Auf den Beitrag: (ID: 670283) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2422 Mal).
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 22.06.2005    um 14:43 Uhr   
[i]steinwolf war schon immer der größte und wird es immer bleiben yeah es gibt einen gott!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 14:49 Uhr   

oh...welche ehre.
kannst mich aber weiterhin duzen, maja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 22.06.2005    um 15:07 Uhr   
(zitat)[i]steinwolf war schon immer der größte und wird es immer bleiben yeah es gibt einen gott! (/zitat)
streiche "gott", setze "führer" ein... dann stimmt es
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 15:17 Uhr   

tja nash... befürchte, du musst dir wieder nen neuen nick suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 22.06.2005    um 15:27 Uhr   
[schwarz]Öhm, eine Frage:

***wolf = steinwolf ?

[rot]†Elodia†
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2005    um 16:21 Uhr   
(zitat)
tja nash... befürchte, du musst dir wieder nen neuen nick suchen (/zitat)
[schwarz]Ohnmacht? Oder: "Ich weiß nicht, wie ich mich sonst wehren soll." ?
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 22.06.2005    um 16:37 Uhr   
[schwarz][i]Steini, was soll das.. ich hab auch schon Deinem OP-Kollegen erklärt, daß Trix und ich zwei verschiedene Personen sind, die halt zufällig EINE Ip haben, weil sie abwechselnd am gleichen Pc sitzen.. kapierst das jetzt?!? Also, ICH hab die Macke, sehr oft meinen Beitrag zu ändern, und nicht Trix..

Wie Du weißt, halte ich Nash Aussage für gerechtfertigt, NICHT aus nem OBERFLÄCHLICHEN Vergleich her, sondern aus einem sehr tiefsinnigen Gedanken..

Du meinst, Du bist gefestigt in Deinen Gedanken?.. Sorry, Du bist einfach NUR stur, mit nem Hang zur Ausnutzung einer gewissen Macht
Geändert am 22.06.2005 um 16:39 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 16:48 Uhr   
(zitat)
[schwarz].......hmm lass mal überlegen ....... ja genau, die Zeiten ändern sich und ich glaub, nicht jeder ist in seinen jungen Jahren so gefestigt in seiner Meinung wie du. Dafür bist du ja auch schon älter und reifer ..... (/zitat)

danke trix, das hast du wohl richtig erkannt.
dann bleibt uns ja bei dir noch die hoffnung?


@ kleine29 ? laberrababer?


achtung, achtung... an alle trittbrettfahrer:

der nächste tunnel ist net mehr weit
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 16:55 Uhr   

selbst wenn euch das gift ein loch in die elle beisst,
der nick landser ist und bleibt hier untersagt.

ich könnte mir über euer kindisches verhalten einen ast grinsen. ihr selber als op habt genau SOOOO gehandelt.
und es bleibt richtig.

und nun muss ich die spielwiese paar stunden verlassen.
schönen abend...
und nicht vergessen... eigenes gift schlucken macht net schöner

grüßle
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 22.06.2005    um 19:16 Uhr   
(zitat)[schwarz]Öhm, eine Frage:

***wolf = steinwolf ?

[rot]†Elodia† (/zitat)
[/rot]ich wiedhol diefrage einfach nochmal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 22.06.2005    um 19:26 Uhr   
[i]ui danke wolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 22.06.2005    um 20:37 Uhr   
Durchaus lächerlich, dass ihr euch immer wieder erwachsen nennt.
Würden meine Eltern auch solch zurückgebliebenen Streithähne sein,... wer weiß vllt. wär ich dann auch Rechts-,Linksextremist geworden.

Das Wort Landser zu steichen find ich etwas übertrieben, alsdenn das einen amerik. Infanteriesoldaten bezeichnet -.-.
Viel Spaß noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 22:22 Uhr   

"Das Wort Landser zu steichen find ich etwas übertrieben, alsdenn das einen amerik. Infanteriesoldaten bezeichnet"


oh mein gott.
@ StyleOfBeyond, mit wieviel unwissenheit muss ich mich hier eigentlich rumschlagen???

bei wikipedia findest du 2 x den begriff landser:

1. Link

2. Link

wo hast du nur deine weisheit her????

wenn du in amerika einen amerikanischen soldaten als "landser" beleidigst, hast du am nächsten tag deine ausweisung im briefkasten.

warum lesen wir nicht erst, denken dann und schreiben anschließend?
nie geschichtsunterricht gehabt?
niemals ein buch über die deutsche geschichte gelesen?



  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 22.06.2005    um 22:37 Uhr   
[i][blau]..tja nash... befürchte, du musst dir wieder nen neuen nick suchen
--------------------------------------------------------------------------------


Ohnmacht? Oder: "Ich weiß nicht, wie ich mich sonst wehren soll." ?
-----------------------------------------------------------
du liegst völlig falsch!!!
Steini hat damit überhaupt nichts zu tun.

