Auf den Beitrag: (ID: 670373) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 4108 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MadDevil-m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.07.2005    um 19:32 Uhr   
man man man der mensch wird immer besser nur weil er nen op is heult er rum mich kann er als knallkopp bezeichnen aber wenn ich im mal nen paar harmlose sachen sage kickt er mich jop er is es
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 29.07.2005    um 19:34 Uhr   
jup ich bin der böse böse op der call`s ignoriert und andere chatter bevorzugt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadDevil-m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.07.2005    um 19:36 Uhr   
du hast es erfast!nur weil ich die texte mir net speicher kann ich nix beweisen!aber na ja bin ja blind und mein pc spinnt!nee da sage ich nix mehr zu is einfach nur zum lachen der spinner!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 29.07.2005    um 19:39 Uhr   
du weist auch nich was du willst oder? erst sagen ich behandle einiger chatter besser dann kommst aufeinmal mit call`s und nu irgendwelche texte ? was kommt denn noch ? überleg doch mal irgendwas findest doch sicher noch bist doch nen gaaanz kluger
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadDevil-m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.07.2005    um 19:44 Uhr   
och mensch hätte ich wieder den text kopieren sollen mensch!aber na ja habe ja auch langeweile und denke mir alles aus und so!und das kommt mir nach 3 jahren chat in sinn!super
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 30.07.2005    um 12:12 Uhr   
(zitat)tjaja pulver verschossen und nu schwanz einziehn.


is hier noch so einer der nur ne grosse klappe hat ? los meldet euch (/zitat)
[rot][i]Meld:P
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 30.07.2005    um 13:51 Uhr   
Tach leuts,

also ich mein jeder hat seine meinung und der mad hat glaube ich diesen beitrag geoeffnet um den ops hinweisen zu koennen, das die ops sich bessern sollen oder auch das nicht nur antaris oder sabbl aufpassen.(Meine Meinung)

Mfg Kiela(Nicole nawuzka)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 30.07.2005    um 14:09 Uhr   
[rot][i]Nur die 2?
Meiner Meinung nach passen alle Ops auf wenn sie da sind
Kenn ich zu genüge das die mitten im Gespräch "call" sagenund weg sindse -.- Obse wieder kommen is ne andere Sache^^
Ich find sie machens gut so
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 30.07.2005    um 14:20 Uhr   
Tach Karte,

ich hoffe das du mich nicht falsch verstehst, ich meinte nur das es unš®etig ist sich hier wegen diesem thema sich zustreiten oder anzuzicken, es ist doch volll unnoertig, jeder hat seine meinung und fertig aus

Mfg Kiela(Nicole Nawuzka)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 30.07.2005    um 16:47 Uhr   
kiela wenns so gewesen wär wärs ja auch ok aber ich muss mir das nicht geben und mir hier beschuldigungen anhören zu müssen die überhaubt kein halt haben. wenn jemand ne schlechte meinung von uns hat ok kann man nicht ändern aber dann doch bitte sachlich bleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 30.07.2005    um 18:50 Uhr   
(zitat)kiela wenns so gewesen wär wärs ja auch ok aber ich muss mir das nicht geben und mir hier beschuldigungen anhören zu müssen die überhaubt kein halt haben. wenn jemand ne schlechte meinung von uns hat ok kann man nicht ändern aber dann doch bitte sachlich bleiben (/zitat)

Hallo,


aber wer beschuldiht dich und wer soll sachlich bleiben?
Check ich irgendwie nicht, ich finde nur das man sich nicht unbedingt wegen den ops streiten muss, ich finds unoetig

MfgKiela(Nicole Nawuzka)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.07.2005    um 22:47 Uhr   
(zitat)(zitat)tjaja pulver verschossen und nu schwanz einziehn.


is hier noch so einer der nur ne grosse klappe hat ? los meldet euch (/zitat)
[rot][i]Meld:P (/zitat)

