods ein - also findet eine rechtfertigung der hier genannten, auch nur IHM gegenüber statt.

selbstverständlich ist der betreiber auch an verbesserungsvorschlägen interessiert. genau das ist der grund, weshalb es das forum SC gibt!!
ob er sie allerdings für umsetzbar hält oder sie auch umsetzen will, ist ganz alleine seine sache.

das mag jetzt sicher alles sehr grob klingen, aber es ist nunmal die realität.

grüßle
steinwolf





  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:29 Uhr   
[schwarz][i]Okay, nachdem ich deinen Post das 3. mal gelesen hab, ist's mir jetzt klar
Gut, dankeschön

Sau ist das peinlich :/

[rot]R.I.P

[schwarz]Elodia
Geändert am 13.06.2005 um 16:34 Uhr von Elodia

Geändert am 13.06.2005 um 16:37 Uhr von Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:31 Uhr   
[gruen] wäre der gütige mod auch nochma so lieb auf meinen beitrag etwas einzugehen ich habe das nich umsonst aufgeschrieben (
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:32 Uhr   

und ich dachte, diese frage wäre mit meinem beitrag erledigt...lies ihn doch bitte noch einmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:38 Uhr   

@ -GSLee ... sorry...aber mit dir diskutiere ich nun wirklich nimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.06.2005    um 20:42 Uhr   
[gruen] siehste des is genau des was ich meine einfach stur deinen streifen durch ziehen und die andern ignorieren und du denkst wohl auch noch das das ne tolle witzige nummer is, wa?
Geändert am 13.06.2005 um 20:44 Uhr von -GSLee-

Geändert am 13.06.2005 um 21:45 Uhr von -GSLee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.06.2005    um 23:08 Uhr   
(zitat)[gruen] siehste des is genau des was ich meine einfach stur deinen streifen durch ziehen und die andern ignorieren und du denkst wohl auch noch das das ne tolle witzige nummer is, wa? (/zitat)
wenn du mal so alt bist wie der steinwolf dann wirst wohl auch keine lust haben dich mit 15jährigen grün schreibenden jungs zu unterhalten....und jetzt hör auf hier zu spammen
  Top