Auf den Beitrag: (ID: 670373) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 4110 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slayer666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.08.2005    um 13:10 Uhr   
Hi Leute
so nun melde ich mich auch mal ! ich kann beide Seiten verstehen, die von Mad und die der OP`s,! die sache ist doch dass Mad hier Nägel mit Köpfen macht und seine Meinung äussert und leider auch mit Beleidigungen (Mad klär es friedlich). ich persönlich halte es für lächerlich wegen so ner Kindergartenkacke hier so abzugehen, damit spreche ich aber nicht nur Mad an, sondern auch cyborg. eigentlich dachte ich immer dass ein OP ein Vorbild im Chat sein sollte, aber du kannst ja auch ganz gut beleidigen wie man hier lesen kann, naja ist Eure Sache ! ich hätte eine Lösung, die aber niemanden Gefallen würde ! warum werden nicht einfach die nicht aktiven OP`s von ihrem Amt verbannt und eine neue Generation von OP`s eingestellt ??? wäre meiner Meinung nach ne relativ gute Lösung, ich will mich nicht mit den OP`s oder sonst wem anlegen, ich denke ihr werdet es schon irgendwie mal auf dir Reihe bekommen.
also viel Glück und ich hoffe die Wahl wird gut !!!
bis denne

Gruss Slay:-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 01.08.2005    um 15:55 Uhr   
ich wurde beleidigend?wo denn bitte?
und slayer ich hab sogar im chat versucht die sache mit ihm friedlich zu klären. und es geht mir auch nich um seine meinung die er über uns op`s hat sondern viel mehr um das wofür er mich beschuldigt denn diese sache sind einfach halt los
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.08.2005    um 17:18 Uhr   

so, ich schließ mal das streitmäppchen.
es ist alles bereits mehrmals gesagt.
  Top