Auf den Beitrag: (ID: 740923) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 4569 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 14.05.2003    um 14:50 Uhr   
also wurde nun ENDLICH umgesetzt was die chatbevölkerung schon seid ewigkeiten wollte - otelo aber nie umzusetzen bereit war - ein foum für ernsthafte diskussionen.

(sollte ja mal der "talk" sein.. hat wie wir alle wissen aber nicht geklappt..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 14.05.2003    um 16:55 Uhr   
Das stimmt nicht Sir_Roco.

Im Endeffekt lag es sogar an mir, da ich mit der Erstellung der Regeln dieses Forums und dem Drumrum in Verzug war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 14.05.2003    um 17:08 Uhr   
*huuuust huuuust*...ja tag ich bin da *grinz*...wenn das mal kein Caos gibt...*höhö*..

..naja gutes Gelingen *daumen hoch hält*...


....
........kann ich ihn wieder runter nehmen?..ok,ich geh ja schon...




....[rot]bye eure nervigeundunlogische 7eleven
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.05.2003    um 18:46 Uhr   
(zitat)Spass? Ich bin mir sicher, den werden wir haben ...

Vor allem, wenn tbone verzweifelt versucht, die neue Smilieregel zu umgehen. *lacht*

Toni(/zitat)

[i][schwarz] .. Du auf jeden Fall !! .. *grinsels*..

..

Aber die Sache mit den Smilies finde ich schon übertrieben .. Tun ja schließlich keinem was.. Ich meine.. Wenn jmd. als Antwort bloß einen Smilie macht, würde ich es ja verstehen .. Aber das man die gleich komplett nicht funktionieren lässt..
Und .. Wenn ich dann nu mache, weiß ja trotzdem jeder was ich meine, von daher ist's irgendwie bissle schwachsinnig mein' ich ..
Nu ja.. Jedem das seine ..

.. Also denn.. !..
Viel Glück euch 2en.. Wird scho schiefgehen.. ;o)!..

shorty
Geändert am 14.05.2003 um 18:47 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.05.2003    um 21:24 Uhr   
[blau]Ja, ganz toll, schon wieder nen neues Forum, aber keins das "Homework" (Hausaufgaben) heißt! Echt toll von euch....
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 15.05.2003    um 01:38 Uhr   
Ich find dieses Forum ehrlichgesagt besser als ein Hausaufgabenforum. Liegt warscheinlich daran, dass ich keine Hausaufgaben mehr erledigen muss. Nee... Ersthafte Diskussionen sind besser, als das Forum mit Aufgaben vollzuposten. Wenn Du Probleme hast: An unserer Schule gab es Sozialarbeiter, die einem helfen.

Gute Nacht
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 15.05.2003    um 19:46 Uhr   
(zitat)Ich find dieses Forum ehrlichgesagt besser als ein Hausaufgabenforum. Liegt warscheinlich daran, dass ich keine Hausaufgaben mehr erledigen muss. Nee... Ersthafte Diskussionen sind besser, als das Forum mit Aufgaben vollzuposten. Wenn Du Probleme hast: An unserer Schule gab es Sozialarbeiter, die einem helfen.

Gute Nacht
Fendt(/zitat)
Darf ich mal lachen, ja?!

1. Verstehe ich Mathe nicht sofort!:-/
2. Gibt es in diesem Forum bestimmt nen paar "schlaue" Leute, die helfen könnten!
3. Haben die anderen bestimmt auch mal Schwierigkeiten bei Mathe oder anderen Fächern, ja!

Ãœberlegen sollte m(M)an(n) schon mal!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.05.2003    um 15:53 Uhr   
(zitat)Das stimmt nicht Sir_Roco.

Im Endeffekt lag es sogar an mir, da ich mit der Erstellung der Regeln dieses Forums und dem Drumrum in Verzug war.(/zitat)

und seid wann war das ganze geplant?

denn ich soweit ICH weiß wurde das forum "off topic" doch nur angeschafft um den "talk" zu entmüllen - da der "talk" ja quasi das hätte sein sollen was "defacto" nun ist.
allerdings hat die schaffung des "offtopic" wenig am status des "talk" geändert.. wollen wir hoffen das "defacto" nicht das gleiche wiederfährt. (genauso hoffe ich allerdings das "defacto" nicht zum spielplatz für zyniker und möchtegern intellekutelle mutiert.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.05.2003    um 22:33 Uhr   
(zitat)also wurde nun ENDLICH umgesetzt was die chatbevölkerung schon seid ewigkeiten wollte - otelo aber nie umzusetzen bereit war - ein foum für ernsthafte diskussionen.

