Auf den Beitrag: (ID: 670283) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2423 Mal).
"Autor"

Intoleranter Chatmaster

Nutzer: Der_Landser88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.06.2005    um 22:21 Uhr   
Muss jetz mal Druck ablassen über diesen Chatmaster "Sabbel" lässt er sich rufen, er hat mich nur rausgehauen wegen meinem Namen und da hab ich niemanden meine Meinung auf zwängen wollen oder überhaubt über meine Meinungseinstellung geredet, genauso hab ig ihn in keiner Art und Weise angegriffen.Ich wollt jedeglich chatten,dies hat aber dieser pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep nicht verstanden.Ich bin von chatfun enttäuscht das sie so engstirnige, inkompetente und intolerante chatmaster im Amt haben. Ich bin dafür datt chatfun seine sogenannten chatmaster mal auf ihre Fähigkeiten prüfen sollte, besonderst Oberchatmaster "Sabbel".Wer is noch dafür?

Wer Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten.
Beitrag wurde von admin am 22.06.2005 um 10:29 Uhr aus dem Forum Chatbrowser total ! verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 21.06.2005    um 22:35 Uhr   
es ist bekannt, dass dieser chat links(radikal) ist und jeder gekickt wird, wenn die meinung einem op nicht passt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.06.2005    um 02:45 Uhr   
1. is sabbl eine sie
2. werden solche nicks sofort gekickt

Teufel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slayer666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.06.2005    um 02:51 Uhr   
hallo erst mal !

ich frage mich warum du dich wunderst darüber, dein Nick sagt alles über deine politische Meinung und dies ist nun mal nicht gestattet hier ! Landser ist ne rechte Gruppe und ich denke auch, dass alle wissen wofür dann die 88 steht, mir kann es ja egal sein, ich versuche dir nur klar zu machen woran es liegt
reg dich darüber nicht auf, es bringt dir doch eh nix, bin schon lange genug hier um dies sagen zu können
also, Ohren steif halten und was auch immer

Gruss Slay
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 09:38 Uhr   
null-toleranz bei nazi-nicks!!!
die nutzung des nick landser ist in jeder form -aus gutem grund- in diesem chatbetrieb untersagt.

nachtrag:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 22.06.2005    um 10:30 Uhr   
(zitat)null-toleranz bei nazi-nicks!!!
die nutzung des nick landser ist in jeder form -aus gutem grund- in diesem chatbetrieb untersagt.

nachtrag:

Link
och... man sollte nicht immer alles einseitig beleuchte, steini

(zitat)Das Wort Landser (ursprünglich Landsknecht) bezeichnet
- umgangssprachlich einen deutschen Soldaten der Landstreitkräfte (Heer), siehe Soldat.
- eine verbotene, rechtsextreme Musikband, aus Ost-Berlin stammend, siehe Landser (Band).
- Der Landser Heftromanreihe aus dem Pabel-Moewig-Verlag
- abwertend ein Mitglied einer studentischen Landsmannschaft, siehe Landsmannschaft (Studentenverbindung)
- eine Kommune im Elsass, siehe Landser (Haut-Rhin)
- Oftmals im Internet als Kennwort für diverse rechtsradikale Verbindungen/Gruppen/deren Seiten.
- Im Bundeswehr-Jargon eine von höheren Dienstgraden immer noch gern gebrauchte Bezeichnung für Wehrpflichtige. Der rechtsradikale Hintergrund ist umstritten(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 11:00 Uhr   

ach ja?...der ist umstritten?
besonders dann, wenn 88 angefügt ist, gell?

wie auch immer, der nick ist hier untersagt. schon zu otelos zeiten wurde das so gehändelt.
und ich bin sehr zufrieden, dass es so ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: groupie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.06.2005    um 11:06 Uhr   
[schwarz]Ist also diese Sabbel doch für was zu gebrauchen

Wenn du einfach nur normal chatten wolltest, such dir einen anderen Nickname, in dem man nicht so viel reininterpretieren kann.
Spart Nerven. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2005    um 12:14 Uhr   
(zitat)[schwarz]Ist also diese Sabbel doch für was zu gebrauchen

Wenn du einfach nur normal chatten wolltest, such dir einen anderen Nickname, in dem man nicht so viel reininterpretieren kann.
Spart Nerven. ^^ (/zitat)
[schwarz]"Reininterpretieren", genau das ist das Schlagwort. Aus Engstirnigkeit und Intoleranz bastelt man sich über einen Nick die Meinung.
Ich hätte da auch noch eine Interpretation.
Groupie - Ist das nicht so ein Mensch, der bei einer Band mitreist, von Konzert zu Konzert und sich f..... lässt? Demnach wärst du eine Sch....., sofern du weiblich bist. Hab ich genug reininterpretiert?

