Auf den Beitrag: (ID: 740923) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 4570 Mal).
"Autor"

Hinweis zu diesem Forum...

Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 13.05.2003    um 09:22 Uhr   
Hallo liebe Chatgemeinde,

schon Goethe sagte: „Wer reden will, muss etwas zu sagen haben!“.

Genau dies möchten wir in DeFacto umsetzen. Dieses Forum soll eine Diskussionsmöglichkeit für Alle bieten, die an einer kritischen, inhaltlichen Diskussion interessiert sind.

Aus diesem Grunde werden Antworten, die keinen Bezug zum Ursprungsthema aufweisen, gelöscht.

Ebenso sind Smilies deaktiviert, da diese inhaltlich keinen Bezug aufweisen.

Wir möchten euch bitten, auf endlose Zitate („Foretting“) zu verzichten. Diese hemmen den Lesefluss und sind oft unnötig.

Eins ist ganz wichtig: Selbstverständlich gilt auch in DeFacto die Chattiquette! Auch hier pflegen wir einen respektvollen Umgang miteinander.

Euer DeFacto-Team
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.05.2003    um 09:28 Uhr   
auf gutes gelingen boxy und trix!

viel spass,
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 13.05.2003    um 09:34 Uhr   
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg im neuen Forum!
Drücke die Daumen.

Zucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.05.2003    um 09:48 Uhr   

find ich echt klasse. mal eine diskussionsmöglichkeit ohne leute, die von nichts ne ahnung haben und doch mitreden wollen.
hm. mal noch ne frage: werden themen gestellt oder kann man einfach eins anfangen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 13.05.2003    um 11:35 Uhr   
Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen .
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.05.2003    um 11:43 Uhr   
Moin,

nein - ich werde an nichts rummotzen, eher im Gegenteil:
Ich finde die Idee wirklich klasse und es wurde höchste Zeit für sowas! Vor allem die Deaktivierung von Smylies find ich gut und boxy's Verweis bezgl. dem "Foretting" is echt klasse, denn dies nervt teils wirklich irrsinnig.

So... und nun wünsch ich Dir boxy und dem Matrix (wenn er's ließt) viel Spaß bei der sicherlich spannenden und somit interessanten Arbeit

imp :)
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.05.2003    um 12:03 Uhr   
hi ihr ...

als erstes wollt ich sagen das ich gut finde das es jetzt auch ein forum für ernsthafte diskussionen bei CF gibt ... ich habe nur eine frage ... warum wird offtopic gelöscht? ... so verteilen sich doch diese unnützen beiträge auf die anderen foren bei CF ... aber ich will nicht zu viel meckern ...

viel glück und gutes gelingen ...

sun dat-ding
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 13.05.2003    um 12:13 Uhr   
[i][/rot]Erstmal danke an alle die, die uns Glück gewünscht haben wird schon schief gehen...na dann auf ein fröhliches diskutieren.
gruß trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.05.2003    um 13:13 Uhr   
erst mal viel spaß bei den arbeiten als mod boxy und trix und viel glück

dann find es gut das es jetzt so ein forum gibt
nur noch 2 fragen:
1.) warum wird offtopic gelöscht?
2.) wie seit ihr denn auf den namen gekommen


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.05.2003    um 13:22 Uhr   
brolly:

offtopic-antworten werden gelöscht, nicht das forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.05.2003    um 13:32 Uhr   
achso dann is ja oki :) dachte schon offtopic wird gelöscht
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 13.05.2003    um 13:33 Uhr   
Spass? Ich bin mir sicher, den werden wir haben ...

Vor allem, wenn tbone verzweifelt versucht, die neue Smilieregel zu umgehen. *lacht*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.05.2003    um 13:46 Uhr   
die macht der gewohnheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.05.2003    um 14:20 Uhr   
[i]Oh oh, das kann ja was werden :p
Geändert am 13.05.2003 um 14:20 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 13.05.2003    um 14:50 Uhr   
Hallo!

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, dieses neue Forum, die Schöpfer und die, die auf die Idee gekommen sind, zu loben.
Ich wünsche auch gutes Gelingen bei diesem Versuch das Forum niveauvoller und ansprechender zu gestallten.

Pica hat gesprochen ^.^
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 13.05.2003    um 16:07 Uhr   
warum gehn hier denn keine smilies?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 13.05.2003    um 16:11 Uhr   
(zitat)warum gehn hier denn keine smilies?(/zitat)[schwarz]weil smilies nicht zu disskusionen beitragen sonder hier als flooding betrachtet werden...denk ich mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 13.05.2003    um 16:17 Uhr   
ja ok hört sich logisch an
naja ich bin mal gespannt
viel glück für die mods
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 14.05.2003    um 09:24 Uhr   
Danke Euch Allen ... wird schon werden.

Der Name ist bei einem Brainstorming entstanden, ebenso der Untertitel.

Wie Bone richtig sagte: Offtopic-Antworten werden gelöscht, nicht das Forum

Gruß
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 14.05.2003    um 14:18 Uhr   
ich denke es ringt nichts! Macht lieber ein Forum für Sorgen und Probleme und Streit! Diskutiert wird in den anderen Foren genug!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 14.05.2003    um 14:22 Uhr   
MoiN!!!!!!
wünsche euch ebenfalls viel erfolg!!!!

cu bas!!!
  Top