Nun kannst du deiner fantasie freien lauf lassen.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 22.06.2005    um 23:01 Uhr   
Ich werf einfach mal die Begriffe
doughboy, dogface, grunt, 'Landser', Tommy
in den Raum und du suchst fleißig, aber nicht bei Wiki.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 23.06.2005    um 04:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Öhm, eine Frage:

***wolf = steinwolf ?

[rot]†Elodia† (/zitat)
[/rot]ich wiedhol diefrage einfach nochmal.... (/zitat)

[/schwarz][i]Ich antworte mal..
Jaaahaa :)

Und hey man,ich fand Nash doll..
Außerdem hat er wohl nichts "Verbotenes" gesagt
Naja..
Macht doch alle,was ihr wollt -lol-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 23.06.2005    um 09:38 Uhr   
Ich will nur mal was zu folgendem ablassen
(zitat)Ähm ich erinnere mich düster, es gibt den nick "Landser" und "Landzer" einer war erlaubt, der andere nicht, wohl sogar verboten.(/zitat)

zu dem nick von ladzer gab es auch einen
langen diskusions-beitrag, musst nur mal die suchfunktion nutzen


Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 23.06.2005    um 10:25 Uhr   

ach jaaa...wie schrecklich negativ hat sich dieser chat verändert
früher, unter otelos regie wäre sowas nie passiert, einfach den nick Landser88 zu verbieten und zu sperren.

aber halt...was sehe ich da (schaut mal das datum) :

[b] Antwort von otelo
vom: 27.09.2001 um 11:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


wenn ein Name eindeutig mit einer Gruppe in Verbindung gebracht werden kann die vom Staat als jugendgefährdend eingestuft wird, werden wir dieses hier nicht dulden. Es ist uns dabei egal, ob derjenige sich normal benommen hat oder gestresst hat. Hier gibt es weitmehr als eine Person mit diesem Namen und wie ich geschrieben habe wird kein einziger Name davon in CF gedultet. Ausnahmen wird es nicht geben.

Chatfun ist eindeutig gegen Rechts eingestellt!

otelo [/b]

++++++++++

na sowas...tztztz. stellt euch mal vor, der nazi hätte sich landser88 genannt, dann hätte es noch bissel kräftiger gerappelt.

und kein trix findet sich und sagt: du böser otelo, sowas macht man nicht.
keine kleine die schreibt, he otelo du verhälst dich wie .......
ist das nicht sonderbar?
lacht... ich weiss sogar warum. otelo hätte ihnen mit anlauf ins hinterteil getreten.

hier übrigens alles nachlesbar:
[linkto] 151536 [/linkto]


ich weiss schon, schrecklich sind die, die sich noch an gestern erinnern können

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 23.06.2005    um 11:36 Uhr   
[schwarz]Och je ... huldigt ***wolf. Der Messias, der uns das Licht der Erkenntnis bringt. Leider ist die Birne kaputt. In dem Text steht nichts vom Nick "Landser88". Schlimm? Ach ja, es gab auch mal den nick "DocMartens88". Es tut mir ja leid, es euch mitteilen zu müssen, aber DocMartens ist eine Schuhmarke und die machen gute Schuhe. Vielleicht sollte man nicht immer vom Nick auf die dahinter steckende Person schließen. Nennt man auch Vorurteile. Nur, einmal Vorurteile, immer Vorurteile. Schade, das man so verbohrt sein kann.
Und noch was. Ich zitiere mal Nash:
(zitat)Das Wort Landser (ursprünglich Landsknecht) bezeichnet
- umgangssprachlich einen deutschen Soldaten der Landstreitkräfte (Heer), siehe Soldat.
- eine verbotene, rechtsextreme Musikband, aus Ost-Berlin stammend, siehe Landser (Band).
- Der Landser Heftromanreihe aus dem Pabel-Moewig-Verlag
- abwertend ein Mitglied einer studentischen Landsmannschaft, siehe Landsmannschaft (Studentenverbindung)
- eine Kommune im Elsass, siehe Landser (Haut-Rhin)
- Oftmals im Internet als Kennwort für diverse rechtsradikale Verbindungen/Gruppen/deren Seiten.
- Im Bundeswehr-Jargon eine von höheren Dienstgraden immer noch gern gebrauchte Bezeichnung für Wehrpflichtige. [b]Der rechtsradikale Hintergrund ist umstritten[/b](/zitat)
Man beachte den durch fett hervorgehobenen Teil des Textes.
Und noch was an anta. Wenn ***wolf Nash, wie soll ich sagen, zu verstehen gibt, das er sich wohl einen neuen nick suchen soll, sieht es für mich schon nach "Ohnmacht" aus. Er weiß sich nicht anders zu helfen. Ist ja auch die einfachste Art seiner Meinung Ausdruck zu verleihen.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 23.06.2005    um 12:00 Uhr   

moin trix.
deine verwirrung ist ja kaum noch zu toppen.
ich sags bewusst nett.

zu otelos zeiten wurde schon alleine der nick landser verboten.
die nächste steigerung ist doch wohl landser88 - oder begreifst du das nicht?
und wer ist autor dieses mäppchens?
weisst du vor lauter : "ich will einen op anpinkeln" noch worum es hier geht?
sabbl hat den nick landser88 gekickt... also die nächste braune steigerung von landser.

geht das eigentlich in deinen kopf?
oder kann ich die hoffnung auch einfrieren?

dann bist du allerdings für mich nur noch ein dummer junge.

  Top