PS.: Bevor ihr mir jetzt Unwissenheit vorhaltet, ich hab mich vorher genau informiert darüber

Ach ja und Sabbl als OP war wohl die schlechteste Wahl, meine Meinung. Wird das jetzt gelöscht?
Ja genau, es gibt auch Leute, die 19[b]88[/b] geboren sind. Dürfen die dann garnicht in den chat?
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 22.06.2005    um 12:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Ist also diese Sabbel doch für was zu gebrauchen

Wenn du einfach nur normal chatten wolltest, such dir einen anderen Nickname, in dem man nicht so viel reininterpretieren kann.
Spart Nerven. ^^ (/zitat)
[schwarz]"Reininterpretieren", genau das ist das Schlagwort. Aus Engstirnigkeit und Intoleranz bastelt man sich über einen Nick die Meinung.
Ich hätte da auch noch eine Interpretation.
Groupie - Ist das nicht so ein Mensch, der bei einer Band mitreist, von Konzert zu Konzert und sich f..... lässt? Demnach wärst du eine Sch....., sofern du weiblich bist. Hab ich genug reininterpretiert?

PS.: Bevor ihr mir jetzt Unwissenheit vorhaltet, ich hab mich vorher genau informiert darüber

Ach ja und Sabbl als OP war wohl die schlechteste Wahl, meine Meinung. Wird das jetzt gelöscht?
Ja genau, es gibt auch Leute, die 19[b]88[/b] geboren sind. Dürfen die dann garnicht in den chat? (/zitat)


toll... gute Meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 22.06.2005    um 12:48 Uhr   
[i][blau]Den Nick "Der_Landser88 zu bannen war völlig richtig! So naiv kann wohl keiner sein, dahinter einen harmlosen nick zu sehen. Für wie blöd sollen denn hier die chatter erklärt werden? das sieht sogar ein blinder! aber wenns passt macht mann aus braunen eben märtürer. kopfschüttel ..



Antaris
Geändert am 22.06.2005 um 12:49 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:03 Uhr   

joa anta, immer wieder interessant wie manche ihre toleranz entdecken wenns um nazi-nicks und braune sprüche geht.

ist wohl das übliche bla-bla der serie, wie springe ich aufs trittbrett, wenn ich vermeindlich einem op oder mod ans bein pinkeln kann.

damit haben deine beiträge jede ernsthaftigkeit bei mir verspielt. offensichtlich liegt dir nur etwas daran bissel mit zu chaotisieren. mach weiter so - habe ich wenigstens was zu lachen.

ja, trix...ich sags ganz offen, wenn du den nick Landser88 nicht einordnen kannst, dann halte ich dich für blöde.
insbesondere bei dem eingangstext von ihm selber.

ich nehme nämlich [b] nicht [/b] an, dass du hier als sympatisant des braunen gesindels auftreten willst.
zu otelos zeiten hast du es als op klaglos akzeptiert, das der nick landser hier nicht gestattet war.

naja...mitläufer....das wirklich kranke unsere zeit.



  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Ist also diese Sabbel doch für was zu gebrauchen

Wenn du einfach nur normal chatten wolltest, such dir einen anderen Nickname, in dem man nicht so viel reininterpretieren kann.
Spart Nerven. ^^ (/zitat)
[schwarz]"Reininterpretieren", genau das ist das Schlagwort. Aus Engstirnigkeit und Intoleranz bastelt man sich über einen Nick die Meinung.
Ich hätte da auch noch eine Interpretation.
Groupie - Ist das nicht so ein Mensch, der bei einer Band mitreist, von Konzert zu Konzert und sich f..... lässt? Demnach wärst du eine Sch....., sofern du weiblich bist. Hab ich genug reininterpretiert?

PS.: Bevor ihr mir jetzt Unwissenheit vorhaltet, ich hab mich vorher genau informiert darüber

Ach ja und Sabbl als OP war wohl die schlechteste Wahl, meine Meinung. Wird das jetzt gelöscht?
Ja genau, es gibt auch Leute, die 19[b]88[/b] geboren sind. Dürfen die dann garnicht in den chat? (/zitat)

*******************
mal schnell deinen beitrag sichern,trix, sonst ist er gleich wieder geändert
schönen gruß an kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:30 Uhr   

mit dieser "intoleranz" kann ich gut leben, sabblchen. weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:34 Uhr   
[schwarz]Och wenn es darum geht, einem Mod oder OP ans Bein zu pinkeln, dass sollte kein Problem sein.
Einige der OPs kann man ja noch nicht mal für ernst nehmenund einige sind für mich eh Ar...kriecher (Ich hab keine Namen genannt)
Aber nun zurück. Lieber wolf, ich hab den nick landser früher auch nicht unbedingt rausgeworfen ups jetzt bin ich wohl ein Symphatisant mit dem rechten Abschaum ... weija . Was du über mich denkst, ist mir eigentlich egal. Für mich bist du eh ein OP der ersten Kategorie, nur nicht ernst nehmen.
Und nein ich hab ihn nicht immer rausgeworfen, ich hab ihn mir angesehen und wenn er sich ruhig verhielt und nur normal gechattet hat, blieb er drin. Sowas ist toleranz. Aber es ist ja leichter, alle über einen Kamm zu scheren.