[schwarz]

auch meld:p hab ich jetz was gewonnen.. -hihi-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadDevil-m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 30.07.2005    um 22:57 Uhr   
(zitat)kiela wenns so gewesen wär wärs ja auch ok aber ich muss mir das nicht geben und mir hier beschuldigungen anhören zu müssen die überhaubt kein halt haben. wenn jemand ne schlechte meinung von uns hat ok kann man nicht ändern aber dann doch bitte sachlich bleiben (/zitat)

jop beim nächsten mal kopiere ich mir den ganzen text und wei du knusperkopp es so willst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.07.2005    um 23:20 Uhr   
[i] lol...hey warum wird das mäpple net geschlossen..n Op wird angegriffen
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadDevil-m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 30.07.2005    um 23:26 Uhr   
sollen se es doch machen aber den weiß ich immernoch was ich gesehn habe und meine meinung wird sich net ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Bingo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.07.2005    um 00:02 Uhr   

Gibt höchste Zeit, dass dieses Kindergartenfest hier endlich in die Mülltonne fliegt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.07.2005    um 06:27 Uhr   
bingo dem kann ich nur zustimmen, aber andererseits halten wir es in der regel so, dass wenn auf solche beiträge stellung bezogen wird, sie auch drinbleiben.

was ich allerdings nicht verstehe ist, dass mad sich so sehr darüber muckiert, da doch bekannt sein sollte, dass wir das ehrenamtlich machen und nicht als hauptberuf.

mad kleiner tip...ich bin berufstätig und arbeite in einer leitenden tätigkeit und schiebe dazu noch einiges an arbeit die über den normalen 8 std. job hinausgeht, also wenn ich jetzt durchgehend hier präsent sein soll, dann möchte ich bitte meinen lohn von abacho (betreiber von chatfun) bekommen!

das es immer wieder rechte spinner und die cs'ler und ts'ler bei uns geben wird dagegen sind wir leider machtlos, aber du kannst versichert sein, wenn wir anwesend sind versuchen wir alles um den chat sauber zu halten. ich selbst habe früher sehr viel privat gechattet und war in der regel in "oldies". das ist lange nicht mehr so ich komme nur noch selten dazu wirklich in ruhe privat zu chatten und wenn ich da bin, dann meistens in fun um ruhe zu schaffen, allerdings solltest du selber wissen, wie es ist...einen geschmissen...zwei neue...das ist eine arbeit die nicht endet.

also denke auch mal daran und überlege ob wir nicht auch einiges tun und in einigem selbst zurückstecken um diesen für uns freiwilligen dienst zu erfüllen. danke.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadDevil-m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.07.2005    um 23:52 Uhr   
ich rede net davon das du 24 stunden da sein solltes ich reden von nen bissel mehr presents der ops!und von 20 op sind grade mal 5 aktiv,und ich meine es ist nen bissel wenig!oder?
mehr wollte ich mit dem beitrag nicht sagen!
ich meine wenn mich jemand fragt wie das und das geht den sage ich ja auch nicht nein!
aber wenn man den immer wieder die ganzen idioten da hat die den nur falsche auskunft geben oder die csŽler und so den macht das kein spass!
ich weiß nich ob das aufgefallen is aber es fehlen nen paar stammchatter und das nicht ohne grund!
wir hatten mehrmal drüber gelabert das wir net mehr in chat kommen und das wird nun der fall sein!den auf csŽler die immer mehr und mehr werden grade weil kein oder besser gesagt kaum ein op da hat bestimm keiner bock!
da es mal anders war!als nen bissle mehr presenz der op noch war!aber na ja!dis müsst ihr opŽs wissen wie ihr mit dem chat verfahrt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sabbl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 01.08.2005    um 02:42 Uhr   
[i] [blau]

Oh man was fürŽn Müll
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 01.08.2005    um 08:31 Uhr   
wie gesagt mad...das problem ist einfach dieser cs'ler, ts'ler und flooder werden wir einfach nicht herr. die einzigste möglichkeit wäre einfach durchgehend einen op in den channeln zu haben, dies ist aber nicht möglich.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top