(sollte ja mal der "talk" sein.. hat wie wir alle wissen aber nicht geklappt..)(/zitat)

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Talk sollte kein ernsthaftes Forum sein, wie Dus so denkst.

Talk entstand aus dem allerersten, einzigen Forum von Chatfun.

Erst nachdem dieses Forum ein Erfolg war, ein zu grosser, wurde es aufgeteilt und bekam einen neuen Namen.



Man konnte ja das Forum dann nicht mehr Forum nennen. Das hätt nicht mehr gepasst.
Geändert am 16.05.2003 um 22:34 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 17.05.2003    um 09:13 Uhr   
ca. 4 - 5 Monate.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dare_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 17.05.2003    um 17:23 Uhr   
also ich finds scheiße das man nich einmal penner oder so sagen darf und auserdem löschen alle ops meine aus sagen im forum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.05.2003    um 13:45 Uhr   
klasse forum . bin mal gespannt wann ich in den top 50 autoren wieder überholt werde. bin ja eigentlich nicht mehr oft hier, weil einfach nur noch scheiße geschrieben wurde..totaler schwachsinn.
find ich gut, dass es jetzt mal so ein forum gibt, wo die moderation strenger ist.


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 18.05.2003    um 17:27 Uhr   



[schwarz][i]Auf gutes gelingen...mal wieder etwas Niveau hier reinzubringen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 19.05.2003    um 17:18 Uhr   
(zitat)Talk sollte kein ernsthaftes Forum sein, wie Dus so denkst.
(/zitat)

antwort otelo, auf meine anfrage "doch mal ein forum für ernsthafte diskussionen einzurichten" (soweit ich mich erinnern kann) :

"das wurde schon öfter vorgeschlagen aber so etwas wird es nie geben - dafür ist der talk da."

aber gut.

lassen wir das jetzt..

wie bart simpson sagen würde:
"weißkohl - scheißkohl"
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.05.2003    um 19:11 Uhr   
(zitat)
allerdings hat die schaffung des "offtopic" wenig am status des "talk" geändert.. wollen wir hoffen das "defacto" nicht das gleiche wiederfährt. (genauso hoffe ich allerdings das "defacto" nicht zum spielplatz für zyniker und möchtegern intellekutelle mutiert.)

(/zitat)

[i][schwarz].. Das seh' ich irgendwie voll anders.. Ich weiß ja nicht, seit wann du hier chattest / Foren liest .. Aber im Gegensatz zu "früher" ist "Talk" jetzt sowas von leer!!...
Damals gab's mittags ca. alle halbe - 1 Std. nen neuen Beitrag.. Heute wenns hoch kommt einen / zwei am Tag ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.05.2003    um 23:11 Uhr   
Sir Roco:

Vielleicht sollte Talk ursprünglich nicht sooo ernsthaft sein.

Jedenfalls waren aber sehr, sehr viele ernsthafte Beiträge drin.

Sehr viele sind auch noch drin.

Ich seh eigentlich auch keinen Unterschied zw. Talk und Defacto.

Ausser, dass die Smileys nicht funktionieren.

Dafür brauch ich aber kein extra Forum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 23.05.2003    um 10:47 Uhr   
(zitat)
[i][schwarz].. Das seh' ich irgendwie voll anders.. Ich weiß ja nicht, seit wann du hier chattest / Foren liest .. Aber im Gegensatz zu "früher" ist "Talk" jetzt sowas von leer!!...
Damals gab's mittags ca. alle halbe - 1 Std. nen neuen Beitrag.. Heute wenns hoch kommt einen / zwei am Tag .. (/zitat)

ändert die anzahl der beiträge etwas an der qualität der beiträge?
aber du hast recht das es tatsächlich sehr viel weniger geworden ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bbb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 25.05.2003    um 11:20 Uhr   
ICH FINDE DAS FORUM HIER SCHEISSLANGWEILIG!Sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.05.2003    um 17:59 Uhr   
Großartig,

dann sind wir auf dem besten Weg ... solche wie dich fernzuhalten. Und ich dachte schon, es funktioniert nicht ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.06.2003    um 19:03 Uhr   
[i]schön *gg*
Geändert am 05.06.2003 um 19:03 Uhr von icegirl
  Top