Auf den Beitrag: (ID: 670753) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 11888 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.03.2006    um 16:32 Uhr   
der chat ist aber nunmal für die chatter da. und wer weis besser was ihm gefällt, der betreiber oder der chatter?
software die sich den wünschen des benutzers nich anpasst geht unter :)
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.03.2006    um 19:18 Uhr   
...wenn sich nichts ändert wäre dumm.. wen müsste man denn ansprechen damit sich was ändert (ausnahmsweise mal ne frage an nen op (außer steinwolf))... wenn genug leute das wollen bewegt sich vielleicht mal was /:
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.03.2006    um 19:25 Uhr   
(zitat)[i]So gut wie immer leerstehend und somit überflüssig sind:
~ Aqua
~ Quarx <<(wasn dess?)òÓ
~ Eventtime
~ Yoody
~ BigBrother
~ Finanzchat1 & 2 (Müssen Bleiben, Abacho..)
~ Buisness
~ GameDownload
~ Reisen
~ Movies-Music
(/zitat)
[i][schwarz]stimmt doch ga net... in den meisten channels die du aufgezählt hast gibts einige stammchatter[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 23.03.2006    um 21:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]So gut wie immer leerstehend und somit überflüssig sind:
~ Aqua
~ Quarx <<(wasn dess?)òÓ
~ Eventtime
~ Yoody
~ BigBrother
~ Finanzchat1 & 2 (Müssen Bleiben, Abacho..)
~ Buisness
~ GameDownload
~ Reisen
~ Movies-Music
(/zitat)reisen kommt nich weg denn müssest du mich erstma ausm weg räumen (/zitat)

[i][/blau] Genau Der bleibt !^^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.03.2006    um 21:45 Uhr   

zur zeit sind einige andere dinge in vorbereitung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.03.2006    um 18:49 Uhr   
...ich glaub du hast da was falsch verstanden steinwolf, ich hab darum gebeten das du deine meinung nicht äußerst...
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.03.2006    um 19:01 Uhr   
(zitat)...ich glaub du hast da was falsch verstanden steinwolf, ich hab darum gebeten das du deine meinung nicht äußerst... (/zitat)
[schwarz]Jeder darf frei seine Meinung äußern, Idiot
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 25.03.2006    um 18:26 Uhr   
[i][blau]@-graveworm-
Auch wenn du es nicht glauben willst, du wirst einen mod nicht das wort verbieten können.
So mal zu euren Vorschlägen:
Es ist ja nicht der erste Beitrag dieser Art. Aufmerksame Forumleser wissen das. Auch wissen sie, das es Z.B über die Finanzchannel1 und 2, eindeutige Aussagen gab.
Eure Vorschläge werden natürlich gelesen und auf machbarkeit geprüft.Soweit sinvoll, auch realisiert.
Siehe Quiztim oder Defakto.
So nun vertraut mal Steinwolf, denn seine Aussage: es sind hier "Dinge in Vorbereitung", könnt ihr ruhig glauben schenken.
Das wir Op/Mod nicht über ungelegte Eier reden, sollte euch ja klar sein.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top