Ähm ich erinnere mich düster, es gibt den nick "Landser" und "Landzer" einer war erlaubt, der andere nicht, wohl sogar verboten. *kopfkratz* Aber ich du hast dir ja deine Meinung schon gebildet, sorry. Wollte dir nicht zu nahe treten.

naja ...
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]Ist also diese Sabbel doch für was zu gebrauchen

Wenn du einfach nur normal chatten wolltest, such dir einen anderen Nickname, in dem man nicht so viel reininterpretieren kann.
Spart Nerven. ^^ (/zitat)
[schwarz]"Reininterpretieren", genau das ist das Schlagwort. Aus Engstirnigkeit und Intoleranz bastelt man sich über einen Nick die Meinung.
Ich hätte da auch noch eine Interpretation.
Groupie - Ist das nicht so ein Mensch, der bei einer Band mitreist, von Konzert zu Konzert und sich f..... lässt? Demnach wärst du eine Sch....., sofern du weiblich bist. Hab ich genug reininterpretiert?

PS.: Bevor ihr mir jetzt Unwissenheit vorhaltet, ich hab mich vorher genau informiert darüber

Ach ja und Sabbl als OP war wohl die schlechteste Wahl, meine Meinung. Wird das jetzt gelöscht?
Ja genau, es gibt auch Leute, die 19[b]88[/b] geboren sind. Dürfen die dann garnicht in den chat? (/zitat)

*******************
mal schnell deinen beitrag sichern,trix, sonst ist er gleich wieder geändert
schönen gruß an kleine (/zitat)
[schwarz]leidet ihr an Verfolgungswahn Ich richte ihr gerne die Grüße aus, aber es ist schon lustig ihr amüsiert mich.
PS.: Wieso sollte ich ihn löschen? Ich vertrete meine Meinung du unterstellst mir sachen du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.
Sorry, das ich den Beitrag nochmal geändert habe, hatte aber das PS vergessen
Geändert am 22.06.2005 um 13:38 Uhr von Trix
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:45 Uhr   
(zitat)[schwarz] *kopfkratz* Aber ich du hast dir ja deine Meinung schon gebildet, sorry. Wollte dir nicht zu nahe treten.

naja ... (/zitat)

joa..ich hab meine meinung und vertrete sie auch, ganz fix erkannt. bin ja kein fähnchen im wind und muss mich auf kein trittbrett werfen

schade, dass das aus der mode kommt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz] *kopfkratz* Aber ich du hast dir ja deine Meinung schon gebildet, sorry. Wollte dir nicht zu nahe treten.

naja ... (/zitat)

joa..ich hab meine meinung und vertrete sie auch, ganz fix erkannt. bin ja kein fähnchen im wind und muss mich auf kein trittbrett werfen

schade, dass das aus der mode kommt..... (/zitat)
[schwarz]finde ich auch, man sollte schon seine Meinung haben und vertreten. Alles andere sind doch nur halbe sachen
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 13:53 Uhr   

joa...wenns geht auch laut.
nicht so wie gewisse alt-opse, die zwar -ich staune ja jetzt- ne eigene meinung hatten (???) aber natürlich dem admin offensichtlich verschwiegen.....

sollte ich dir deine sätze aus der zeit mal kopieren?

nee,nee..keine sorge mach ich net.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.06.2005    um 14:03 Uhr   
(zitat)
joa...wenns geht auch laut.
nicht so wie gewisse alt-opse, die zwar -ich staune ja jetzt- ne eigene meinung hatten (???) aber natürlich dem admin offensichtlich verschwiegen.....

sollte ich dir deine sätze aus der zeit mal kopieren?

nee,nee..keine sorge mach ich net.

(/zitat)
[schwarz]hmm lass mal überlegen ....... ja genau, die Zeiten ändern sich und ich glaub, nicht jeder ist in seinen jungen Jahren so gefestigt in seiner Meinung wie du. Dafür bist du ja auch schon älter und reifer . Aber wie gesagt, die Zeiten ändern sich und damit wohl auch in gewissen Punkten die Meinung. Meinung wird ja wohl mitgeprägt durch das Umfeld, die Nachrichten und persönliche Erlebnisse. Falls ich einen Punkt vergessen hab, korigiert mich. Man lernt andere Meinung und Ansichten kennen, macht selbst Erfahrungen, dennoch sollte man eine gewisse toleranz bewahren. Denn, sofern man nicht involviert ist in einer Sache, kann man auch schnell schief liegen mit seiner Meinung. Es gibt halt mindestens immer 2 Seiten. Der text war jetzt etwas allgemein gehalten, geb ich ja zu. Aber worauf ich hinaus wollte war, dass sich in gewissen Punkten auch bei mir die Meinung geändert hat und in einigen nicht.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ***wolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.06.2005    um 14:08 Uhr   

ahja.... das ist ne erklärung
  Top