Auf den Beitrag: (ID: 670753) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 11889 Mal).
"Autor"

Die Channelfrage...

Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 22.03.2006    um 11:09 Uhr   
Ich wäre ja mal dafür das wir hier bei den Channels mal was ändern... ich würde einige entfernen und vielleicht ein paar neue machen. Weil es gibt so viele kaum besuchte Räume und wenn man seine Ruhe haben will soll man doch ins Sep gehen...
Ich weiß nicht ob das wie bei den OpŽs is wo man keine Namen nennen darf, aber...
Entfernen würde ich: -Finanzchat 1/2
-Bildung/Beruf
- usw.
->und ich würde mir ja einen "Ossi" und einen "Wessi" Channel wünschen... das müsste mal getrennt werden...
sind mir eh zu viel Wessis hier
->Also ich wäre dankbar eure Meinung zu hören ^^
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 22.03.2006    um 12:42 Uhr   
[i][rot]also die idee an sich is ja ne schlecht aber mit den "ossi und wessi"-channln hast dich ma wieder selbst übertroffn...du weisst,dass deutschland nicht mehr getrennt ist?ja?gut..warum dann getrennte channel?
un du weisst auch das es eh nur rumgezicke gebn würd wenn n "ossi" oder "wessi" in den jeweils anderen channel gehn würd?..
arme OPs sagsch da nur
naja...je fais mes adieux..jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.03.2006    um 12:56 Uhr   
also den "ossi" & "wessi" channel finde ich auch nicht gerade passend...wie sellen schon sagte...wir sind ein land, warum sollten wir es in channel wieder teilen? irgendwann kommt noch jemand auf die idee, die mauer wieder hochzuziehen *g*

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.03.2006    um 14:11 Uhr   
genau, trennt die ossis von den wessis :) soll das gesoxe unter sich bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 22.03.2006    um 15:35 Uhr   
channels entfernen find ich gut
neue channels find ich nich gut
und ossi und wessi schonmal glei garned!!
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 22.03.2006    um 16:21 Uhr   
Ein paar channels könnten wirklich weg. Aber statt nen Ossi wessi channel zu starten kann man ja für jedes Bundesland nen Channel starten, oder das ganze unterteilen in Norddeutschland, süddeutschland usw. nicht aus trennungsgründen, sondern damit sich die chance erhöht mit jemanden aus der umgebung zu faseln...
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 22.03.2006    um 17:16 Uhr   
->Die Idee find ich ja mal richtig gut... dann nennen wir den Channel also nicht "Ossi", sondern Ostdeutschland...
trotzdem find ich den Vorschlag mit den Channels nach Umgebung auch gut ^^
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 22.03.2006    um 18:03 Uhr   
[i][blau]Die Idee mit den Channels sortiert nach Regionen finde ich nicht so gut.
1. Gibt es schon genügend Chats, in denen man so was findet.
2. Gibt es hier bestimmt auch einige Schweizer oder Österreicher, in seltenen Fällen vielleicht auch Leute, die im nicht deutschsprachigen Ausland wohnen. Ich fänd's einfach ein bisschen...nunja...blöd?! das so zu sortieren, weil sich da mit Sicherheit wieder einige benachteiligt fühlen.

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 22.03.2006    um 18:09 Uhr   
[i][rot]wieso zum donner wollt ihr alles trennen?...ihr könnt doch in jedem beliebigen channel fragen woher ihr kommt!!!!!

un naja...dann macht halt n offnes sep mit dem namen "ostdeutschland"(oder halt "westdeutschland")...aber ich könnt wetten das dann da n haufen drin sin die nur stunk machn wolln bzw nich mit anderen meinungen klar komm...es gab doch schon tausende diskussionen von "ossis un wessis" bei denen am ende n OP gerufn wurde weils ausgeartet is...naja..rofl

je fais mes adieux...jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 22.03.2006    um 18:26 Uhr   
->Das is Schwachsinn finde ich... man muss ja nicht für jedes Dorf nen Channel machen... ich würde eher nach Himmelsrichtug trennen für Leute die Leute aus ihrer Region kennen lernen wollen... in fun/flirt is das ziemlich schwierig wie jeder aus mehreren Gründen weiß... und Leuten denen das nich passt und die mit allen chatten wollen, die haben noch genug andere Channels wo sie sich austoben können...
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.03.2006    um 19:02 Uhr   
Also das Entfernen von einigen channels halt ich auch für sinnvoll
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.03.2006    um 20:04 Uhr   
finanz, bildung-beruf etc.. waren (unter oti)/sind von abacho so gewollt und müssen deshalb bleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 22.03.2006    um 21:26 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Juhuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 22.03.2006    um 22:39 Uhr   
[gruen][i] ich finde man sollte nix entfernen sondern noch channels dazumachen. ich find es etwas wenig hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.03.2006    um 08:10 Uhr   
(zitat)[gruen][i] ich finde man sollte nix entfernen sondern noch channels dazumachen. ich find es etwas wenig hier. (/zitat)
etwas wenig? hast du mal geschaut wieviele von den bestehenden channeln besetzt sind, also die meisten stehen den ganzen tag leer, wofür dann noch mehr?

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:18 Uhr   
[i]So gut wie immer leerstehend und somit überflüssig sind:
~ Aqua
~ Quarx <<(wasn dess?)òÓ
~ Eventtime
~ Yoody
~ BigBrother
~ Finanzchat1 & 2 (Müssen Bleiben, Abacho..)
~ Buisness
~ GameDownload
~ Reisen
~ Movies-Music

Geändert am 23.03.2006 um 14:20 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:30 Uhr   
(zitat)[i]So gut wie immer leerstehend und somit überflüssig sind:
~ Aqua
~ Quarx <<(wasn dess?)òÓ
~ Eventtime
~ Yoody
~ BigBrother
~ Finanzchat1 & 2 (Müssen Bleiben, Abacho..)
~ Buisness
~ GameDownload
~ Reisen
~ Movies-Music
(/zitat)reisen kommt nich weg denn müssest du mich erstma ausm weg räumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:43 Uhr   
[i]Kein Problem..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:44 Uhr   
[i][schwarz]na denn seh dich mal vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:45 Uhr   
[i]Drohung oder Versprechen? = )

[i][u]NACHTRAG:[/u]
Lass uns dass im Chat ausdiskutieren, passt hier net rein. =]
Geändert am 23.03.2006 um 14:47 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.03.2006    um 15:51 Uhr   
[i]ähm es wird doch eh nischt an chatfun verändert.....auch wenn ihr euch gegenseitig anzickt..und falls doch was gemacht werdn sollt wirds scho gut sein..naja..außerdem wirds nie allen gefalln,es gibt immer welche die meckern...

je fais mes adieux...jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top